“Schön renoviertes Hotel mit hohem Relaxfaktor” 4 von 5 Sternen

Hotel an der Therme Bad Orb
4.0 von 5 Hotel   |   Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
Heinsberg
“Schön renoviertes Hotel mit hohem Relaxfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich komme schon seit 2 Jahren auf Geschäftsreisen hier in dieses Hotel. Die Zimmer sind groß und schön renoviert. Zu empfehlen sind die Zimmer zur Parkseite.
Der kostenlose Zugang zur Therme ist der Hit hier kann man wunderbar relaxen. Bademantel und Badeschlappen sind auf dem Zimmer. Die Restaurantleistung am Abend und auch das Frühstück sind wunderbar und ohne Tadel.
Ich komme sicher auch weiterhin in diese Hotel

Zimmertipp: 4 Etage Parkseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Stick T!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt, schönes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, schöne Lage am Kurpark, tolles Thermalbad,schnell und unkompliziert über einen Flur mit
Fahrstuhl erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Edertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben zu dritt drei Einzelzimmer gebucht. Wir waren angenehm überrascht von der Größe der Zimmer und des Bettes. Die Zimmer, mit Balkon, lagen zum Kurpark und waren top sauber. Das Bad mit Wanne war ausreichend groß mit viel Stellfläche. Großzügiger Kleiderschrank und Ablage für Koffer- Garderobe. Ein Schreibtisch( groß),Minibar, mit Schränkchen und eine gemütliche Sitzecke mit Glastisch und zwei Sesseln. Was will man mehr. Der Bademantelgang zur Therme war das I-Tüpfelchen. Jeden Tag waren wir dort und haben es sehr genossen. Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und der warme Leberkäse ein Genuss. Wir würden, auch wegen der freundlichen Bediensteten, jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Igelnetrem!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir die Therme besuchen wollten. Wir waren rundum zufrieden. Sehr gut renovierte Zimmer mit kurzem Weg in die Therme. Am Abend haben wir a la carte im Restaurant gegessen. Dort konnten wir problemlos aus der Karte verschiedene Zutaten kombinieren. Viele der anderen Gäste hatten Halbpension gebucht und schienen sehr zufrieden zu sein. Die Therme hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Traumgaerten!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Rahmen der practica habe ich vier Nächte dort verbracht, die Anreise ist ohne Auto schwierig. Die Lage am Kurpark ist, zumal wenn man ein Zimmer mit Blick auf diesen hat herrlich. Das Hotel wird seit Jahren nach und nach renoviert und wird zunehmend (wieder) ansehnlicher. W-LAN im ganzen Hotel (5€/d) verfügbar. Absolut spitze ist die direkt vom Hotel erreichbare Therme mit 8 verschiedenen und sehr gepflegten Saunen. Ein absoluter Minuspunkt ist jedoch (aus der Mann an der Bar!) der Service in diesem Hotel. Fast schon Körperverletzung der "Service" beim Frühstück. Völlig lustlos und uninteressiert war das Personal jeden Morgen (man hofft ja immer auf Besserung!), es wurde weder das Geschirr abgeräumt, noch wurde Eier oder Wurst nach gelegt. Kaffee musste man sich selber holen. Ein wirkliches no-go für so ein Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Kurpark nehmen! Evt. ohne Frühstück buchen ( allerdings gibt es wenige Alte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, GlobetrotterBremen!
Mainz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten in diesem Hotel zwei Doppelzimmer und eine Suite für eine Klausurtagung gemietet.

Der Empfang stellte sich bereits als ruppig heraus, da die Meldescheine nicht auffindbar waren und diverse andere Kleinigkeiten gehakt haben. An der Rezeption war man sich aber nicht zu schade, die Schuld für all das dem gerade nicht anwesenden Kollegen in die Schuhe zu schieben.

Bei den beiden Doppelzimmern handelte es sich um Zimmer jeweils am Ende des Ganges. Diese sind deutlich größer als ein normales Doppelzimmer und gut ausgestattet.
Die Suite ist eigentlich genau genommen auch ein solches Zimmer, das über eine Verbindungstür zu einem normalen Doppelzimmer führt, in dem das Bett steht. Da die Zimmer wohl gelegentlich auch einzeln vermietet werden ist der Balkon nicht durchgängig nutzbar. Auch die Anordnung der Lichtschalter ist auf die Einzelnutzung der Räume hin optimiert. An der Verbindungstür gibt es keinen Schalter, man muss also zunächst durch den dunklen Raum stolpern und einen Lichtschalter suchen.

Die Einrichtung der Zimmer ist schnörkellos-modern, lediglich den Fußboden im Bad hat man vergessen als es darum ging, den Charme der siebziger Jahre aus dem Gebäude zu vertreiben.

Von der Reinigungskraft wurden leider weder die benutzten Gläser gespült noch wurde die aufgebrauchte Flasche Wasser durch eine neue ersetzt.

Sehr angenehm ist der direkte Zugang und die kostenfreie Nutzung der Therme. Hingegen als dreist zu bezeichnen ist die WLAN-Option, hier ruft man 15 Euro pro Tag auf. Der Code ist dann auch nur mit genau einem Gerät nutzbar. Hat man mehrere Geräte muss man also für jedes 15 Euro bezahlen, sofern man für diese Internet benötigt.

Zimmertipp: Die Zimmer an den Gangenden sind wie gesagt größer als die regulären Zimmer. Auch ist hier ausreiche ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 Danke, Matthias S!
Regenstauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer mit Balkon und Blick zur Therme. Das Essen war sehr gut, vor allem das Salatbüffet.
Sauberkeit war ohne Tadel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es weiter empfehlen.
Therme vom Hotel aus sehr bequem zu erreichen. Die Therme war sehr erholsam und auch nicht überlaufen. Der Kurpark war gleich neben dem Hotel und war sehr schön für Spaziergänge.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Laci50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
Hotel Rheinland
Nr. 5 von 9 in Bad Soden-Salmünster
KIShotel am Kurpark
KIShotel am Kurpark
Nr. 3 von 9 in Bad Soden-Salmünster

Sie waren bereits im Hotel an der Therme Bad Orb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Therme Bad Orb

Unternehmen: Hotel an der Therme Bad Orb
Anschrift: Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel an der Therme Bad Orb 4*
Das Hotel an der Therme Bad Orb ist ein elegantes Domizil in grüner Parklandschaft. Der bequeme Bademantelgang verbindet das Hotel direkt mit der futuristischen Toskana Therme, tauchen Sie ein in die Champagnersole, baden Sie in Licht und Musik. Perfekt für Urlaub und Erholung, für Tagungen, Seminare sowie große und kleine Festlichkeiten. Der Kurpark beginnt gleich vor der Haustür, gepflegte Wege locken zu einer Wanderung in die nahen Wälder des Spessarts und in die historische Altstadt von Bad Orb. Glück und Gesundheit durch Besinnung auf das Wesentliche. Genuss, Inspiration und Vitalität - Aktivitäten im Wechsel zwischen Natur und Kultur. Wohlgefühl und Entschleunigung. Selbstverständliche niveauvolle Gastlichkeit. Es gibt kaum einen Ort, an dem sich das zeitlose Urlaubsgefühl so schnell einstellt wie im Hotel an der Therme Bad Orb. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Therme Bad Orb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaushotel Bad Orb
Bad Orb Hotel Ringhotel Kurhaus