“Tolle Brauerei” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wiesbaden
“Tolle Brauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Essen und toller Biergarten dazu. Die Preise stimmen zur Leistung und sind recht niedrig (10,-€ das Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat).
Auch die Bedienung war top und sehr freundlich! Sie erkannte uns beim 2.Besuch direkt wieder.
Unbedingt weiter zu empfehlen!

1 Danke, noreisen!

Unna, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir besuchen regelmäßig Freunde in Bad Orb. Seit einerger Zeit gehen wir zum Abendessen immer in dieses Brauhaus. Die Stimmung ist gut, die Biere Schmecken, wie auch das Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Burkhard A!
Deutschland
“Sehr gutes alkoholfreies Weizen.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr empfehlenswert.
Das Haus ist sehr nett eingerichtet, alles wirkt sympathisch. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.
Essen war ok und reichlich. Am besten ist mir das alkoholfreie Weizen in Erinnerung geblieben. Ein absolutes MUSS für Fans ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stephan B!
“Super deutsches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

ehrliche deutsche Küche zu vernünftigen Preisen, qualitativ gute Ware, Wohlfuhlatmosphäre, gute Lage, freundlich, selbst gebrautes Bier, familiär, perfekt nach einer Wanderung

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, bellarosa2222!
Hameln
“Nette Atmosphäre, ordentliches Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Im grossen Biergarten sitzt man sehr hübsch, mit Bick auf den Bad Orber Kurpark, die Preise sind gehoben, aber man bekommt auch eine grosszügige Portion auf seinen Teller, Salate, gebackener Schafskäse, Weisswürte usw, eine typische Biergartenkarte in guter Qualität.
Das leichte, hausgebraute Bier muss man mögen, wir mögen es etwas würziger und kräftiger, aber trotzdem war es ein sehr angenehmer Biergartenbesuch an einem warmen Sommerabend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, nicobeck!

Reisende, die sich Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!