“Super deutsches Essen” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super deutsches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

ehrliche deutsche Küche zu vernünftigen Preisen, qualitativ gute Ware, Wohlfuhlatmosphäre, gute Lage, freundlich, selbst gebrautes Bier, familiär, perfekt nach einer Wanderung

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, bellarosa2222!

Hameln
“Nette Atmosphäre, ordentliches Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Im grossen Biergarten sitzt man sehr hübsch, mit Bick auf den Bad Orber Kurpark, die Preise sind gehoben, aber man bekommt auch eine grosszügige Portion auf seinen Teller, Salate, gebackener Schafskäse, Weisswürte usw, eine typische Biergartenkarte in guter Qualität.
Das leichte, hausgebraute Bier muss man mögen, wir mögen es etwas würziger und kräftiger, aber trotzdem war es ein sehr angenehmer Biergartenbesuch an einem warmen Sommerabend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, nicobeck!
Cingoli, Italien
“Nett und Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Während Bad Orb schon etwas "staubig" wirkt, ist das Karrners ein nettes, helles, lebendiges und vor allem gut besuchtes Restaurant/Kneipe. Leider war schlechtes Wetter und deshalb konnten wir nicht im Biergarten sitzen. Die Lage - perfekt - direkt am Kurpark, also ziemlich mitten drin.
Das Essen - wir hatten 3 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte - alles sehr gut und reichlich. Preis-Leistung ebenfalls super.
Meinen Punktabzug gibt es wegen der zwar netten, aber hoffnungslos überlasteten Bedienung und den langen Wartezeiten bzw. den ständig notwendigen Nachfragen.
Deshalb mein Rat: auf jeden Fall reservieren - vielleicht auch kurz vorher nochmal nachfragen - und Geduld mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marlene W!
Mainz, Deutschland
“Hingehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

viele Biersorten, nettes und aufmerksames Personal , auch wenn es voll ist, gutbürgerliche Speisekarte mit frischen Zutaten, gemütliches Ambiente, das schönste Bierlokal in Bad Orb,es ist ratsam vorher zu reservieren auch mit kleiner Gruppe

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kugel123!
Bad König, Deutschland
“gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

leckers Essen, gutes Bier, freundliche Bedienung, schöne gemütliche Einrichtung

Aufenthalt Februar 2012
Danke, raubein11!

Reisende, die sich Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!