“Nett und Lecker”

Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Bad Orb
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Mai 2013

Während Bad Orb schon etwas "staubig" wirkt, ist das Karrners ein nettes, helles, lebendiges und vor allem gut besuchtes Restaurant/Kneipe. Leider war schlechtes Wetter und deshalb konnten wir nicht im Biergarten sitzen. Die Lage - perfekt - direkt am Kurpark, also ziemlich mitten drin.
Das Essen - wir hatten 3 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte - alles sehr gut und reichlich. Preis-Leistung ebenfalls super.
Meinen Punktabzug gibt es wegen der zwar netten, aber hoffnungslos überlasteten Bedienung und den langen Wartezeiten bzw. den ständig notwendigen Nachfragen.
Deshalb mein Rat: auf jeden Fall reservieren - vielleicht auch kurz vorher nochmal nachfragen - und Geduld mitbringen.

• Ambiente
Danke, Marlene W!

Bewertet am 31. Dezember 2012

viele Biersorten, nettes und aufmerksames Personal , auch wenn es voll ist, gutbürgerliche Speisekarte mit frischen Zutaten, gemütliches Ambiente, das schönste Bierlokal in Bad Orb,es ist ratsam vorher zu reservieren auch mit kleiner Gruppe

1  Danke, Kugel123!
Bewertet am 8. Februar 2012

leckers Essen, gutes Bier, freundliche Bedienung, schöne gemütliche Einrichtung

Danke, raubein11!
Bewertet am 8. November 2011

aber auch das Essen schmeckt gut. Wer Bier mag ist da am richtigen Platz, aber auch die eigenen Säfte, vorallem Mango-Apfel sind richtig gut. Es gibt knackige Salate mit einem ganz besonderen Dressing. Leider sind die Öffnungszeiten, wie im ganzen Ort Bad Orb manchmal etwas seltsam. Deshalb ist es ratsam wenn man mit Freunden richtig essen will einen Platz zu reservieren

Danke, oehrni!
Bewertet am 9. August 2011

Beim Kurpark im Zentrum gelegen, Parken vor dem Haus möglich. Relativ umfangreiche Karte, Inneneinrichtung ansprechend, Biere der Eigenproduktion sind vorzüglich, die Portionen (eben Brauerei-Gaststättenmässig) recht umfangreich, aber eher der Typus "gut bürgerlich". Freundliche Bedienung, hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

• Ambiente
Danke, kbrei!

Reisende, die sich Kärrners 1. Bad Orber Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kärrners 1. Bad Orber Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!