“gerne wieder”

Bewertet 8. Februar 2012

leckers Essen, gutes Bier, freundliche Bedienung, schöne gemütliche Einrichtung

Danke, raubein11!

Bewertet 8. November 2011

aber auch das Essen schmeckt gut. Wer Bier mag ist da am richtigen Platz, aber auch die eigenen Säfte, vorallem Mango-Apfel sind richtig gut. Es gibt knackige Salate mit einem ganz besonderen Dressing. Leider sind die Öffnungszeiten, wie im ganzen Ort Bad Orb manchmal etwas seltsam. Deshalb ist es ratsam wenn man mit Freunden richtig essen will einen Platz zu reservieren

Danke, oehrni!
Bewertet 9. August 2011

Beim Kurpark im Zentrum gelegen, Parken vor dem Haus möglich. Relativ umfangreiche Karte, Inneneinrichtung ansprechend, Biere der Eigenproduktion sind vorzüglich, die Portionen (eben Brauerei-Gaststättenmässig) recht umfangreich, aber eher der Typus "gut bürgerlich". Freundliche Bedienung, hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Danke, kbrei!
Bewertet 19. Juni 2011

Die Gaststätte war durch den Kurpark gut zu erreichen, die Bedienungen waren aufmerksam und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte sowohl bei den Gerichten, wie auch bei den Getränken. Eine Örtlichkeit, die uns veranlasste, auch den 2. Abend dort zu verweilen. Einfach nur Empfehlenswert, ein dickes Lobe an das Personal und die Führung.
H.Faßbender

Danke, heifass!
Bewertet 11. Januar 2011

Hier lässt es sich aushalten: selbst gebrautes Bier, traditionelle Gerichte und leckere zümpftige Brotzeiten. Das alles findet man in Kärrner’s Gasthausbrauerei. Hier ist immer was los, und die Gaststätte bietet jung wie alt eine gemütliche Brauerei-Atmosphäre und netten Service. Essen und Trinken sind gut uns preiswert. Einziger Haken: Sie hat erst ab 17 Uhr offen. Sonst wären wir noch öfter dort gewesen. Dafür ist sie quasi von überall zu Fuß zu erreichen, von der Therme und dem Kurpark ist es nur ein Katzensprung. Mein Tipp: der selbstgemacht Obatzter mit Bretzel.

Danke, Trave1_Bee!

Reisende, die sich Gasthaus-Brauerei Kärrners Bad Orb angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus-Brauerei Kärrners Bad Orb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!