“Gut und preiswert, nettes Ambiente” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Bad Orb
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Mainz
“Gut und preiswert, nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Beim Kurpark im Zentrum gelegen, Parken vor dem Haus möglich. Relativ umfangreiche Karte, Inneneinrichtung ansprechend, Biere der Eigenproduktion sind vorzüglich, die Portionen (eben Brauerei-Gaststättenmässig) recht umfangreich, aber eher der Typus "gut bürgerlich". Freundliche Bedienung, hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, kbrei!

Mosbach, Deutschland
“Einfach Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Die Gaststätte war durch den Kurpark gut zu erreichen, die Bedienungen waren aufmerksam und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte sowohl bei den Gerichten, wie auch bei den Getränken. Eine Örtlichkeit, die uns veranlasste, auch den 2. Abend dort zu verweilen. Einfach nur Empfehlenswert, ein dickes Lobe an das Personal und die Führung.
H.Faßbender

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, heifass!
“Urige Hausbrauerei im Zentrum von Bad Orb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Hier lässt es sich aushalten: selbst gebrautes Bier, traditionelle Gerichte und leckere zümpftige Brotzeiten. Das alles findet man in Kärrner’s Gasthausbrauerei. Hier ist immer was los, und die Gaststätte bietet jung wie alt eine gemütliche Brauerei-Atmosphäre und netten Service. Essen und Trinken sind gut uns preiswert. Einziger Haken: Sie hat erst ab 17 Uhr offen. Sonst wären wir noch öfter dort gewesen. Dafür ist sie quasi von überall zu Fuß zu erreichen, von der Therme und dem Kurpark ist es nur ein Katzensprung. Mein Tipp: der selbstgemacht Obatzter mit Bretzel.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Trave1_Bee!

Reisende, die sich Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!