“schon eine gute Wahl”

Hotel Herrenhaus von Löw
Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Nauheim
“schon eine gute Wahl”
Bewertet am 9. April 2014

Die Lage wurde bereits beschrieben.
Reservierung per Telefon problemlos möglich. Dabei wurde auf Nachfrage dann auch der günstigere im Internet offerierte Preis angeboten.
Bei Ankunft schönes Nichtraucherzimmer (Junior-Suite) im 2. Stock erhalten. Sehr groß mit französischem Bett, Dachschrägen, die bei großen Menschen etwas einschränken (für eine Person jedoch o.k.). Preis durchaus nicht so günstig, aber o.k.
Bad für 2 Personen präpariert, was angesichts der etwas knappen Mengen (z.B. bei Lotion) auch nötig war.
Angenehmes Übernachten: trotz Straße und mehreren weiteren Gästen ruhig (vermutlich 2. Stock).

Natürlich gibt es mehrere Kritikpunkte wie z.B. die etwas kleine, bzgl. der unteren Abdeckung nicht mehr ganz saubere Dusche, die geringen Mengen an Lotion, etwas knappe Lichtverhältnisse am Abend (wenn man noch richtig arbeiten will/muss - dafür aber sehr warm und angenehme Einrichtung des Zimmers), fehlende Prospekte, Minibar auf Flur und nicht im Zimmer (1 kostenlose Flasche Mineralwasser findet der Gast vor), fehlende Fitness bzw. späte Möglichkeiten zur Erholung, kein Sky, u.v.a.m.
Auch beim Frühstück könnte man durchaus zulegen. Zwar gibt es fast alles, jedoch alles etwas knapp bemessen, "einfach" gehalten, kein Kuchen oder Süßes.

Dennoch: in der Summe und für eine übliche Übernachtung eine sehr gute Wahl (zumindest in der Suite) wenn auch zu nicht ganz unerheblichem Preis. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Zimmertipp: die (Junior)Suiten sind jedenfalls eine gute Wahl
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 Danke, C K!

Bewertet am 15. Juni 2013

Wer an einem Pfingstmontag anreist, der erwartet nicht viele Gäste. Im Hotel waren wir die Einzigen, was aber dem Service keinen Abbruch getan hat. Das Zimmer war sehr geräumig und im wahrsten Sinne herrschaftlich.

Dafür war das Restaurant zu 2/3 abends gebucht. Wir hatten ein 5-Gänge-Menü, welches nichts zu wünschen übrig ließ. Die Empfehlung von der Weinkarte war angemessen und passte hervorragend zu den jeweiligen Speisen. Übertroffen hat sich die Küche mit dem Nachtisch. Auch wenn Bad Nauheim nicht zu den Must's des Lebens gehört. Ein lauschiges Plätzchen mit einer spitzen Küche.

Das Frühstück entspricht Erwartungen, die wir in Hessen gewöhnt sind. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man geschäftlich zu tun hat, oder aber wirklich zu einem tête à tête mit seiner Liebsten....

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Odermark!
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Herrenhaus Löw liegt nicht direkt in Bad Nauheim. Es ist ca. 3km entfernt im Stadtteil Steinfurth zu finden. Liegt dort zwar direkt an der Hauptstraße, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind im Landhaus-Stil sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück sehr gut - genauso wie das angeschlossene Restaurant Top!

Insgesamt bessere Qualität als das oft - zu Unrecht - gelobte Hotel Dolce. Und dazu auch noch etwas günstiger. Für mich das beste Hotel am Ort.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 Danke, Hessentester!
Hamburg
Bewertet am 18. November 2012

Das Haus liegt in einem Ortsteil von Bad Nauheim,, nur wenige Kilometer von der Autobahn A 5 entfernt. Das Dorf Steinfurth nennt sich zwar "Rosendorf", kommt aber uncharmant daher. Das Hotel liegt mitten im Dorf und besteht aus einem alten Haupthaus, dem Herrenhaus, und einer Dependance neueren Datums, die direkt auf dem Grundstück liegt.

Das Herrenhaus beherbergt außer dem Hotelteil mit wenigen Zimmern auch noch ein Restaurant, das in der ganzen Gegend einen hervorragenden Ruf genießt, das ich aber nicht ausprobiert habe.

Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus, das ausreichend groß war, mit einem französischen Bett, das für einen Einzelreisenden groß genug, für das Gefühl mancher Paare aber bestimmt zu schmal ist. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, mit Flachbildschirm und kleinem Schreibtisch und einem Duschbad.

Was negativ auffällt, ist. daß das Zimmer doch schon ein wenig abgewohnt daherkommt. Auf dem alten und schönen Dielenfußboden liegen zwar Teppiche, aber unter den Teppichen liegt ein sehr in die Jahre gekommener Sisalteppichboden, der dringend mal erneuert werden muß. Teils ist er einfach abgetreten und teils weist er auch riesige Flecken auf. Und das macht in einem Hotel, das auf seiner Website mit "schön wohnen" wirbt, keinen guten Eindruck.

Schwerer noch wiegt die Tatsache, daß das Haus, bei allem Charme, den so ein altes Gemäuer hat, extrem hellhörig ist. Ich konnte aus dem Zimmer über mir jeden Schritt, den die Gäste machten, jedes Zu- oder Aufziehen der Vorhänge, jedes Türoffnen- und schließen und auch alle Gespräche hören. Nicht wortwörtlich, wohlgemerkt, aber doch die Stimmen sehr deutlich. Und das, obwohl die Gäste nicht laut waren und sich wahrscheinlich nur völlig normal und rücksichtsvoll benommen haben.

Dazu kamen dann noch betrunkene Jugendliche, die vor dem Haus auf der Straße nachts um 2 Uhr herumkrakeelten. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber das trug auch nicht gerade zu einer entspannten Nachtruhe bei.

Das Personal allerdings ist sehr freundlich und bemüht. Trotzdem erhält dieses Hotel von mir nur ein "Befriedigend".

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, luckyificomeback!
Giessen
Bewertet am 9. November 2012

Im Rahmen eines Geschäftsessens hatte ich Gelegenheit, das Herrenhaus von Löw sowohl als Hotel als auch als Restaurant kennen zu lernen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, kein übertriebener Schnick-Schnack, sauber und praktisch.
Das Personal dieses Hauses ist absolut Spitze, keine Mühe ist zuviel, auch ein Drink zu später Stunde im Kaminzimmer wird freundlich und einladend serviert.
Das Essen hat m.E. nach Sterne Qualität, wenngleich die Portionsgrößen eher der Lage in der Wetterau angepasst, d.h. sehr reichlich bemessen sind. Das 6 Gänge Menü kann auf vier Gänge reduziert werden, mehr als ausreichend und absolut lecker. Das ganze zu einem sehr vernünftigen und nicht "Sterne Preisniveau".

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, hskuehn!
swisttal
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir wurden sehr herzlich und kompetent empfangen. Unser Zimmer, wie auch das ganze Haus verfügen über ein sehr schönes und stimmiges Ambiente. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend und dies ohne aufdringlich zu sein. Unsere Menüs waren ein absoluter Genuß. Auch auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde problemlos eingegangen und die Menüs entsprechend angepasst. Einfach toll. Zusammenfassend von An- bis Abreise ein genussvolles Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, sdc s!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2011

Rundum perfekt! Da gilt für die ruhige Lage, das gepflegte Hotel, das hervorragende, vorbildlich geführte Restaurant, die ausgezeichnete Küche und das aufmerksame Personal. Es ist auch das Haus für stimmungsvolle Einladungen oder -wie in unserem Fall- Feier eines runden Geburtstages. Die Angabe Bad Nauheim ist nicht umfassend genug. Das Haus liegt im Rosendorf Steinfurt, verkehrsmäßig bestens angebunden

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 7 von 11 in Bad Nauheim
Sportpark
Sportpark
Nr. 8 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Hotel Herrenhaus von Löw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrenhaus von Löw

Unternehmen: Hotel Herrenhaus von Löw
Anschrift: Steinfurther Hauptstr. 36, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Nauheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 124€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Herrenhaus von Löw 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrenhaus von Löw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrenhaus Von Löw Bad Nauheim