Bewertet 26. März 2018

Unsere Gruppe bestand aus vier Erwachsenen und zwei Kleinkindern. Wir haben uns im Dolce (allerdings noch vor der Umbenennung) sehr willkommen gefühlt, was mit den Kindern nicht immer selbstverständlich ist. Der Check-In war schnell und freundlich und auf unsere Frage, wo wir mit den Kindern noch Mittagessen gehen könnten, hatten die Damen am Empfang gleich einen hervorragenden Tipp bereit. Das Zimmer mit den zwei Kinderbetten war eine kleine Suite (also zwei zusammengehörende Zimmer), sodass es nicht beengt war, und man für die Kinder separat verdunkeln konnte. Die Zimmer selbst waren gemütlich und sauber - optisch waren sie eher altbacken und in die Jahre gekommen, wie man es auch auf den Fotos auf der Hotelseite sieht. Das kleine Schwimmbad im Haus hat uns sehr gut gefallen, für die Kinder waren sogar Schwimmnudeln da. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich. Es gab neben den üblichen Angeboten eine auffallend große Müsli- und Joghurt-Auswahl (inkl. Sojamilch, Sojajoghurt), große Mengen frisch geschnittenen Obstes, Fisch, Fleisch, Kuchen, kurz: alles, was man sich wünschen könnte. Besonders gefreut habe ich mich über die Hinweise, woher die angebotenen Eier kamen; regionale Freilandeier schmecken doch gleich viel besser. Auch beim Frühstück war der Service freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen; als der Kleine einen Trotzanfall bekam, steckte uns eine der Kellnerinnen für das Kind unsichtbar eine Packung Maoam zu - mit einem Zwinkern und ganz ohne Vorwurf - es hat gewirkt. :-) Wir hatten Halbpension gebucht und haben auch das Abendessen (Büffet) sehr genossen. Fleischesser, Vegetarier, Kleinkinder und Weintrinker - alle sind voll auf ihre Kosten gekommen. Auch hier haben wir uns jederzeit sehr willkommen gefühlt. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel, darunter zudem die Tiefgarage. Das Hotel liegt mit dem Eingangsbereich und Parkplatz (zu dem wir auch die Fenster hatten) auf einem Hügel in einem kleinen Wald (sodass auch hier der Ausblick sehr schön war), zur anderen Seite geht man von der wahnsinnig schönen Terrasse (da möchte man spontan heiraten) direkt in den Park (inkl. See mit Tret- und Paddelbootverleih und unserem Mittagessen-Geheimtipp mit Draußen-Tischen und Spielplatz) und durch den Park hindurch in die Innenstadt. Auch der Bahnhof ist fußläufig erreichbar, aber dennoch nicht hörbar. Die Lage könnte gar nicht besser sein!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohannaV699!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Geräumige Zimmer. Parkplätze kosten extra. Ruhige Lage. Frühstück ok. Wellnessbereich könnte mal etwas aufgemöbelt werden, ist aber kostenlos im Angebot.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Calle99!
MichelProkop, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Modernisierung unseres teils historischen Hauses arbeiten. So wurde in diesem Jahr beispielsweise unsere Conference Area erneuert sowie die Herrendusche in unserem SPA-Bereich. Entsprechende weitere Projekt sind in Planung.
Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Executive Vice President Dolce Bad Nauheim

Bewertet 6. Januar 2018

Wir waren bereits mehrfach hier und uns hat es wieder gefallen. Das Hotel hat eine zentrale und gute Lage. Es stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Ein Jugendstil-Theater sowie ein Schwimmbad sind mit im Hause, was außerordentlich angenehm ist.
Das Service Personal war generell sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind gut, teilweise müsste das ein oder andere Möbelstück ersetzt werden.
Es wurde aber zwischenzeitlich auch einiges modernisiert.
Wir waren bisher immer sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder.
Eine kleine Anmerkung. Früher ist man sehr gut ohne die Laubsauger zurecht gekommen. Man hatte nicht von morgens bis abends den Lärmpegel und die Natur wurde auch geschont.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, evelinetrautmann!

Sehr geehrte Frau Trautmann,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diesen schönen Kommentar genommen haben und Sie schon mehrfach unser Gast waren.
Es freut uns, dass wir Sie erneut mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Executive Vice President Dolce Bad Nauheim

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Mit meinem Kollegen waren wir im Hotel zu einem Seminar mit einer Übernachtung. Folgendes kann ich kurz und knapp bewerten:
- Hotelbar: Kellner verschlafen und langsam, aber freundlich
- Zimmer: Teppich und nichts als Teppich, in der Dusche leider Schimmel
- Rezeption: Sehr freundlich
- Seminar und Umrahmung: In Ordnung, Kaffee gerade so in Ordnung
- Mittagessen: Sehr gut
- Preis: In Anbetracht der Leistungen aus meiner Sicht zu hoch

Es sind viele Kleinigkeiten, die leider zu Abzügen führen, sich jedoch leicht beheben ließen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel L!
MichelProkop, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das Mittagessen so positiv hervorheben.
Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Zimmers nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir intern entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben, um die Mängel zu beheben.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erfahrungen ins Positive zu wandeln.

Executive Vice President
Dolce Bad Nauheim

Bewertet 19. November 2017

Zuerst das Positive: Der Service ist ausgeprochen freundlich!
Leider bleibt das Brunch Buffet weit dahinter zurück und ist leider ausgesprochen fleisch-lastig! Ich kann Vegetariern nur abraten hier zu brunchen. Kein einziges Hauptgericht ohne Fleisch bzw. Fisch, habe dann Broccoli mit Möhren gegessen. Nicht mal ein leckeres Kartoffelgratin, und das ist ja wirklich nicht schwer.
Ich bin viel in Hotels unterwegs und dort ist sogar das normale Frühstück abwechslungsreicher und phantasie-voller.
Schade, aber für mich keine Option.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BharaFrankfurt!
MichelProkop, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie unser Personal so positiv hervorheben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Brunch-Angebot nicht zufrieden stellen konnten.
Je nach Brunch-Thema servieren wir auch ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht zum Hauptgang. Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, eine Suppe sowie Dessertvariationen an.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut besuchen.

Executive Vice President
Dolce Bad Nauheim