Bewertet am 30. August 2017

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel, leider weil es uns ausgesprochen gut gefallen hat. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir wurden umfassend
über alles Wissenswerte informiert. Das Zimmer war groß und sauber und war trotz
des Festes in Parkanlagen sehr ruhig. Durch die räumliche Größe des Hotels hat man
auch nicht mitbekommen, daß zeitgleich zwei Hochzeiten in diesem Hotel gefeiert
wurden. Was besonders auffiel war, daß es einmal ein Hotel mit Schwimmbad gibt, daß diesen Namen auch verdient, es war sehr groß.
Es war ein angenehmer Aufenthalt, der zu einem längeren Aufenthalt eingeladen hat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andre R!
MichelProkop, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Andre R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie unser Empfangspersonal so positiv hervorheben. Das Lob geben wir gerne weiter!
Wir freuen uns schon, wenn Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen - dann auch für einen längeren Aufenthalt!

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das CONPARC Hotel hat mit seinen guten Zimmern, der absoluten ruhigen schönen Lage beim Kurpark und das recht freundliche Personal überzeugt. Frühstück ordentlich und gut.... Die Aufenthaltsräume und Restaurants machen einen frischen Eindruck.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!
MichelProkop, Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrter Herr Herzog,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken.

Mit Freude haben wir gelesen das Sie sich bei uns gut erholt und aufgehoben gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Executive Vice President CONPARC Hotel Bad Nauheim

Bewertet am 15. August 2017

Ich war zum Brunch mit einigen anderen Gästen eingeladen. Darauf hatte ich mich mit einigen anderen Gästen sehr gefreut, genießt doch das ehemalige "Dolce" einen guten Ruf.
Das Ambiente in dem Jugendstilhaus stimmt. Die Tische waren sauber gedeckt. Bei einer Gesellschaft von ca. 30 Personen war eine einzige Servicekraft zuständig, die sich redlich bemühte, freundlich war, aber zu Vielem gerecht werden sollte.
Die Live-Musik vom Flügel war dezent.
Dann das Büffet! Was da für sage und schreibe 31€ angeboten wurde, war schlicht unterirdisch. Die Auswahl wurde mehrmal wiederholt. Das sah nach mehr Vielfalt aus, aber nur auf den ersten Blick. Beim zweiten Gang fehlten schon die vorgewärmten Teller, einige Platten waren geräumt, auch Fleisch im Warmhaltebehälter suchte man in der Soße vergebens. Zum Nachtisch wurde mit einigem Brimborium eine Eistorte mit Wunderkerzen aufgetragen. Die war für alle Gäste gedacht. Wenigstens passte der Nachtisch zum Gesamteindruck. Fazit: Sicher nicht wieder, besonders nicht als Gastgeber. Ich würde mich meinen Gästen gegenüber schämen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, blumenfee45!
MichelProkop, Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter Gast,

mit Bedauern und Erstaunen haben wir Ihre Beschwerde über unseren Sonntagsbrunch gelesen.
Es tut uns wirklich leid das Ihnen unser Speisenangebot und der Service nicht gefallen haben.
Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns persönlich kontaktieren könnten.
Gerne unter der Email: nicole.pereira@conprac.com oder unter 06032 303 701

Executive Vice President CONPARC Hotel Bad Nauheim

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier zum Sonntagsbrunch, absolute Wohlfühlatmosphäre, Hervorragender und Freundlicher Service, vielfältiges Speisenangebot (hab bisher jedesmal was gefunden wo man kaum aufhören konnte..;) und das alles zu einem angemessenen Preis. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 274rainerk!
MichelProkop, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut uns, dass Sie so regelmäßig an unserem Sonntagsbrunch teilnehmen und wir Sie mit unseren wechselnden Themen jedes Mal aufs Neue überzeugen können.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Bewertet am 14. Juli 2017

Ich war hier im Rahmen einer Tagung und habe den Aufenthalt sehr genossen. Mein Doppelzimmer war direkt in der ersten Etage oder im EG ein wenig erhöht? Ich kann es schlecht erklären, man muss es sehen.
Das Hotel ist super gelegen, mitten in einem riesigen Park. Den hätte ich gerne besucht, aber das Wetter ließ es nicht zu.
Die Damen von der Rezeption waren ganz herausragend freundlich. Hierfür volle Punktzahl. Ich habe mich herzlich aufgenommen gefühlt.
Das Zimmer war schön groß, mit kleinem Balkon. Leider brachte das Licht einige Spinnweben vom Tisch bis zum Boden hervor, so dass ich mir sicher sein konnte, dass hier schon länger mit dem Sauger nicht mehr in der Ecke war. Auch Glasränder auf meinem Nachttisch fand ich nicht so toll (und ja, sie gehen ab, ich habe es probiert). Außerdem wies mein Waschbecken ein paar schwarze Stippen auf, die sich mit etwas Schrubben auch lösen lassen (ebenfalls probiert). Das fand ich schade, weil es doch einen etwas faden Beigeschmack bei mir als Gast hinterlässt, obwohl es nur Kleinigkeiten sind. Aber ich finde, das muss nicht sein und darf eigentlich auch nicht sein.
Nachts perfekt ruhig zum Schlafen. Das fand ich herrlich.
Besonders beeindruckt war ich von der "Tagungsebene" des Hotels. Ganz ehrlich: Ich habe mich verlaufen. Niemals hätte ich gedacht, dass es so groß unterhalb weiter geht. Einfach nur toll und grandios. Die verschiedenen Räume (Spiegelsaal) sollte man sich einfach mal anschauen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Lohnt sich.
Die Verpflegung im Hotel (wir hatten Buffet) war wirklich gut. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend.
Gerne komme ich noch einmal privat wieder, um das Städtchen Bad Nauheim zu erkunden.
Ich hoffe, dass meine kritischen Worte bezüglich der Sauberkeit nicht böse aufgenommen werden, aber das geht wirklich noch ein wenig besser. Mehrere Damen in meinem Kurs hatten diesbezüglich einige Mängel in ihren Zimmern. Das wäre schade, wenn das ansonsten so tolle Hotel, mit diesen tollen Tagungsräumen und dem freundlichen Personal ausgerechnet unter so einer "Kleinigkeit" leiden würde.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monika S!
MichelProkop, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen ausführlichen Kommentar genommen haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal so positiv hervorheben und wir Sie mit unserem Konferenzbereich überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!