“Gutes Tagungshotel”
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Bewertet am 8. Juni 2014

Gepflegtes Hotel mit einer Vielzahl an Tagungsräumen.
Zimmer sind absolut in Ordnung und das Hotel ist ruhig gelegen (schöner Park direkt nebenan).
Zum Stadtzentrum sind es ca. 10 minuten zu Fuß.
Als Businesshotel aus meiner Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias S!
nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrter Tobias S.,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar und Ihre Empfehlung gefreut, vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal im Dolce Bad Nauheim!

Michel Prokop, General Manager

Bewertet am 3. Juni 2014

Unser verlängertes WE war wunderschön, nicht zuletzt wg. der Hotellage: Grün so weit das Auge reicht. Das riesige Gebäude war in keinem Winkel "verwaist" oder vernachlässigt. Trotz Veranstaltungen war es ruhig. Ein tolles Frühstück und nettes Personal rundeten alles ab. Ein Manko: Parkgebühren pro Tag €10,-- eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A B!
Bewertet am 26. Mai 2014

sehr freundliches Hotel das sich sehen lassen kann, Essen schmeckt sehr lecker, Pool richtig toll, Zimmer sehr groß und sauber, doch die Lage ist der Traum, waren mit Kinder und Hund im Hotel und es war einfach sehr sehr toll
, kommen das nächste mal wieder, einziger Minuspunkt bei uns: die Matratzen sind sehr weich, wer es lieber hart möchte kommt hier Nachts nicht auf seine kosten :-(

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine R!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe Nadine R,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den schönen Kommentar, den wir sehr zu schätzen wissen und gerne mit unserem Team teilen!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, gerne wieder mit Kindern und Hund!

Mit herzlichen Grüßen

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim

Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel befindet sich mitten im Kurpark, tolle Natur , gepflegte Gehwege ,gute Verpflegung und gute Parkmöglichkeiten . Die Bar und das Restaurant jeweils mit Terrasse und tollem Ausblick -einzigartig . Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in direkter Nachbarschaft. Ideal für Kurzurlaub .

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Yvonne G!

Liebe Yvonne G,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders Restaurant und Bar so gut gefallen haben und Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Bis zum nächsten Kurzurlaub!

Mit herzlichen Grüßen

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim

Bewertet am 29. April 2014

Wir haben das Hotel auf der Durchreise gebucht mit einem Kleinkind und einem Hund "im Gepäck". Für den Hund war bereits eine Decke und ein Wassernapf im Hotel vorgesehen und wir bekamen für den nächsten Tag (aufgrund unserer frühen Abreise) Lunchpakete statt Frühstück bereitet. Sehr angenehme Athmosphäre, wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liutger F!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Liutger F,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und danken für den netten Kommentar. Schön, dass Sie sich während Ihres - wenn auch sehr kurzen - Aufenthalts so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht schon auf der Rückreise?

Bewertet am 28. April 2014

Der Aufenthalt und die Tagung im Hotel Dolce in Bad Nauheim verlief sehr angenehm. Sehr gute Ausschilderung um sich zurechtzufinden. Auffallend viel Personal welches sehr diskret darauf achtete alles sauber und ansprechend zu halten. Ausgezeichnetes Essen mit sehr viel Auswahl. Großzügige Getränkeversorgung. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, mitten im Grünen und doch schnell zu Fuß in der Stadt. Einfach super

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helene K!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrte Helene K.,

über Ihren tolle Bewertung hat sich das ganze Dolce Team sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet am 26. April 2014

Besonders die lange Wartezeit beim Einchecken nach einem langen Arbeitstag hat mich extrem genervt, Empfang lediglich durch eine Mitarbeiterin besetzt, die eine gefühlte halbe Stunde ein telefonisches Beratungsgespräch durchführte! Ich fühlte mich also nicht "empfangen"! Auch ein Bier an der Bar, um die Wartezeit zu verkürzen, war nicht möglich, da die Bar nicht besetzt war! Und das um 18.30!!!
Auf meine Reklamation kam für mich nur eine unbefriedigende Reaktion nach dem Motto "das ist halt nun mal so", das stelle ich mir kompetenter vor!
Ein Highlight ist das Frühstück mit 2 sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen, Auswahl und der schönen Terrasse!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas N!

Sehr geehrter Thomas N,

wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Frühstücksteam hat sich über Ihr nettes Lob sehr gefreut, vielen Dank!
Ihren Unmut über die Wartezeit bei Ihrer Anreise können wir nachvollziehen und es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, diese negative Erfahrung zukünftig in eine Positive zu wandeln!

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Best Western Hotel Rosenau
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Nr. 5 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Preisklasse: 101€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim