“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Dusseldorf, Germany
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel befindet sich mitten im Kurpark, tolle Natur , gepflegte Gehwege ,gute Verpflegung und gute Parkmöglichkeiten . Die Bar und das Restaurant jeweils mit Terrasse und tollem Ausblick -einzigartig . Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in direkter Nachbarschaft. Ideal für Kurzurlaub .

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

2 Danke, Yvonne G!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Yvonne G,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders Restaurant und Bar so gut gefallen haben und Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Bis zum nächsten Kurzurlaub!

Mit herzlichen Grüßen

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim

• Tschechische zuerst
Perlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben das Hotel auf der Durchreise gebucht mit einem Kleinkind und einem Hund "im Gepäck". Für den Hund war bereits eine Decke und ein Wassernapf im Hotel vorgesehen und wir bekamen für den nächsten Tag (aufgrund unserer frühen Abreise) Lunchpakete statt Frühstück bereitet. Sehr angenehme Athmosphäre, wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Liutger F!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Liutger F,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und danken für den netten Kommentar. Schön, dass Sie sich während Ihres - wenn auch sehr kurzen - Aufenthalts so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht schon auf der Rückreise?

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Aufenthalt und die Tagung im Hotel Dolce in Bad Nauheim verlief sehr angenehm. Sehr gute Ausschilderung um sich zurechtzufinden. Auffallend viel Personal welches sehr diskret darauf achtete alles sauber und ansprechend zu halten. Ausgezeichnetes Essen mit sehr viel Auswahl. Großzügige Getränkeversorgung. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, mitten im Grünen und doch schnell zu Fuß in der Stadt. Einfach super

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Helene K!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Helene K.,

über Ihren tolle Bewertung hat sich das ganze Dolce Team sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Besonders die lange Wartezeit beim Einchecken nach einem langen Arbeitstag hat mich extrem genervt, Empfang lediglich durch eine Mitarbeiterin besetzt, die eine gefühlte halbe Stunde ein telefonisches Beratungsgespräch durchführte! Ich fühlte mich also nicht "empfangen"! Auch ein Bier an der Bar, um die Wartezeit zu verkürzen, war nicht möglich, da die Bar nicht besetzt war! Und das um 18.30!!!
Auf meine Reklamation kam für mich nur eine unbefriedigende Reaktion nach dem Motto "das ist halt nun mal so", das stelle ich mir kompetenter vor!
Ein Highlight ist das Frühstück mit 2 sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen, Auswahl und der schönen Terrasse!

Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Thomas N!
Sehr geehrter Thomas N,

wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Frühstücksteam hat sich über Ihr nettes Lob sehr gefreut, vielen Dank!
Ihren Unmut über die Wartezeit bei Ihrer Anreise können wir nachvollziehen und es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, diese negative Erfahrung zukünftig in eine Positive zu wandeln!

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Direkt am Kurpark, sehr schön eingepasst. Das Hotel macht einen Eindruck von alt und neu. Einige Etagen sind modernisiert, einige wiederum nicht. Die Zimmer im 1. und 2. Stock sind leider sehr alt, mit einem schmutzigen Teppich, die Wände hatten auch schon bessere Zeiten. Das Bett ist okay - wir hatten noch ein Balkon, was natürlich sehr angenehm ist. Leider waren die Balkonmöbel auch in die Jahre gekommen. Das Bad war okay, aber die Badewanne - der Stöpsel hat nicht mehr funktioniert etc. ... Ich finde für ein 4****s erwarte ich mehr, als nur eine modernisierte Lobby und Frühstücksraum. Ein Plus ist das Frühstück, da ist definitiv eine sehr gute Auswahl. Der Wellnessbereich ist nett, der Pool könnte ein wenig schöner sein, das Wasser zu kalt, leider. Die Sauna könnte ein wenig größer sein und moderner. Aber das war wirklich noch nett. Das Hotel macht einen "alten" Eindruck. Parkplatz ist zwar direkt am Hotel, jedoch kostet es pro Tag 12Euro. Da könnte man sich auch drüber streiten, ob es nicht incl. sein sollte, bei einem solchen Hotel. Das Wlan ist kostenlos und hat bei uns einwandfrei funktioniert. Das Restaurant Platanenhof konnten wir am ersten Tag nicht besuchen, da es überbucht war. Am Samstag Abend hatten wir dann einen Tisch - und konnten zwischen Buffet oder A la carte wählen. Wir haben uns für Buffet entschieden, da die Auswahl sehr nett war. Geschmacklich gut, manches könnte besser sein aber die Auswahl war wirklich gut. Die a la carte Speisen sahen bei den anderen Gästen sehr gut aus, aber bei den Preisen hofft man das auch. Ich würde dieses Hotel leider nicht noch einmal aufsuchen - da ich eher der moderne Mensch bin und für das Geld einiges erwarte - leider nicht solche Zimmer.

Danke, Daniel S!
Lieber Daniel S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Schön, dass Ihnen besonders unser Frühstück so zugesagt hat! In der Tat besteht insbesondere bei einem Teil unserer Hotelzimmer noch Renovierungsbedarf, dem wir auch in diesem Jahr wieder nachkommen werden.
Gerne würden wir Sie erneut begrüßen, um diese negative Erfahrung in eine Positive zu verwandeln!

Michel Prokop, General Manager Bad Nauheim
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in Bad Nauheim und waren von der Lage des Hotels sehr begeistert. Direkt im Kurpark gelegen mit schönen Wanderwegen im Park. Schönes Entree mit freundlichen Damen an der Rezeption. Schönes, ruhiges, sauberes Zimmer auf der 4. Etage. Bademäntel lagen parat und ein weiteres Kopfkissen für mich, lag frisch bezogen im Schrank.. Das Hotel hat einen Wellness Bereich mit Pool wo wir noch vor dem Essen einige Runden geschwommen sind. Der Restaurantbesuch hat uns auch sehr gut gefallen, gute Küche und freundliches Personal. Sehr gutes, vielseitiges Frühstücks Büfett mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal.

Danke, Renate B!
Liebe Renate B,

wir haben uns über Ihren netten Kommentar sehr gefreut, den wir auch an unser ganzes Team weiterleiten. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Bad Nauheim!

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel, gerne komme ich wieder! Personal super! Alles sehr sauber! Das Essen ist sehr gut und sehr aufmerksames Personal! Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral! Bitte die Parkgebühr weglassen dann ist alles gut!

Danke, Ludwig B!
Lieber Ludwig B,

wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank dafür! Wir legen Wert darauf, dass sich unser Parkplatz harmonisch in das Bild des umgebenden Stadtparks einfügt, daher ist unser Hausgärtner eigens mit der Pflege der begrünten Parkplatzflächen betraut. Denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen!

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
BEST WESTERN Hotel Rosenau
Hotel Herrenhaus von Löw
Nr. 3 von 11 in Bad Nauheim
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Unternehmen: Dolce Bad Nauheim
Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Otel, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim