“OK! Aber 4****s fraglich!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim

CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Frankfurt, Germany
“OK! Aber 4****s fraglich!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Direkt am Kurpark, sehr schön eingepasst. Das Hotel macht einen Eindruck von alt und neu. Einige Etagen sind modernisiert, einige wiederum nicht. Die Zimmer im 1. und 2. Stock sind leider sehr alt, mit einem schmutzigen Teppich, die Wände hatten auch schon bessere Zeiten. Das Bett ist okay - wir hatten noch ein Balkon, was natürlich sehr angenehm ist. Leider waren die Balkonmöbel auch in die Jahre gekommen. Das Bad war okay, aber die Badewanne - der Stöpsel hat nicht mehr funktioniert etc. ... Ich finde für ein 4****s erwarte ich mehr, als nur eine modernisierte Lobby und Frühstücksraum. Ein Plus ist das Frühstück, da ist definitiv eine sehr gute Auswahl. Der Wellnessbereich ist nett, der Pool könnte ein wenig schöner sein, das Wasser zu kalt, leider. Die Sauna könnte ein wenig größer sein und moderner. Aber das war wirklich noch nett. Das Hotel macht einen "alten" Eindruck. Parkplatz ist zwar direkt am Hotel, jedoch kostet es pro Tag 12Euro. Da könnte man sich auch drüber streiten, ob es nicht incl. sein sollte, bei einem solchen Hotel. Das Wlan ist kostenlos und hat bei uns einwandfrei funktioniert. Das Restaurant Platanenhof konnten wir am ersten Tag nicht besuchen, da es überbucht war. Am Samstag Abend hatten wir dann einen Tisch - und konnten zwischen Buffet oder A la carte wählen. Wir haben uns für Buffet entschieden, da die Auswahl sehr nett war. Geschmacklich gut, manches könnte besser sein aber die Auswahl war wirklich gut. Die a la carte Speisen sahen bei den anderen Gästen sehr gut aus, aber bei den Preisen hofft man das auch. Ich würde dieses Hotel leider nicht noch einmal aufsuchen - da ich eher der moderne Mensch bin und für das Geld einiges erwarte - leider nicht solche Zimmer.

Danke, Daniel S!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Daniel S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Schön, dass Ihnen besonders unser Frühstück so zugesagt hat! In der Tat besteht insbesondere bei einem Teil unserer Hotelzimmer noch Renovierungsbedarf, dem wir auch in diesem Jahr wieder nachkommen werden.
Gerne würden wir Sie erneut begrüßen, um diese negative Erfahrung in eine Positive zu verwandeln!

Herzliche Grüße

Michel Prokop, General Manager Bad Nauheim

• Tschechische zuerst
Dusseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in Bad Nauheim und waren von der Lage des Hotels sehr begeistert. Direkt im Kurpark gelegen mit schönen Wanderwegen im Park. Schönes Entree mit freundlichen Damen an der Rezeption. Schönes, ruhiges, sauberes Zimmer auf der 4. Etage. Bademäntel lagen parat und ein weiteres Kopfkissen für mich, lag frisch bezogen im Schrank.. Das Hotel hat einen Wellness Bereich mit Pool wo wir noch vor dem Essen einige Runden geschwommen sind. Der Restaurantbesuch hat uns auch sehr gut gefallen, gute Küche und freundliches Personal. Sehr gutes, vielseitiges Frühstücks Büfett mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal.

Danke, Renate B!
Liebe Renate B,

wir haben uns über Ihren netten Kommentar sehr gefreut, den wir auch an unser ganzes Team weiterleiten. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Bad Nauheim!

Herzliche Grüße

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel, gerne komme ich wieder! Personal super! Alles sehr sauber! Das Essen ist sehr gut und sehr aufmerksames Personal! Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral! Bitte die Parkgebühr weglassen dann ist alles gut!

Danke, Ludwig B!
Lieber Ludwig B,

wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank dafür! Wir legen Wert darauf, dass sich unser Parkplatz harmonisch in das Bild des umgebenden Stadtparks einfügt, daher ist unser Hausgärtner eigens mit der Pflege der begrünten Parkplatzflächen betraut. Denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen!

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Von einem 4 Sterne Superior Hotel erwarte ich eine höhere Zimmerqualität, einen großen Wellnessbereich und saubere Zimmer!
Das Hotel soll von 2002 sein, dafür ist der Zustand sehr schlecht!
Hier bedarf es einer ordentlichen Renovierung!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

2 Danke, Dennis M!
Hamburg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

An dem Hotel gibt es rein äusserlich nichts auszusetzen: Schöne und recht ruhige Lage, angenehme Zimmer, moderner Fernseher, gutes WLAN, sauberes Bad und ein kleiner schöner Balkon.

Der Service ist allerdings genau das Gegenteil: Ignorant, unprofessionell und gleichgültig.
Was war passiert? Das Angebot auf der Zimmerservicekarte wollte ich nicht in Anspruch nehmen, und ich habe versucht via Zimmerservice etwas aus der Restaurantkarte zu bestellen (Werbung des Restaurants versprach durchaus leckere Gerichte). Am Telefon sagte man mir, "Das sei unüblich" und "sowas geht nicht", sowie "andere Hotels machen das auch nicht!". Dann wurde aufgelegt. Ein zweiter Anruf bei der Rezeption lieferte das Gleiche Resultat, wobei ich anschließend einen Lieferdienst von Ausserhalb (via lieferando.de) beauftragt habe, mir Essen auf das Zimmer zu liefern. Da ich arbeiten musste, konnte ich mich nicht 1-2 Stunden ins Restaurant setzen.

1. Mit 100-120 Hotelübernachtungen pro Jahr, kann ich sagen, dass bisher JEDES Hotel mir aus ihrem Restaurant Speisen ins Zimmer gebracht haben (sofern es auf der Karte naürlich verfügbar war), unabhängig ob es auf der Zimmerservicekarte aufgelistet war.
2. Die Mitarbeiter spiegeln immer das Bestreben des Managements wieder, und hier wird dem Gast eindeutig gesagt, dass man nicht besser als andere Hotels sein möchte ("das ist unüblich"), und das man unerwünscht ist, wenn man Extrawünsche hat. In diesem Fall wäre es ohne Extrakosten oder Mühen möglich gewesen, einen Gast zufrieden zu stellen.
3. Die Mitarbeiter bieten keine Lösungen an, es wird nach dem Verfahren "Gibts nichts - machen wir nicht" gearbeitet. In einem echten Service orientiertem Haus wäre das nicht passiert.
4. Da sowohl Rezeption als auch Zimmerservice so ignorant und unprofessionell agiert haben, liegt es wohl am schlecht geschulten und unprofessionellem Management, dass hier nur Mittelmäßigkeit praktiziert wird. Schade, ich muss öfter nach Bad Nauheim, und werde mir das nächste mal ein serviceorientiertes Haus suchen.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, Business 2!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Business 2,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, auch hier auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen geschilderte Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits Gespräche geführt haben, um solches in Zukunft zu vermeiden! Wir bitten Sie herzlich die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen ein Zeichen der Wiedergutmachung zukommen lassen dürfen und stehen Ihnen dazu gerne zur Verfügung! info@dolcebadnauheim.com

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim

MICHEL PROKOP
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Für ein 4 Sterne Hotel, habe ich erwartet,dass das Essen und die Menüauswahl im Hauptrestaurant, ein wenig besser sein. Das Buffet am Freitag Abend war mittelmäßig und es gab nur zwei Möglichkeiten für ein Hauptgericht am Samstagabend auszuwählen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Janet L!
Sehr geehrte Janet L,

vielen Dank, dass Sie uns auch hier auf TripAdvisor bewertet haben. Ihren Hinweis bzgl. der Speisen haben wir entsprechend weitergeleitet, vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus, um Sie rundum zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim

MICHEL PROKOP
Varel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir sind am Montag hier angereist und hatten noch etwas Zeit bevor wir einchecken konnten. Also sind wir noch in di Stadt gegangen,haben etwas zu Mittag gegessen und uns eigentlich auf das Hotel mit 4,5 Sternen gefreut. Die Lage stimmte ja,aber das Hotel geht garnicht. Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut. Jedes davon in einem sehr dreckigen und abgewohntem Zustand. Mittlerweile sehr verärgert haben wir uns drauf eingelassen,das das 4. Zimmer nochmal grundgereinigt wird,aber auch danach hingen die Haare am Spiegel. Als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Sekt. Ändert aber nichts daran das unser Tag versaut war und wir uns nicht wohl gefühlt haben. Diese Hotel ist keine 3 Sterne wert. Alt,verschimmelt,abgewohnt und nicht empfehlenswert. Wir kommen nicht mehr hier her.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Principella!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Principella,

recht herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung während Ihres letztens Aufenthalts in unserem Hause zu veröffentlichen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie vier unterschiedliche Zimmer für nicht sauber befanden und dass nach Ihrem Wunsch eine intensive Grundreinigung stattfand, die wiederum Ihren Anforderungen nicht genügte. Daher haben wir vollsten Verständnis, dass Sie nicht mehr in unserem Hause übernachten werden.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne für eine Buchung in einem anderen Hotel in Bad Nauheim zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Schlosshotel Kronberg
Hotel Spöttel
Nr. 2 von 11 in Bad Nauheim
BEST WESTERN Hotel Rosenau
Nr. 3 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim

Unternehmen: CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals Dolce Bad Nauheim)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim 4.5*
Nur 35 min vom Internationalen Flughafen Frankfurt am Main entfernt liegt das 4-Sterne CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim GmbH, umgeben von großzügigen Parkanlagen und herrlichen Gärten. Geschäfts- und Urlaubsreisende genießen in diesem Umfeld herausragenden Service und hohen Qualitätsstandard. Der große 1000m² SPA sowie unsere EMOTIONS Bar & Lounge in der Lobby erwarten Sie nach einem erfolgreichen Tag. Die 27 verschiedenen Veranstaltungsräume bieten insgesamt 2750m² Veranstaltungsfläche, z.B. das Jugendstiltheater mit 730 Plätzen, der große Kursaal mit 528m² und mehrere Gruppen- und Sitzungssäle in unterschiedlichen Größen. VDR zertifiziert, modernste Technik, viel Tageslicht sowie ein Team von Planern garantieren, dass Ihre Tagungen und private Feiern unvergeßlich bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim