Dolce Bad Nauheim
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2014

Für ein 4 Sterne Hotel, habe ich erwartet,dass das Essen und die Menüauswahl im Hauptrestaurant, ein wenig besser sein. Das Buffet am Freitag Abend war mittelmäßig und es gab nur zwei Möglichkeiten für ein Hauptgericht am Samstagabend auszuwählen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Janet L!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrte Janet L,

vielen Dank, dass Sie uns auch hier auf TripAdvisor bewertet haben. Ihren Hinweis bzgl. der Speisen haben wir entsprechend weitergeleitet, vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus, um Sie rundum zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim

Bewertet 24. März 2014

Wir sind am Montag hier angereist und hatten noch etwas Zeit bevor wir einchecken konnten. Also sind wir noch in di Stadt gegangen,haben etwas zu Mittag gegessen und uns eigentlich auf das Hotel mit 4,5 Sternen gefreut. Die Lage stimmte ja,aber das Hotel geht garnicht. Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut. Jedes davon in einem sehr dreckigen und abgewohntem Zustand. Mittlerweile sehr verärgert haben wir uns drauf eingelassen,das das 4. Zimmer nochmal grundgereinigt wird,aber auch danach hingen die Haare am Spiegel. Als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Sekt. Ändert aber nichts daran das unser Tag versaut war und wir uns nicht wohl gefühlt haben. Diese Hotel ist keine 3 Sterne wert. Alt,verschimmelt,abgewohnt und nicht empfehlenswert. Wir kommen nicht mehr hier her.

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Principella!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte Principella,

recht herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung während Ihres letztens Aufenthalts in unserem Hause zu veröffentlichen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie vier unterschiedliche Zimmer für nicht sauber befanden und dass nach Ihrem Wunsch eine intensive Grundreinigung stattfand, die wiederum Ihren Anforderungen nicht genügte. Daher haben wir vollsten Verständnis, dass Sie nicht mehr in unserem Hause übernachten werden.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne für eine Buchung in einem anderen Hotel in Bad Nauheim zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michel Prokop

Bewertet 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon was. Wir haben hier ein Wellness Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem immer noch sehr gut. Gerade die großen Räume und Hallen sind imposant.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eintracht57!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Eintracht57,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Jugendstil-Räumlichkeiten so wohl gefühlt haben! Herzlich Willkommen jederzeit!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 3. März 2014

Der Aufenthalt im Hotel Dolce Bad Nauheim war sehr entspannend. Mitarbeiter, Ambiente und der Wellnessbereich waren super.Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Wir würden jederzeit wieder ein Wochenende im Hotel Dolce verbingen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claudia W!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Nauheim

Bewertet 16. Februar 2014

War sicherlich früher ein sehr nobles Haus, dass sowohl in den Zimmern (2. Stock) als auch im Poolbereich deutlich in die Jahre gekommen ist.
Das Foyer wurde renoviert und vermittelt einen sehr schicken Eindruck.
Leider sind die Zimmer sehr muffig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael_Bentele!
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Michael_Bentele,

herzlichen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.
Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser neuer Lobby-Bereich gefällt!
Einen Teil der Hotelzimmer haben wir bereits renoviert, Weitere folgen in diesem Jahr, denn es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen