“Hervorragendes Tagungshotel”

Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Erfurt
“Hervorragendes Tagungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt in einem traumhaft schönen Park, nicht weit zur Altstadt. Zwischen 2 Tagungen kann man also eine gemütl. Runde in dem herrl. Park, mit einem sehr alten Baumbestand, genießen. Essen ist reichl. und echt lecker, auch für die Tagungsgäste.
Vom Personal bekommt man freundl.Blicke und nette Gesten. Jederzeit kann man einen Wunsch äußern. Im Zimmer fühlt man sich sehr wohl,das Bad ist geräumig.
Der SPA Bereich ist groß und sehr sauber. Auch da ist das Personal sehr zuvorkommend.
Alles in allem ein Tagungshotel, das keine Wünsche offen läßt.
Gerne wieder

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon, mit Blick auf den Park, sind am schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, DagiErfurt!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte DagiErfurt,

vielen Dank für die schöne Bewertung und den tollen Kommentar, den wir gerne mit unserem Team teilen! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Haus und Umgebung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Läge ist schön, wenn auch der Park noch nicht final umgebaut ist. Essen gut, besonders das Frühstück oder der Brunch am Sonntag. Besonders bei Feierlichkeiten wie Hochzeit etc zu empfehlen! da der Service eingespielt und gut ist. Die Zimmer sind ok, aber nicht Wow. Preise sind ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christine S!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Christine S,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön, dass Sie besonders unser Frühstück/Brunch empfehlen! Ihren netten Kommentar haben wir gerne an unser Team weitergeleitet, herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Die Reservierung war mühelos und zuvorkommend. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt.

Das Hotel liegt ruhig an einer Nebenstrasse. Der Empfang ist freundlich.

Das Zimmer war ok, aber leider unterhalb der Erwartung; es gab verschmutzte Wände. Wifi hat nicht funktioniert. Der Geräuschpegel im Zimmer war erheblich. Es lag an der Lüftung des Badezimmers. Wir konnten das Zimmer aber ohne Probleme wechseln.

Das Restaurant "Platanenhof" hat sämtliche Wünsche erfüllt. Das Menü war deliziös und vielseitig.

Der Frühstücksraum war zu klein für alle Gäste. Die Tische waren weder abgeräumt noch gesäubert. Das Geschirr mussten wir selbst wegstellen. Wir haben am folgenden Tag unser Frühstück in einem Cafe in der Nähe des Hotels eingenommen.

Der Wellnessbereich war gut besucht und sauber. Die Sauna, das Saunarium und Dampfbad war immer voll. Das Hallenbad war gut besucht. Die Anwendungen waren sehr angenehm.

Zimmertipp: Fragen sich nach hochwertigen Zimmern und zahlen Sie dafür EUR 20 pro Nacht mehr.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian C!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Christian,

herzlichen Dank, dass Sie uns auch hier bei TripAdvisor bewertet haben und sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken für Ihre Anregungen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben schon oefters im Dolce Bad Nauheim uebernachtet. Uns gefaellt besonders das Sylvester Arrangement bisher waren die Leistungen immer gleich. Super Essen, Getraenke bei der Veranstaltun inclusive , gutes Entertainment und freundliches Personal haben uns veranlasst ein viertes Mal Sylvester I'm Dolce zu verbringen. Aber auch im Sommer ist das Hotel das direkt am Kurpark liegt zu empfehlen. Das besonders grosse Hallenbad und die Sauna sind prima.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Parkseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Margot J!
Sehr geehrte Margot J,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor, die auch unser gesamtes Team sehr gefreut hat! Schön, dass Sie sich erneut so wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute in 2014 und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Dolce in Bad Nauheim ist ein "großer Kasten" mit Geschichte. Dazu gehören das Jugendstiltheater sowie die ganze Anlage aus der Bäderzeit am Park.
Heute ist es ein gediegenes 4-Sterne-Haus mit einer Vielzahl an Tagungsmöglichkeiten sowie Wellnessbereich - es ist also für Businessreisende genauso geeignet wie für Kurzurlauber.
Wir gehörten zu letzterem, und dafür ist die Lage ideal. Die Stadt ist in fußläufiger Entfernung, der Park lädt zum Flanieren ein.

Zimmer:
Beim Buchen sollte man versuchen, ein Zimmer mit Parkblick zu bekommen. Was die Ausstattung angeht, so sind die Räume ganz normaler Standard im 4-Sterne-Bereich.
Sehr angenehm: Man kann zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen.
Wenn man zeitlich flexibel ist, sollte man die Zimmerpreise genau vergleichen. Es ist wie bei einer Airline oder der Deutschen Bahn. Die Preise schwanken von Tag zu Tag.

Frühstück:
Wir fanden das Buffet lecker. Käse, Wurst, Fisch, verschieden Brötchen und Kuchen, Yoghurts, Quark, Obst... alles war da. Einziges Manko: Man könnte mal ein wenig abwandeln. Muss jeden Morgen das gleiche Gebäck am Buffet stehen?

Personal:
Selten fanden wir das Personal so hilfreich und freundlich wie im Dolce - sei es die Rezeption oder der Room Service.

Wellness:
Das Schwimmbad ist natürlich kein Sportbecken, aber es geht über die übliche Hotelgröße hinaus. Den Saunabereich fanden wir prima (2 Saunen, 1 Dampfbad). Wenn die Teilnehmer der Business-Veranstaltungen abends im Wellnessbereich ihre Gespräche fortsetzen, stört das ein wenig. Da ist es gut, wenn man auf eine andere Sauna ausweichen kann.

Modernisierung des Gebäudes:
An manchen Stellen hat man durchaus das Gefühl, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Uns hat es nicht gestört. Was man jedoch beachten sollte: Als wir im Dezember 2013 dort waren, wurde gerade renoviert und die Lobby neu gestaltet. Wir haben im Zimmer davon nichts mitbekommen und weitere Arbeiten in der weitläufigen Anlage würden uns nicht von einem zweiten Besuch abhalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, dina64293!
Sehr geehrte dina64293,

vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und detaillierten Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und vor allem unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mittelklasse ... Parkgebühren zu TEUER.
SPA-Bereich mit Abstrichen !
Unsere gebuchte Suite war schon etwas in die Jahre gekommen ... Rückenschmerzen auf den Matratzen vorprogrammiert .. Frühstück reichlich und gut aber pünktlich kommen ansonsten wird abgeräumt !!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Humbi2013!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Humbi2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück gefallen hat und danken für Ihre Hinweise! Wir haben bereits einen Teil der Zimmer renoviert, weitere folgen in diesem Jahr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Baden-Württemberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Guten Tag, seit über 20 Jahren kommen wir regelmäßig am 1.1. mit Freunden zum Neujahrsbrunch.

Aber das war gestern das letzte Mal! Das Bedienungspersonal war hier wie immer zuvorkommend und kompetent.

Allerdings war das Buffet bedingt zu empfehlen. Der Braten war trocken, die Sauciere daneben wurde nicht einmal gereinigt. Da lief die Sauce am Topf herunter. Der Teller mit dem Saucenlöffel lief über. Ab 14.00 Uhr war kein Personal mehr im Buffet-Bereich auffindbar. Kein Brot mehr (Baquette). Der Fisch schmeckte nach nichts. Teilweise wusste man gar nicht was sich in den Salatschüsseln befand - keine Beschriftung. Man wusste gar nicht was man sich auf den Tellern geladen hätte - deshalb haben wir es dann einfach nicht gemacht. Die Spätzle waren total verkocht.

Nach dem Bezahlen wollten wir dann noch die neue Empfangshalle besichtigen. Wie wir uns so umschauten schob sich ein junger Mann - er war wohl ein Mitarbeiter an uns vorbei und begrüsste das Personal hinter der neuen Theke. Schade wir hätten uns auch über eine Begrüßung gefreut - auch wenn er vielleicht nicht wusste, dass wir gerade einen nicht unerheblichen Betrag im Restaurant beglichen hatten.

Ganz ehrlich, wir sind dann ziemlich schlecht gelaunt die 120 km nach Hause zurückgefahren.

Schade, aber wir waren uns gestern alle einig, dass die Qualität der Speisen in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, mlangenstueck!
Sehr geehrte mlangenstueck,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Ihr Lob an das Service-Personal leiten wir gerne weiter! Vielen Dank für Ihren Hiweis u.a. bezüglich der fehlenden Beschriftung. Dies - und die von Ihnen berichteten Erlebnisse - entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen und auch weiterhin gerne zu uns kommen!
Für Unannehmlichkeiten, die in diesem Zusammenhang für Sie entstandenen sind, möchten wir uns gerne entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erlebnisse in Positive zu wandeln!

General Manager Dolce Bad Nauheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Schlosshotel Kronberg
Roomers
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 48 von 268 in Frankfurt am Main
BEST WESTERN Hotel Rosenau
Nr. 3 von 11 in Bad Nauheim
Hotel Spöttel
Nr. 2 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim

Unternehmen: CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals Dolce Bad Nauheim)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim 4.5*
Nur 35 min vom Internationalen Flughafen Frankfurt am Main entfernt liegt das 4-Sterne CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim GmbH, umgeben von großzügigen Parkanlagen und herrlichen Gärten. Geschäfts- und Urlaubsreisende genießen in diesem Umfeld herausragenden Service und hohen Qualitätsstandard. Der große 1000m² SPA sowie unsere EMOTIONS Bar & Lounge in der Lobby erwarten Sie nach einem erfolgreichen Tag. Die 27 verschiedenen Veranstaltungsräume bieten insgesamt 2750m² Veranstaltungsfläche, z.B. das Jugendstiltheater mit 730 Plätzen, der große Kursaal mit 528m² und mehrere Gruppen- und Sitzungssäle in unterschiedlichen Größen. VDR zertifiziert, modernste Technik, viel Tageslicht sowie ein Team von Planern garantieren, dass Ihre Tagungen und private Feiern unvergeßlich bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim