“Immer wieder sehr zufrieden”

CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben schon oefters im Dolce Bad Nauheim uebernachtet. Uns gefaellt besonders das Sylvester Arrangement bisher waren die Leistungen immer gleich. Super Essen, Getraenke bei der Veranstaltun inclusive , gutes Entertainment und freundliches Personal haben uns veranlasst ein viertes Mal Sylvester I'm Dolce zu verbringen. Aber auch im Sommer ist das Hotel das direkt am Kurpark liegt zu empfehlen. Das besonders grosse Hallenbad und die Sauna sind prima.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Parkseite
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margot J!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Sehr geehrte Margot J,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor, die auch unser gesamtes Team sehr gefreut hat! Schön, dass Sie sich erneut so wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute in 2014 und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Es gibt aktuelle Bewertungen für CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Das Dolce in Bad Nauheim ist ein "großer Kasten" mit Geschichte. Dazu gehören das Jugendstiltheater sowie die ganze Anlage aus der Bäderzeit am Park.
Heute ist es ein gediegenes 4-Sterne-Haus mit einer Vielzahl an Tagungsmöglichkeiten sowie Wellnessbereich - es ist also für Businessreisende genauso geeignet wie für Kurzurlauber.
Wir gehörten zu letzterem, und dafür ist die Lage ideal. Die Stadt ist in fußläufiger Entfernung, der Park lädt zum Flanieren ein.

Zimmer:
Beim Buchen sollte man versuchen, ein Zimmer mit Parkblick zu bekommen. Was die Ausstattung angeht, so sind die Räume ganz normaler Standard im 4-Sterne-Bereich.
Sehr angenehm: Man kann zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen.
Wenn man zeitlich flexibel ist, sollte man die Zimmerpreise genau vergleichen. Es ist wie bei einer Airline oder der Deutschen Bahn. Die Preise schwanken von Tag zu Tag.

Frühstück:
Wir fanden das Buffet lecker. Käse, Wurst, Fisch, verschieden Brötchen und Kuchen, Yoghurts, Quark, Obst... alles war da. Einziges Manko: Man könnte mal ein wenig abwandeln. Muss jeden Morgen das gleiche Gebäck am Buffet stehen?

Personal:
Selten fanden wir das Personal so hilfreich und freundlich wie im Dolce - sei es die Rezeption oder der Room Service.

Wellness:
Das Schwimmbad ist natürlich kein Sportbecken, aber es geht über die übliche Hotelgröße hinaus. Den Saunabereich fanden wir prima (2 Saunen, 1 Dampfbad). Wenn die Teilnehmer der Business-Veranstaltungen abends im Wellnessbereich ihre Gespräche fortsetzen, stört das ein wenig. Da ist es gut, wenn man auf eine andere Sauna ausweichen kann.

Modernisierung des Gebäudes:
An manchen Stellen hat man durchaus das Gefühl, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Uns hat es nicht gestört. Was man jedoch beachten sollte: Als wir im Dezember 2013 dort waren, wurde gerade renoviert und die Lobby neu gestaltet. Wir haben im Zimmer davon nichts mitbekommen und weitere Arbeiten in der weitläufigen Anlage würden uns nicht von einem zweiten Besuch abhalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dina64293!

Sehr geehrte dina64293,

vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und detaillierten Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und vor allem unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut!

Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mittelklasse ... Parkgebühren zu TEUER.
SPA-Bereich mit Abstrichen !
Unsere gebuchte Suite war schon etwas in die Jahre gekommen ... Rückenschmerzen auf den Matratzen vorprogrammiert .. Frühstück reichlich und gut aber pünktlich kommen ansonsten wird abgeräumt !!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Humbi2013!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Humbi2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück gefallen hat und danken für Ihre Hinweise! Wir haben bereits einen Teil der Zimmer renoviert, weitere folgen in diesem Jahr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 2. Januar 2014

Guten Tag, seit über 20 Jahren kommen wir regelmäßig am 1.1. mit Freunden zum Neujahrsbrunch.

Aber das war gestern das letzte Mal! Das Bedienungspersonal war hier wie immer zuvorkommend und kompetent.

Allerdings war das Buffet bedingt zu empfehlen. Der Braten war trocken, die Sauciere daneben wurde nicht einmal gereinigt. Da lief die Sauce am Topf herunter. Der Teller mit dem Saucenlöffel lief über. Ab 14.00 Uhr war kein Personal mehr im Buffet-Bereich auffindbar. Kein Brot mehr (Baquette). Der Fisch schmeckte nach nichts. Teilweise wusste man gar nicht was sich in den Salatschüsseln befand - keine Beschriftung. Man wusste gar nicht was man sich auf den Tellern geladen hätte - deshalb haben wir es dann einfach nicht gemacht. Die Spätzle waren total verkocht.

Nach dem Bezahlen wollten wir dann noch die neue Empfangshalle besichtigen. Wie wir uns so umschauten schob sich ein junger Mann - er war wohl ein Mitarbeiter an uns vorbei und begrüsste das Personal hinter der neuen Theke. Schade wir hätten uns auch über eine Begrüßung gefreut - auch wenn er vielleicht nicht wusste, dass wir gerade einen nicht unerheblichen Betrag im Restaurant beglichen hatten.

Ganz ehrlich, wir sind dann ziemlich schlecht gelaunt die 120 km nach Hause zurückgefahren.

Schade, aber wir waren uns gestern alle einig, dass die Qualität der Speisen in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mlangenstueck!

Sehr geehrte mlangenstueck,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Ihr Lob an das Service-Personal leiten wir gerne weiter! Vielen Dank für Ihren Hiweis u.a. bezüglich der fehlenden Beschriftung. Dies - und die von Ihnen berichteten Erlebnisse - entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen und auch weiterhin gerne zu uns kommen!
Für Unannehmlichkeiten, die in diesem Zusammenhang für Sie entstandenen sind, möchten wir uns gerne entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erlebnisse in Positive zu wandeln!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel mit schöner Lage oberhalb des Kurparks. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten das Herz der Stadt erreichen oder nur mal so durch den Kurpark spazieren. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer im 4. Stock war sehr sauber und mit einem bequemen Bett versehen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und sehr geräumig. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und ebenfalls sehr sauber.Die dargebotenen Speisen aus dem Restaurant waren sehr schmackhaft und nett angerichtet - hervorragende Qualität. Zu später Stunde kann man vom Restaurant in das hauseigene Pub wechslen und sich mit Cocktails oder diversen schottischen Destillaten verwöhnen lassen. Das Frühstücksbuffett lässt dann am nächsten Morgen gar nichts zu wünschen übrig. Sehr hochwertige Nahrungsmittel in Hülle und Fülle und Vielfalt werden dem Gast angeboten. So und nun das einzig Negative an meinem Besuch im Dolce. Wenn ich als Gast in dieses Hotel komme und gutes Geld dafür ausgebe, dann empfinde ich es als Frechheit mir auch noch 10 Euro für einen unbewachten Parkplatz im Freien zu berechnen. Sie möchten mich als Gast - ich komme mit einem Fahrzeug !!!!! Ich gehe auch wärend des Aufenthalts auf die Toilette und muß dafür keine extra Gebühr bezahlen. Wenn dieser Störfall nicht existieren würde, wäre meine Beurteilung mit hervorragend ausgefallen. Bitte Dolce dieses Problem muß beseitigt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Georg H!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Georg H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das gesamte Team hat sich über Ihr Lob und die tolle Bewertung sehr gefreut, vielen Dank!
Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste nicht nur im, sondern auch um unser Haus herum wohlfühlen. Unser Hausgärtner kümmert sich eigens um die Pflege der begrünten Parkplatzanlage, damit sich diese harmonisch in das Bild des umgebenden Stadtparks einfügen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir intern demnächst gerne in unsere Gespräche einbeziehen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Mitarbeitenden haben unseren Augenthalt sehr angenehm gestaltet. Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wurde unkompliziert erfüllt. Unser Zimmer war sehr groß für ein Doppelzimmer. An der Sauberkeit und Einrichrung gibt es nichts zu kritisieren. Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht, sehr große Auswahl und wirklich gute Qualität. Die Lage des Hotels in Bad Nauheim ist nicht zu toppen, zentral, aber ruhig am Kurpark. Alle Sehenswürdigkeiten. Kliniken und Kurbetriebe sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Healer24!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte/r Healer24,

herzlichen Dank für den netten Kommentar, den wir gerne an unser Team weiterleiten! Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Vice President Development Germany,
Switzerland and Austria,

Bewertet am 2. September 2013

Das Dolce liegt sehr gut , direkt am Park, wenige Gehminuten zu vielen Sehenswürdigkeiten sowie in die Innenstadt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 3. Stock war absolut sauber und schön geräumig. Auch war genug Platz im Schrank und Bad vorhanden. Der Welnessbereich mit 3 Saunen und einem zollen Pool ist sehr einladend und sauber. Sehr angenehm ist es, dass man im Wellnessbereich direkt Handtücher erhält, die man nach Nutzung auch dort in eine Sammelbox geben kann. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Besonders positiv finde ich auch, dass das Personal nicht nur aus jungen Leuten besteht, sondern auch viele Mitarbeiter in unserem Alter und älter zu sehen waren. Der kostenlose Internetzugang im Hotel ist auch toll. Einzigher Wehrmutstropfen aus meiner Sicht sind die hohen Parkgebühren i. H. v. € 10,00 pro Nacht am Wochenende und unter der Woche sogar € 12,00 pro Nacht, auf die ich auf der Hotelhompage keinen Hinweis gefunden habe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Britta2000!
nauheim, General Manager von CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrte Britta2000,

herzlichen Dank für den netten Kommentar und die positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Gerne leiten wir dies auch an unser Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Vice President Development Germany,
Switzerland and Austria,
General Manager Dolce Bad Nauheim

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Best Western Hotel Rosenau
Nr. 7 von 11 in Bad Nauheim
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals Dolce Bad Nauheim)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Preisklasse: 108€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim 4.5*
Nur 35 min vom Internationalen Flughafen Frankfurt am Main entfernt liegt das 4-Sterne CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim GmbH, umgeben von großzügigen Parkanlagen und herrlichen Gärten. Geschäfts- und Urlaubsreisende genießen in diesem Umfeld herausragenden Service und hohen Qualitätsstandard. Der große 1000m² SPA sowie unsere EMOTIONS Bar & Lounge in der Lobby erwarten Sie nach einem erfolgreichen Tag. Die 27 verschiedenen Veranstaltungsräume bieten insgesamt 2750m² Veranstaltungsfläche, z.B. das Jugendstiltheater mit 730 Plätzen, der große Kursaal mit 528m² und mehrere Gruppen- und Sitzungssäle in unterschiedlichen Größen. VDR zertifiziert, modernste Technik, viel Tageslicht sowie ein Team von Planern garantieren, dass Ihre Tagungen und private Feiern unvergeßlich bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim