“Freundlich, große Zimmer, tolle Wellnessanlage, gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Königstein im Taunus, Deutschland
“Freundlich, große Zimmer, tolle Wellnessanlage, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

War inzwischen das dritte Mal in diesem wunderschön am Park gelegen Hotel, das durch seine sehr großen gemütlich eingerichteten Zimmer besticht. Die Wellnessanlage ist toll, genauso wie das Frühstücks- oder auch das Mittagsbüffet. Abends gab es dann ein 3-Gang Menü, trotz unserer Gruppengröße von über 30 Teilnehmern - das Essen war sehr gut.
Tagugsräume mit Tageslicht und der üblichen Ausstattung, auffallend bequeme Stühle. Alles in allem sowohl für Business als auch Privat zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, blumebtx!
DolceBadNauheim, Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michel Prokop
General Manger Dolce Bad Nauheim

• Tschechische zuerst
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben auf der Durchreise in den Süden eine Nacht im Dolce verbracht.

Obgleich es sich bei dem Hotel augenscheinlich um ein Tagungshotel handelt, war der Aufenthalt für uns als Individualreisende angenehm. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie angemessen, das Badezimmer ist modern und sauber. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut, es gab keine Beanstandungen.

Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel, die Qualität der Speisen könnte besser sein. Die Tische sind , wir waren drei Personen, sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Felsendom!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel liegt sehr günstig am Kurpark und zur Innenstadt. Unsere Räumlichkeiten waren ordentlich und sauber, absolut keine Abnutzungserscheinungen. Wegen des günstigen Preises lag das Zimmer zwar nicht zum Kurpark, aber auch nicht voll zum Parkplatz und deshalb trotzdem ruhig, die Betten gut und der Schlaf deshalb erholsam. Das Service-Personal außerordentlich freundlich, ein kleines Missgeschick beim Frühstück wurde sofort sehr freundlich behoben, und dazu fanden wir abends eine große, süße Entschuldigung auf unserem Zimmer. Unserem Wunsch nach einer Besichtigungsmöglichkeit des Theaters wurde sofort entsprochen.. Das Abendessen (sowohl Buffet als auch 3-Gänge) war immder ausgezeichnet. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, SchuppeK_ln!
Bitterfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wie bereits von anderen Bewertern geschrieben, ist das Dolce-Hotel sehr weitläufig, neben dem Hotelbereich ist u.a. noch ein Theater im Gebäude. Wenn man zu Fuß aus Richtung der Innenstadt ankommt und den hinteren Eingang nimmt hat man den Eindruck, die Rezeption nie zu finden, sie ist fast ganz am anderen Ende :-)
Das Hotel selbst ist jedoch in einem sehr guten Zustand, mein Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Im Fitneß/Wellness-Bereich gibt es neben einem Fitneßraum und einem recht großen Sauna-Bereich auch ein eigenes Schwimmbad.
Das ganz große Plus des Hotels ist aus meiner Sicht jedoch die Küche. Wir hatten im Rahmen einer Schulungsveranstaltung Vollpension, die Essen gab es jeweils in Buffetform und diese waren alle großartig ! Hätte man hier alles "mitgenommen", wären am Ende der Woche sicherlich einige Kilos mehr auf der Waage gewesen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, hcl-esc!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

In großen Hotels ist man zwangsläufig viel auf den Beinen. Aber das Dolce Bad Nauheim hat das Fitness-Center inkludiert. Von einem zum anderen Ende hat man zu tun. Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Service. An der ein oder anderen Stelle müßte mal wieder der Handwerker ran, aber insgesamt paßt es. Das Essen fand ich super.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, expertalive!
Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Dolce, sehr schön gelegen in Nähe des großen Bad Nauheimer Kurparks, liegt ebenfalls sehr gut und verkehrsgünstig zur Innenstadt von Bad Nauheim. Das Personal ist gut ausgebildet und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auch am Essen gibt es wenig auszusetzen wobei das Frühstücksbuffet besonders hervorzuheben ist. Kleiner Minuspunkt sind die Zimmer von denen einige eine Renovierung gebrauchen könnten. Auch von mir hat das vier Sterne Hotel seine vier Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Wisselsheim!
Eschwege
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Zu einer Tagung war ich im dolce in Bad Nauheim.
Fazit des Aufenthalts: Das Hotel ist in Ordnung, mag aber nicht so recht begeistern.
Alles ist ordentlich, sauber und zeitgemäß, aber es bleibt fast immer noch Optimierungspotential.
Das gilt insbesondere für die Mahlzeiten, wo der Service und die Essensqualität immer ausbaufähig waren. So darf es m.E. nicht sein, dass am Buffet einzelne Komponenten andauern aus sind und für den Preis darf der Gast auch erwarten, dass z.B. Fleisch zum richtigen Garpunkt serviert wird und die Saußen ordentlich abgeschmeckt sind.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Vestitor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Sachsenhausen-Nord
Sachsenhausen-Nord
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 44 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Unternehmen: Dolce Bad Nauheim
Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim