“Schöne Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Bad Nauheim
“Schöne Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel bietet neben schönen, komfortabel eingerichteten Zimmern einen schönen Sport- und Wellnessbereich. Der ältere Teil des Hauses bietet tolle Banketträume und ein Theater im Jugendstil. Die Küche ist hervorragend, ebenso wie der Service im ganzen Haus.
Es liegt oberhalb des Kurparks von Bad Nauheim, mit einem schönen Teich, Tennisplätzen, Minigolf etc.
Das Haus ist mit den vielen Tagungsräumen ideal für Tagungen. Aber auch privat Reisende kommen sowohl im Hotel als auch in der Umgebung auf ihre Kosten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, einerruderer!

• Tschechische zuerst
Mömbris
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war im Winter im Dolce Hotel Bad Nauheim untergebracht. Dieses hat erstmal durch eine sehr warme und kuschelige Atmosphäre eingeladen.
Das Zimmer war geräumig (großes Doppelbett als EZ), Bad und Fussbodenheizung vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, verschiedene warme und kalte Speisen sowie Sekt. Wer im Herzen Hessens gerne mal die Seele baumeln lassen möchte, für den wird dieses Hotel wohl das richtige sein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, jampgade!
Gronau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Mit insgesamt 7 Personen verbrachten wir das Weihnachtsfest im Hotel Dolce in Bad Nauheim.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage.
Die Zimmer sind so eingerichtet, wie ich es bereits bei einem 2 Sterne Hotel erwarten würde. Das Bad ist viel zu klein. Es gibt keine Möglichkeit zu verhindern, dass beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt wird.
In der Minibar befand sich noch das take-away-Essen vom Vorgänger, ansonsten konnte über mangelnde hygienische Bedingungen nicht geklagt werden - es war alles sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme gab es allerdings.
Am ersten und letzten Abend bediente uns eine Kellnerin, der man förmlich den Frust ansah und die besser ihren Job kündigen würde.
Am ersten Abend bestellten wir eine Flasche Mineralwasser, ohne zuvor auf die Getränkekarte gesehen zu haben. Die Dame machte uns nicht darauf aufmerksam, dass es zwei Marken gab: eine, die fast 9 Euro/Flasche kostete und eine wesentlich preisgünstigere. Selbstverständlich brachte sie uns die teure Variante und war am letzen Abend sichtlich sauer, dass wir das Spiel durchschaut und bewußt die andere Marke bestellten.
Dann trat sie beim Bedienen auf die Tasche meiner Schwester. Als meine Schwester sie darauf aufmerksam machte, kam nicht wie erwartet eine Entschuldigung, sondern sie sagte: " Die Tasche hat mich nicht gebissen".
Am letzten Abend war das Fleisch meines Schwagers so zäh, dass man es noch nicht einmal mehr mit dem Messer schneiden konnte. Er gab der bereits o.g. Bedienung den Teller mit den Worten zurück: "Einen schönen Gruß an die Küche. Dieses Fleisch ist ungenießbar". Ein kurz gestammeltes: "Das ist schade", oder so ähnlich und weg war sie. Es gab weder eine Entschuldigung aus der Küche, noch ließ sich die Kellnerin kaum mehr bei uns blicken. Es war fast schon eine Gnade, dass wir danach noch unser Dessert und Getränke bekamen.
Bei der Abrechnung fragte sie erst gar nicht, ob diese zusammen, oder getrennt geschrieben werden sollte. Selbstverständlich präsentierte sie uns die Gesamtrechnung, worauf mein Schwager darauf bestannt, eine Einzelabrechnung zu bekommen. Die Dame konnte sich einen hörbaren Fluch nicht verkneifen. Als sie dann ganz selbstverständlich auch noch das Wechselgeld einbehielt, war nicht mehr zu verhindern, dass mein Schwager innerlich explodierte und sich an der Rezeption über sie beschwerte.
Oberflächlich gesehen war das Essensangebot Insgesamt beeindruckend. Kennt man die Branche war offensichtlich, dass hier mit z.T. billigsten Zutaten gearbeitet wurde. Ein Beispiel: Beim Brunch gab es einen Obstsalat: Er bestand hauptsächlich aus Melone, Apfel und Orange. Teurere Zutaten wie Ananas und Trauben waren kaum darin zu finden. Mango, Papaya oder ähnliches war überhaupt nicht vohanden.
Der Wellnessbereich schien in Ordnung zu sein. Der Indoor-Pool war großzügig. Fitnessgeräte waren allerdings nur wenige zur Auswahl und auch nicht auf dem neuesten Stand. Die Massagen wurden von sehr angenehmem, freundlichen Personal professionell durchgeführt. Weiteres kann ich nicht beurteilen, da die Zeit zu kurz war, um alles auszuprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, 5648656561!
Oberriexingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich kann die Meinung der übrigen Gäste leider nicht teilen.Zimmer uralt, denke mal vor 15 Jahren das letzte mal gestrichen worden und dann leider nur zur Hälfte.Bad auch eher aus den 70igern, daher auch die unzähligen Kalkränder an der Badewanne.Nach dem Duschen musste ich erstmal das Bad aufwischen weil die aufgesetzte Duschabtrennung undicht war.Der Wellnessbereich ist auch nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. DieTüren gingen nicht richtig zu. Am Zaun im Außenbereich hatten Bretter gefehlt und diejenige die noch da waren, waren mit Kabelbinder an den morschen Balken befestigt. Der Boden ist denke ich auch nur einmal pro Tag nass gewischt worden.
Möchte aber nicht nur schlecht reden, das Frühstück war weltklasse, der Service auch Top, alle nett und immer freundlich. War geschäftlich dort, zum Glück hat der Chef bezahlt, pro Nacht 95 Teuro, hätte mich geärgert um die Kohle wenn ich selber zahlen hätte müssen.
Sven H.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Sven H!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

In der wunderschönen Stadt Bad Nauheim haben wir den 4. Advent verbracht. Hier gibt es einen tollen Weihnachtsmarkt mit umfangreichem Angebot (nicht nur Glühweinstände). Wir wohnten im Hotel Dolce, ein sehr geräumiges, ansprechendes Gebäude im schönen Park mitten in der Stadt gelegen. Die Zimmer sind sehr angenehm, modern und zeitgemäss ausgestattet. Das Personal freundlich. Das Abendbuffet war gut, jedoch bekamen mehrere Leute nach dem Essen Magen-Darmprobleme. Es wäre besser, frisch gekochtes Essen auf dem Teller sofort zu servieren. Eine Verkeimung bei diesen Buffets ist immer möglich, denn die Speisen stehen immer längere Zeit warmgehalten offen herum. Bei z.B. Fisch ist das kritisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, kiamaus!
Dillenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Dolce Bad Nauheim liegt am Bad Nauheimer Kurpark, ist sowohl vom Bahnhof als auch von der Innenstadt in wenigen Gehminuten (3 von der Innenstadt, 15 vom Hauptbahnhof) erreichbar und an ein Theater angeschlossen. Genutzt wird es vor allem für Tagungen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und ausreichend groß. Man sollte nach Zimmern mit Parkblick zu fragen da diese die schönste Aussicht haben. Das Restaurant bietet ebenfalls einen gehobenen Standard und serviert sehr leckeres Essen zu (noch) angemessenen Preisen. Auch der angeschlossene Pub ist sehr gut ausgestattet (Getränke und Zigarren), jedoch ebenfalls nicht ganz günstig (Bier 0,3l - 3,60€; November 2011). Weiterhin zu empfehlen ist der Wellness- und Spa Bereich des Hotels. Das Frühstücksbuffet, insbesondere Sonntags als Bruch, ist ebenfalls eine Empfehlung wert und sollte nicht verpasst werden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, icebreaker185!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Ein ganz wunderbares Tagungshotel mit großzügigem Wellnessbereich und guter Verpflegung. Die relative Nähe zu Frankfurt und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kombiniert mit der doch eher beschaulichen Umgebung ist ideal wenn man vermeiden möchte, das die Seminarteilnehmer sich abends eher mit dem Nachtleben als den anderen Teilnehmern beschäftigen. Auch die relativ große Auswahl an Tagungsräumen auch für größere Veranstaltungen ist positiv hervorzuheben, Daher alles in allem durchaus zu empfehlen. Das Hotel zeigte sich bei unseren bisherigen Buchungen sehr kulant eine firmenspezifische, günstigere Rate anzubieten, hier lohnt sich Nachfragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Michaela82320!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Schlosshotel Kronberg
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Unternehmen: Dolce Bad Nauheim
Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals Dolce Bad Nauheim)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Nur 35 min vom Internationalen Flughafen Frankfurt am Main entfernt liegt das 4-Sterne CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim GmbH, umgeben von großzügigen Parkanlagen und herrlichen Gärten. Geschäfts- und Urlaubsreisende genießen in diesem Umfeld herausragenden Service und hohen Qualitätsstandard. Der große 1000m² SPA sowie unsere EMOTIONS Bar & Lounge in der Lobby erwarten Sie nach einem erfolgreichen Tag. Die 27 verschiedenen Veranstaltungsräume bieten insgesamt 2750m² Veranstaltungsfläche, z.B. das Jugendstiltheater mit 730 Plätzen, der große Kursaal mit 528m² und mehrere Gruppen- und Sitzungssäle in unterschiedlichen Größen. VDR zertifiziert, modernste Technik, viel Tageslicht sowie ein Team von Planern garantieren, dass Ihre Tagungen und private Feiern unvergesslich bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim