“Prima Seminarhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Prices are for 1 room, 2 adults
Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Köln
“Prima Seminarhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich war erstmals im Dolce Bad Nauheim und sehr zufrieden.

Hotel: Sehr weitläufige Anlage (ich schätze aus den 70er Jahren), maximal vier-stöckig, mitten im Grünen am Kurpark (dennoch ist die Innenstadt fußläufig erreichbar), alles funktional und zweckmäßig.

Zimmer: Sauber, groß, Safe kostenfrei, kostenpflichtiges WiFi und LAN

Seminarräume: alle mit Tageslicht, Technik ok (Spiegelsaal im alten Kurtheater hat wundervolles Ambiente)

Wellness: für vier Sterne durchschnittlicher Fitness-Raum, Schwimmbad wegen technischem Defekt geschlossen

Gastronomie: für vier Sterne überdurchschnittliches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, Pausensnacks ebenfalls überdurchschnittlich

Service: Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Business Center: kostenloses LAN

Danke, d-gr-Familie!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist das ehemalige Kurzentrum Bad Nauheims und liegt direkt am Park. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel ist relativ groß und weitläufig, so dass man gerade in der unteren Etage schon mal die falsche Richtung einschlägt.

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet - für einen Geschäftsaufenthalt richtig, für privat vielleicht nicht ganz passend. Alles war sehr sauber und der Service ist sehr freundlich.

Das Frühstück kann man mit recht als reichhaltig bezeichnen, wenn auch da ein Lächeln von der Bedienung morgens nett wäre und nicht der Eindruck der Gleichgültigkeit vermittelt würde. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Im Spa stand leider das Schwimmbad nicht zur Verfügung aufgrund von technischen Problemen.

Danke, Padloper!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Zunächst vorab: Elvis Presley hat zwar in Bad Nauheim gelebt, ist aber trotzdem tot - auch wenn Bad Nauheim und auch das Hotel Dolce ein wenig vom vergangenem Ruhm des King profitieren wollen (jährliche Elvis-Veranstaltungen). Wir hatten nur ein ganz banales zweitägiges Seminar im Dolce, haben die Konferenzräumlichkeiten und das hauseigene Restaurant genutzt und waren in Standard-Doppelzimmern mit Einzelbelegung untergebracht. Der Hotelkomplex ist riesig groß und die Wege sind weit, sehr weit. Vom Zimmer bis in den Spiegelsaal, wo wir getagt haben sind es sicherlich mehrere hundert Meter Weg durch ein labyrinthartiges Untergeschoss. Die positiven Aspekte meines Aufenthaltes waren: saubere Zimmer mit modernen Bädern, freundliches, konstruktives Personal, wunderschöne Parkanlage direkt vor dem Hotel, die wir zum morgendlichen Jogging genutzt haben und gutes, reichhaltiges Frühstück. Weniger gut gefallen hat mir: kein Rollo im Zimmer (auch keine Gardinen), Mittag- und Abendessen leider etwas zerkocht (Büffetform). Der Swimming-Pool war während meines Aufenthaltes leider im Reparatur, aber das Hotel hat uns einen kostenlosen Aufenthalt in der benachbarten Therme angeboten. Insgesamt vergebe ich vier von fünf Sternen (eher viereinhalb, aber keine fünf).

Danke, swolpoll!
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich habe hier für eine Nacht gewohnt.
Das Hotel selbst ist sehr groß und ich hatte ein wenig Probleme zu Anfang, mich zu orientieren.
Die Lage im Zentrum und nahe des Parkes ist wirklich sehr schön.
Die Zimmer waren zwar sauber, aber doch recht austauschbar möbliert und hätten insgesamt einfach mehr Charme versprühen können.
Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Fernweh-Bine!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Dolce in Bad Nauheim ist ein zweckmäßiges Hotel in der Nähe von Frankfurt mit Höhen und Tiefen. Zu den Höhen gehören die Außenbereiche des Restaurants. Die Zimmer fallen eher in die Kategorie OK und einfach. Zu den Tiefen gehören sicherlich einige der Konferenzräume, die deutlich renovierungsbedürftig sind, sowie der Schnitt des Hotels selbst, in dem man sich ohne weiteres verlaufen kann.
Insgesamt OK, v.a. wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Ikarus10!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Dolce Hotel in Bad Nauheim befindet sich direkt am Park. Mit etwas Glück kann man auch ein Zimmer bekommen, von dem man den Kurpark überblicken kann. Die Zimmer sind nicht die allerneusten aber in Ordnung. Es ist alles sauber. Im Hotel befindet sich ein Wellnessbereich, u.a. mit Schwimmbad und Sauna.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 Danke, Barney_Frankfurt!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Da nur ein Fahstuhl in Betrieb war , musste man bis zu zehn Minuten warten. In dem Frühstücksraum war ein so großer Andrang, dass wir keinen freien Tisch mehr bekommen haben, das Servicepersonal war so überfordert, dass wir unsere schmutzigen Teller selber wegräumen mussten. Wir wurden auch aufgefordert, uns den Kaffee selber zu holen

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Trullala!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
Villa Rothschild Kempinski
Villa Kennedy
Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HRS, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, Agoda und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim