“Wie in der Jugendherberge”
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Bewertet am 12. Juni 2011

Da nur ein Fahstuhl in Betrieb war , musste man bis zu zehn Minuten warten. In dem Frühstücksraum war ein so großer Andrang, dass wir keinen freien Tisch mehr bekommen haben, das Servicepersonal war so überfordert, dass wir unsere schmutzigen Teller selber wegräumen mussten. Wir wurden auch aufgefordert, uns den Kaffee selber zu holen

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Trullala!

Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel (Baujahr 1980) ist gross und weitläufig aber man findet sich recht schnell zurecht.
Der Gesamteindruck ist allgemein positiv, es wurde offensichtlich in der Zwischenzeit renoviert bzw. kosmetisiert.
Wir waren über ein sonniges Märzwochenende (2 Übernachtungen) vor Ort und wählten nur mit Frühstück, weil wir für das Abendessen ein paar gute Empfehlungen von einem einheimischen Bekannten bekamen, aber dazu bei den Tipps mehr.
Das Hotel war sehr gut besucht und es waren (fast) alle Altersschichten, wobei die Schicht zwischen 40 und 75 Jahren eindeutig stärker vertreten war, vorhanden.
Wir konnten ausnahmslos deutsche Gäste feststellen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, one-tip!
Bewertet am 28. Mai 2011

Zimmer war sehr gross und etwas altmodisch eingerichtet.
Das Bett war gross.
Stuhl, Tisch sowie Schreibtisch sind vorhanden.
Das Bad ist auch geräumig.
Das Fenster lässt sich öffnen.
Der Wellness-Bereich bietet drei Saunen, diverse Duschen, ein Schwimmbad, eine kleine Bar, Solarium und einen Ruheraum mit ca. 10 Liegen.
Es stehen auch Sportgeräte zur Verfügung.
Bademantel und -schuhe gabs kostenlos.
Frühstück ok.

Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, wertgeher!
Bewertet am 23. Mai 2011

wir waren schon im letzten Jahr hier, auch dieses Jahr gefiel es uns wieder, vor allem das excellente Frühstück, das schöne Schwimmbad und das freundliche Personal, obwohl das Zimmer diesmal kleiner und teurer war. Die Lage am Kurpark unweit des Golfplatzes und des Zentrums ist ideal. Unverständlich für ein 4 Sterne Hotel ist jedoch der teure Parkplatz für die Gäste, es gibt jedoch die Möglichkeit, in der Nähe auf der Strasse kostenlos das Auto abzustellen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!
Bewertet am 20. Mai 2011

Das Dolce besteht aus einer sehr großen, weitläufigen Hotelanlage, die mitten im Kurpark von Bad Nauheim liegt.
Es hat ein Schwimbad, einen Wellnessbereich und eine Hotelbar im Stil eines englischen Pubs.
Das Dolce hat sich auf Tagungen und geschäftliche Veranstaltungen spezialisiert und rekrutiert darüber auch einen Großteil seiner Gäste.
Man ist in etwa 10min in der Innenstadt/Fußgängerzone von Bad Nauheim.
Direkt gegenüber liegt das Haus, das Elvis Presley während seiner Zeit in Deutschland gemietet hatte.
Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet.
Über den Preis kann ich leider nicht viel sagen.

Alles in Allem aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shkval!
Bewertet am 10. März 2011

Ein imposantes Hotel mit verwinkelten Gängen - da sind die angebrachten Wegweiser manchmal Gold wert !
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten schöne große Zimmer mit Blick in den Garten und durften abends in einem der Veranstaltungsräume ein excellentes Buffet genießen. Auch das Frühstücksbufftet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.
Leider konnten wir den großen Spa-Bereich aufgrund der Terminpläne nicht nutzen.
Dennoch war der Aufenthalt toll und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Clara_L0ft!
Bewertet am 1. März 2011

Das Dolce ist ein Kurhotel. Ein langgestreckter Bau, der sich unmittelbar am Kurpark befindet.
Die Zimmer sind für ein vier Sterne Haus in Ordnung - nicht mehr, nicht weniger.
Vor dem Haus gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.
Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm. Im hauseignen Restaurant speist man stilvoll, aber auch die Beköstigung von Gästegruppen (wie uns) in seperaten Räumen ist mehr als Durchschnitt.
Im Haus befindet sich ein großer Wellnessbereich der von den Gästen gern besucht wurde.
Richtig gemütlich ist der Pub des Hauses (natürlich mit Elvis Fotos dekoriert - wir sind in Bad Nauheim) aber vor allem mit Flair (irisches Bier vom Fass) und RAUCHERZONE.
Höhepunkt unseres Aufenthaltes war die Silvesterfeier; Tanz in verschiedenenen Räumen, ein herrliches Buffet - gute Sicht über den Ort und damit zum Feuerwerk.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, joergnesse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
0,7 km entfernt
3,3 km entfernt
Hotel Herrenhaus von Löw
Hotel Herrenhaus von Löw
Nr. 4 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Nauheim
Preisklasse: 101€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim