“Mehr als gute Luft”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Mehr als gute Luft”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei den beschriebenen Gradierwerken ist m.E. der Abstand zur Tropfwand zu groß. Beim Gradierwerk I kann man durch die Anlage gehen, direkt an der Wand. Außerdem gibt es genügend Sitznischen. Weiterhin wird die Anlage durch eine Imhalationskammer ergänzt, erweitert durch Lampen zur Lichttherapie. Der hierfür verlangte Eintrittspreis für eine Tageskarte von 3,30 €, der auch eine große Liegewiese einschließt, erscheint mir sehr günstig. Man erhält nicht nur gute Luft, sondern kann wirklich etwas für seine Gesundheit tun.

1 Danke, Frank2302!

Frankfurt Am Main, Deutschland
199 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
“gute Luft”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wie in alten Zeiten kann man um das Gradierwerk wandeln und die feuchte salzhaltige Luft einatmen. Sehr schön.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Tino-FFM!

Reisende, die sich Lange Wand Gradierwerk 5+6 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lange Wand Gradierwerk 5+6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!