“Nettes, ruhiges Hotel in der Kurstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Nauheim suchen?
Hotel Bayerischer Hof
“Nettes, ruhiges Hotel in der Kurstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Hinter dem mondänen Namen verbirgt sich ein kleines, sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und mit einem guten Komfort ausgestattet. Ein Extraplus ist der kleine Balkon , der zum Zimmer gehört und eine kleine Küche gehört ebenfalls dazu. Ein Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, FSchuetze!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Aufgrund einer Einladung zur Hochzeit unserer Freunde können wir leider nur ein Feedback für eine Nacht inkl. Frühstück geben, können aber für diese (wenn auch kurze) Zeit das kleine Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir (meine Frau und ich sowie weitere Hochzeitsgäste) wurden von der Inhaberin sehr freundlich empfangen. Freie !, öffentliche Parkplätze (kostenlos) sind gegenüber dem Hotel ausreichend vorhanden, so dass wir während unseres Aufenthalts keine Probleme mit der Parkplatzsuche hatten. Unser Doppelzimmer war geräumig und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war völlig ausreichend und in Ordnung, der Frühstücksraum selbst, war sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Da wir uns beim Frühstück fast alle kannten, kam der Spassfaktor auch nicht zu kurz. Frau Kuhl, die Inhaberin des Hotels, hatte spätestens nach dem Frühstück sicherlich das Gefühl mit dabei gewesen zu sein. Das Preis- / Leistungsverhältnis war absolut akzeptabel (auch ein Grund für die Wahl des Hotels). Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann die Stadt in wenigen Gehminuten erreichen.
Fazit: Sollten wir in Bad Nauheim wieder mal eine oder mehrere Übernachtungsmöglichkeiten benötigen, sehen wir keinen Grund uns nach einem anderen Hotel umschauen zu müssen (es sei denn, es wäre nichts mehr frei ;-))

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, G_K500!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten eines der größeren Doppelzimmer mir kleiner Küche gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück gibt es in einem schön eingerichteten, großen Raum im Erdgeschoss, wo sich früher wohl einmal ein Restaurant befand. Man schaut dabei direkt auf den gegenüber gelegenen, kleinen Park. Das Frühstück ist zwar klein aber sehr gut. Mittag- oder Abendessen gibt's nicht, aber bei so vielen Restaurants in der Nähe war das auch nicht nötig. Wer es morgens üppiger mag kann auch ganz in der Nähe Omelett mit Speck bekommen.

Man merkt in vielen Dingen, dass das Hotel von der Inhaberin geführt wird. Frau Kuhl war immer überaus freundlich und oft im Hotel. Falls wir sie gebraucht hätten, was aber nicht vorkam, wäre sie in wenigen Minuten da gewesen (sie wohnt nur ein paar hundert Meter entfernt). Nachts kommt man mit seinem Schlüssel jederzeit in das Hotel.

Die vielen Restaurants und Kneipen fangen schon etwa 200 Meter entfernt am alten Marktplatz an. Man hat also nie ein Problem von morgens bis abends etwas zu unternehmen. Und sicher fühlt man sich auch. Die Polizeiwache ist auch am Marktplatz. Obwohl das Hotel so gut und zentral gelegen ist, war es immer sehr ruhig.

Der kleine Park und das Hotel werden von einer Einbahnstraße mit Tempo 30er Zone getrennt. Hier findet man auch etwa öffentliche, kostenlose Parkplätze. Das Hotel selbst hat nur einen oder zwei eigene Parkplätze. Wir hatten aber immer Glück und konnten direkt vor dem Hotel parken. Wenn man sich innerhalb von Bad Nauheim bewegen möchte, braucht man dann ohnehin kein Auto mehr. Zum oberen Kurpark-Eingang und Kurhaus läuft man vielleicht 6 Minuten durch die Altstadt. Noch etwas näher ist der Eingang zur Fußgängerzone mit vielen Lokalen und Geschäften. Am Ende der Fußgängerzone fängt dann schon fast der Sprudelhof mit den Badehäusern an. Bis da hin sind es ca. 15 Minuten. Nur zum Bahnhof ist mit Gepäck zu weit zum Laufen. Da nimmt man sich besser ein Taxi.

Zimmertipp: Man kann sich über alle Zimmer bei der Inhaberin genau informieren. Am besten also anrufen. So finde ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Arabella
Nr. 7 von 11 in Bad Nauheim
Stadt-gut Hotel Neuhofer am Südpark

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof