“Tolle Mischung aus Italien und Spanien”
Bewertung zu Piazza di spagna

Piazza di spagna
Platz Nr. 13 von 85 Restaurants in Bad Nauheim
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Mischung aus Italien und Spanien”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen meistens auf eine Pizza in das Restaurant bzw. lassen diese liefern. Diese sind frisch belegt, die Pizzasauce ist sehr schmackhaft und der Teig ist nicht zu dick.
Ebenfalls sind die Tapas zu empfehlen.

Wenn man liefern lässt bekommt man netterweise Pizzabrötchen und Knoblauchsauce dazu.

Das Restaurant wurde vor kurzem renoviert und hat jetzt ein moderneres Ambiente.

2 Danke, MacNauheim!

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Familienessen ”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch, aber sicher nicht der letzte. Wir hatten einen Tisch für 20:30h für 7 Personen reserviert, alles war hergerichtet bei der Ankunft.
Es gab Suppe und Salat zur Vorspeise, wir hatten Pasta und Pizza zum Hauptgericht. Die Gänge wurden zusammen serviert alles sehr schmackhaft. Der Preis war angemessen. Zudem freute sich unser mexikanisches Familienmitglied über die Möglichkeit in spanisch zu bestellen.

1 Danke, K K!
Schlüchtern
Beitragender der Stufe 5
“Hat wieder alles gestimmt”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Zum dritten mal waren wir zum Mittagsbüfett im Ristorante di Spagna. Öffnungszeiten von 11.30 - 14.00 Uhr, ohne Ruhetag. Ein gemütliches, wenn auch etwas enges Restaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Es gab zum Büfett eine sehr gute Suppe, viele leckere Antipasti, Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln und buntes Gemüse. Das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Brigitte W!
“Super essen”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen Bedienung ist sehr freundlich !!
Gemütliches Ambiente
Preis Leistung ist einfach super können wir nur weiterempfehlen !!!!!

Danke, Michael M!
Friedberg
“Ausgezeichnetes Restaurant mit Viel Kreativität”
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren an einem Donnerstag Abend in Das Gut besuchte Restaurant Essen.
Die Empfehlung bekamen wir von einer Bekannten da die dort auch essen waren.
Mein Parter hatte Filetsteak aus der karte bestellt mit einer Pfeffer-cognac-soße.
wollte Das Steak English haben Bekam es auch so auf dem Punkt genau.
Ich selber habe dass gegessen was mir der Service empfohlen hat (gemischter Fish)

Der Service war Perfekt!
Das Essen war Pefekt!
Die Atmosphäre war Perfekt!

Ich kann dass Restaurant nur weiter empfehlen..
Vielen Dank für den schönen Abend Gruß Siegfried

• Aufenthalt August 2013