“Ausgezeichnetes Restaurant mit Viel Kreativität” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Friedberg
“Ausgezeichnetes Restaurant mit Viel Kreativität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren an einem Donnerstag Abend in Das Gut besuchte Restaurant Essen.
Die Empfehlung bekamen wir von einer Bekannten da die dort auch essen waren.
Mein Parter hatte Filetsteak aus der karte bestellt mit einer Pfeffer-cognac-soße.
wollte Das Steak English haben Bekam es auch so auf dem Punkt genau.
Ich selber habe dass gegessen was mir der Service empfohlen hat (gemischter Fish)

Der Service war Perfekt!
Das Essen war Pefekt!
Die Atmosphäre war Perfekt!

Ich kann dass Restaurant nur weiter empfehlen..
Vielen Dank für den schönen Abend Gruß Siegfried

• Aufenthalt August 2013
Danke, Siegfried H!

Oberhessen
“Leckeres Essen, aufmerksamer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir haben an einem recht ruhigen Samstag im Piazza di Spagna zu Mittag gegessen und auf der gemütlichen Terrasse gesessen. Pizza und Nudelgericht waren lecker, die Nudeln selbst hätten noch ein bis zwei Minuten länger kochen können. Vorab gab es als Gruß aus der Küche frischgebackene Mini-Brötchen mit Aioli und hinterher einen kleinen Vanillepudding, das war eine süße Überraschung zum Abschluss. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und alles ging recht fix.
Das Ambiente des Lokals ist o.k., der Sanitärbereich sehr sauber, wir können das Piazza di Spagna guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, maetsch-und-dolly!
Hückeswagen, Deutschland
“Das Gute regiert das Chaos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Im Rahmen eines Wellnesswochenendes haben wir dieses Restaurant besucht. Brechend voll :-)

Ein sehr gemütliches und ansprechendes Restaurant was ein gutes Preis - Leistungsverhältnis hat. Eine ausgewogene Karte die nicht überfüllt wirkt, so dass man sagen kann, dass sich die Inhaber auf das Wesentliche konzentriert haben. Keine Experiemente sondern sehr gut zubereitete Speisen und eine gute Auswahl an Getränken. Alles in Allem ein zu empfehlendes Lokal. Nur der Service sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre bei 4 bis 5 Kellnern (absolut ausreichen) nicht eine Zuordnung der Tische durchzuführen. Jeder bedient jeden und man hat keinen klaren Ansprechpartner. Das wäre das einzige was ich verändern würde.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rene_Lederle!
Butzbach
“Hier ist der Gast König”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir ( 2 Paare) sind oft zwischen Giessen und Friedberg unterwegs und sind vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal im Piazza di Spagna gewesen. Mittlerweile sind es 4 x geworden.
Das italienisch-spanische Restaurant befindet sich in Bad Nauheim, in der Frankfurter Str. 47.
Ausser dem schöngestalteten Gastraum, verfügt das Lokal über eine kürzlich erweitete Außenterasse (mit Abendsonne) und einen Pavillion, in dem Raucher bewirtet werden.
Es ist sowohl mittags als auch abends geöffnet (Mo. Ruhetag).
Sobald man eintritt spürt man die freundliche Atmosphäre, man wird mit Handschlag begrüßt, bekommt einen Tisch zugewiesen und ggf. die Garderobe abgenommen.
Alle auf der Karte befindlichen Speisen sind frisch und entprechend anspruchsvoll zubereitet. Besonders empfehlenswert ist der frische Fisch, die Salate und die Klassepizzen.
Eine Besonderheit sind die kleinen Vorspeisen (Brot mit Knoblauchbutter und Oliven sowie Bruschetta), die süssen Nachspeisen und der alkoholische Absacker, die alle auf Kosten des Hauses gehen. Für Kaffeefreunde empfiehlt sich der wirklich gute Espresso.
Da die Gerichte auf der Karte nicht teurer sind als in anderen vergleichbaren Lokalitäten besteht hier ein wirklich bemerkenswertes Preis/Leistungsverhältnis.Dazu kommt noch ein nahezu perfekter Service (z. B.keine langen Wartezeiten). Angestellte und auch der Chef persönlich kümmern sich bis zum Verlassen des Lokals sehr intensiv um die Gäste.
Hier füllt man sich rundum wohl.

Vielen Dank an alle für den grandiosen Service, das Superessen und die nette Unterhaltung.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir dann abends auf der Terasse im Piazza die Spagna sitzen können.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Matthias H!
“Empfehlung in Bad Nauheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren 2x im Piazza di Spagna, einmal zu viert und einmal in einer größeren Gruppe. Beide Male waren wir sehr zufrieden: Super Service, sehr gutes Essen, große Auswahl an italienischen und spanischen Gerichten (Speisekarte auf der Webseite veröffentlicht), angemessene Preise!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013