“Hier ist der Gast König”
Bewertung zu Piazza di spagna

Piazza di spagna
Platz Nr. 23 von 88 Restaurants in Bad Nauheim
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir ( 2 Paare) sind oft zwischen Giessen und Friedberg unterwegs und sind vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal im Piazza di Spagna gewesen. Mittlerweile sind es 4 x geworden.
Das italienisch-spanische Restaurant befindet sich in Bad Nauheim, in der Frankfurter Str. 47.
Ausser dem schöngestalteten Gastraum, verfügt das Lokal über eine kürzlich erweitete Außenterasse (mit Abendsonne) und einen Pavillion, in dem Raucher bewirtet werden.
Es ist sowohl mittags als auch abends geöffnet (Mo. Ruhetag).
Sobald man eintritt spürt man die freundliche Atmosphäre, man wird mit Handschlag begrüßt, bekommt einen Tisch zugewiesen und ggf. die Garderobe abgenommen.
Alle auf der Karte befindlichen Speisen sind frisch und entprechend anspruchsvoll zubereitet. Besonders empfehlenswert ist der frische Fisch, die Salate und die Klassepizzen.
Eine Besonderheit sind die kleinen Vorspeisen (Brot mit Knoblauchbutter und Oliven sowie Bruschetta), die süssen Nachspeisen und der alkoholische Absacker, die alle auf Kosten des Hauses gehen. Für Kaffeefreunde empfiehlt sich der wirklich gute Espresso.
Da die Gerichte auf der Karte nicht teurer sind als in anderen vergleichbaren Lokalitäten besteht hier ein wirklich bemerkenswertes Preis/Leistungsverhältnis.Dazu kommt noch ein nahezu perfekter Service (z. B.keine langen Wartezeiten). Angestellte und auch der Chef persönlich kümmern sich bis zum Verlassen des Lokals sehr intensiv um die Gäste.
Hier füllt man sich rundum wohl.

Vielen Dank an alle für den grandiosen Service, das Superessen und die nette Unterhaltung.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir dann abends auf der Terasse im Piazza die Spagna sitzen können.

2  Danke, Matthias H!

Bewertet am 14. April 2013

Wir waren 2x im Piazza di Spagna, einmal zu viert und einmal in einer größeren Gruppe. Beide Male waren wir sehr zufrieden: Super Service, sehr gutes Essen, große Auswahl an italienischen und spanischen Gerichten (Speisekarte auf der Webseite veröffentlicht), angemessene Preise!
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, wolf_ffm!
Bewertet am 5. Februar 2013

Das Beste Restaurant in Bad Nauheim!!!!!
gibts nicht zu meckern Super Küche Super Service wunderschönes Ambiente....
Preisleistungverhältnis stimmt überein!

Danke für den schönen Abend wir kommen garantiert wieder =)

1  Danke, sascha S!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren eigentlich in einem anderen Restaurant verabredet, welches geschlossen war. Glück für uns. So sind wir spontan ins Piazza di Spagna eingekehrt. 18.00 Uhr unübliche Zeit, aber netter Kellner, wies uns einen Tisch zu, erklärte uns die Speisekarte, brachte schnell die Getränke. Niemand sonst im Restaurant

Das Essen war sehr lecker. ich bin satt geworden mit 350 gr. Steak,

Die Bruschetta schmeckte sehr erfrischend, leicht angehaucht mit Knoblauch und Olivenöl.

Der Fleisch-Teller war sehr lecker. Zu dem Namen habe ich nur die Sauce vermisst.

Ein Mitesser hat Lachs gegessen, war total begeistert und die anderen Steak und Scampi. Es war alles sehr schmackhaft angerichtet.

Nachtisch auf dem Haus und Kaffee, Espresso oder ähnliches wurde angeboten.

Gegen 19.30 Uhr brummte dann der Laden, wir gingen so gegen 19.30 Uhr. Alles in allem sehr schöner Abend, Atmosphäre klasse. Alles gut - gerne wieder.

Danke, Marcus K!
Bewertet am 30. Januar 2013

Gutes Essen in angenehmer Umgebung, sehr freundlicher Service. Man sollte sich von dem Namen und der Deko nicht in die Irre führen lassen. Die Küche ist beinahe international und sehr gut.

Danke, flaxi2106!