“Empfehlung in Bad Nauheim”
Bewertung zu Piazza di spagna

Piazza di spagna
Platz Nr. 21 von 88 Restaurants in Bad Nauheim
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren 2x im Piazza di Spagna, einmal zu viert und einmal in einer größeren Gruppe. Beide Male waren wir sehr zufrieden: Super Service, sehr gutes Essen, große Auswahl an italienischen und spanischen Gerichten (Speisekarte auf der Webseite veröffentlicht), angemessene Preise!
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, wolf_ffm!

Bewertet am 5. Februar 2013

Das Beste Restaurant in Bad Nauheim!!!!!
gibts nicht zu meckern Super Küche Super Service wunderschönes Ambiente....
Preisleistungverhältnis stimmt überein!

Danke für den schönen Abend wir kommen garantiert wieder =)

1  Danke, sascha S!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren eigentlich in einem anderen Restaurant verabredet, welches geschlossen war. Glück für uns. So sind wir spontan ins Piazza di Spagna eingekehrt. 18.00 Uhr unübliche Zeit, aber netter Kellner, wies uns einen Tisch zu, erklärte uns die Speisekarte, brachte schnell die Getränke. Niemand sonst im Restaurant

Das Essen war sehr lecker. ich bin satt geworden mit 350 gr. Steak,

Die Bruschetta schmeckte sehr erfrischend, leicht angehaucht mit Knoblauch und Olivenöl.

Der Fleisch-Teller war sehr lecker. Zu dem Namen habe ich nur die Sauce vermisst.

Ein Mitesser hat Lachs gegessen, war total begeistert und die anderen Steak und Scampi. Es war alles sehr schmackhaft angerichtet.

Nachtisch auf dem Haus und Kaffee, Espresso oder ähnliches wurde angeboten.

Gegen 19.30 Uhr brummte dann der Laden, wir gingen so gegen 19.30 Uhr. Alles in allem sehr schöner Abend, Atmosphäre klasse. Alles gut - gerne wieder.

Danke, Marcus K!
Bewertet am 30. Januar 2013

Gutes Essen in angenehmer Umgebung, sehr freundlicher Service. Man sollte sich von dem Namen und der Deko nicht in die Irre führen lassen. Die Küche ist beinahe international und sehr gut.

Danke, flaxi2106!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Als zu Weihnachten, unerwartet Besuch auftauchte, standen wir vor der Wahl wohin?
Vieles war geschlossen, oder restlos überfüllt, um so angenehmer war der Kontakt zum Piazza di Spagna!
Wir bekamen einen Wunschtisch für 6 Personen, der sehr ansprechend gedeckt war.
Ein freundlicher Kellner bediente uns prompt und rief den Inhaber, der uns kompetent und überaus zuvorkommend beriet und uns neben, dem A la Carte, noch weitere Speisen anbot.

Wir entschieden uns für Tappas als Vorspeise und Paella als Hauptspeise, dazu verschiedene Getränke und Weine.

Sofort nach der Bestellung wurde uns als Appetiser, frisches Aioli und Kräuterbutter, mit kleinen frischen Pizzabrötchen gereicht.
Die Getränke kamen und waren entsprechend temperiert. Das Restaurant macht einen sauberen, gemütlichen Eindruck, verschiedene Räume lassen das Restaurant kleiner erscheinen, als es tatsächlich ist.

Dann folgte eine riesige Auswahl an frischen Tappas: Fisch, Gemüse, Oliven, was das Herz begehrt!

Wir waren noch am Essen, als vollkommen unerwartet, ein freundlicher, lustiger Santa-Claus, die Gäste überraschte und kleine Pralinees und für die Kinder Schoko Weihnachtsmänner, mit den besten Komplimenten des Hauses verteilte! Toll einen solchen Service erwartet man nicht, ohne lange Vorbestellung!

Die Paella war ausgezeichnet, frisch, warm, mit Safran und allem was man aus Spanien kennt! Unsere Freunde waren begeistert und bedankten sich bei uns für die fantastische Wahl des Restaurants!

Als dann noch ein Eis zum Nachtisch gereicht wurde, war die Stimmung auf Ihrem Höhepunkt!

Lieber Massimo, lieber Roberto und die vielen namenlosen Hände, die brachten, abräumten und mit Sicherheit auch in der Küche tätig waren, einen ganz herzlichen Dank für eins der schönsten Weihnachtsdinners der letzten Jahre! Wir waren nicht das letzte Mal bei Euch!!

(P.S. der Preis war, für die gebotene Qualität, mehr als günstig!!)

Danke, local_Feinsdhmecker!