“Tolles Lokal” 5 von fünf Punkten

Küche: französisch
Karben
“Tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr schöne Einrichtung, prima Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gut geschulte Servicemitarbeiter. Die Inhaberin Lucia gibt sich große Mühe, veranstaltet alle paar Wochen ein besonderes Event wie Rumänischer Abend, Griechischer Abend, Schlagerparty. Ich war zuletzt mit meiner Familie und meinen Freunden an meinem Geburtstag am Faschingsfreitag zu einer Multi-Kulti-Faschingsparty dort, wo es ein tolles Büffet mit qualitativ hochwertigen kalten und warmen Speisen gab. DJ Hatschi sorgte mit seiner Musik für gute Laune sowohl für jüngere, als auch für ältere Gäste aus Karben, Friedberg, Bad Nauheim, Bosnien, Rumänien, Griechenland und der Türkei.
Schade für Herrn Brüderle, dass er verhindert war, die Kostümierung der Damen hätte ihm gefallen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, CarolaKarben!

“WUnderschönes Restaurant in Bad Nauheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Klein, geschmackvoll, super Ambienete, sehr leckeres und frisches Essen. Sehr zum empfehlen für Dinner zu zweit, spezielle Anlässe und Events. Ich habe mein Geburtstag da gefeiert und ich war sehr zufrieden. Offene Wirtin: organisiert Events nach Wunsch. Echt Klasse!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Martin S!
Bad Nauheim, Deutschland
“Französisch-hessische Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Aufmerksam geworden durch einen Fernsehbericht im Hessischen Rundfunk besuchte ich das neu eröffnete Restaurant Chaumonette in Bad Nauheim. Das Restaurant ist komplett renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls sehr geschmackvoll sind die hessischen oder französischen Speisen. Alles was wir bestellten war top. Auch der uns empfohlene französische Wein war eine gute Wahl. Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Alles in allen eine sehr gelungene Neueröffnung in Bad Nauheim. Eine absolute Empfehlung für das Chaumonette.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Wisselsheim!