“Einfach nur schön”

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines Lokal in der Fußgängerzone. Leckere Tapas, gute Auswahl. Auch Frühstück ist sehr lecker. Freundliche Bedienungen. Lockere Atmosphäre. Moderate Preise.
Zum Abends weggehen mit Essen und Quatschen kommt nichts ans Movida heran in Bad Nauheim.

Danke, Ullapool2!

Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind eher zufällig in der Bodega gelandet, aber haben es sehr genossen, leider waren die Tische draußen alle belegt, aber innen konnten wir noch einen Platz ergattern. Wir wurden sehr höflich und aufmerksam bedient und das Essen war super lecker. Waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket der Bodega und waren sicher nicht zum letzten mal dort.

Danke, Jasm-In1978!
Bewertet am 17. Juni 2013

erwarten die Gäste im Movida, Kleines Lokal mit Aussenbewirtung in der Fußgängerzone. die Auswahl der Tapas ist sehr gut und sie schmecken sehr lecker. Dazu einen guten offenen Rioja und der Sommerabend ist perfekt.

Danke, Uli K!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier gehen wir einfach super gerne essen.
Ob Wein, Tapas, Preise oder Service - hier stimmt einfach alles!

Danke, K-Sch-10!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolle Tapas-Bar mit spanischem Flair. Die Platte für zwei mit ein oder zwei weiteren Tapas reicht vollkommen für den großen Hunger aus. Spanisches Bier und spanische Weine runden einen perfekten Abend in der kleinen und sehr gemütlichen Bodega ab! Wenn man mit mehr als vier Personen hingehen möchte, sollte man einen Tisch reservieren. Im Sommer gibt es auch eine Außenbestuhlung!

Danke, Treverorum!