“Leckere Tapas, freundlicher Service”
Bewertung zu Bodega Movida

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2013

erwarten die Gäste im Movida, Kleines Lokal mit Aussenbewirtung in der Fußgängerzone. die Auswahl der Tapas ist sehr gut und sie schmecken sehr lecker. Dazu einen guten offenen Rioja und der Sommerabend ist perfekt.

Danke, Uli K!

Bewertet 29. Dezember 2012

Hier gehen wir einfach super gerne essen.
Ob Wein, Tapas, Preise oder Service - hier stimmt einfach alles!

Danke, K-Sch-10!
Bewertet 17. Oktober 2012

Tolle Tapas-Bar mit spanischem Flair. Die Platte für zwei mit ein oder zwei weiteren Tapas reicht vollkommen für den großen Hunger aus. Spanisches Bier und spanische Weine runden einen perfekten Abend in der kleinen und sehr gemütlichen Bodega ab! Wenn man mit mehr als vier Personen hingehen möchte, sollte man einen Tisch reservieren. Im Sommer gibt es auch eine Außenbestuhlung!

Danke, Treverorum!
Bewertet 25. September 2012

Süße kleine Tapas-Bar mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tapas waren alle hervorragend, ob Hühnchen, Tortilla oder die Patatas, und von der Aioli konnten wir gar nicht genug kriegen. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal wärmstens empfehlen!

Danke, Christa L!
Bewertet 3. Mai 2012

Das hat Bad Nauheim noch gefehlt, und dies ist wörtlich zu nehmen. Das Movida hat superleckere Tapas die im Umkreis seinesgleihen suchen. Die Atmosphäre ist gemütlich mit leider etwas zu wenig Plätzen im Innenraum. Sind die Temperaturen einigermaßen kann man auch vor dem Lokal in der Fußgängerzone sitzen. Hier passt eigentlich alles. Flotte Bedienung, angemessene Preise gute atmosphäre und leckeres Essen und Getränke.

1  Danke, Wisselsheim!