“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Süße kleine Tapas-Bar mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tapas waren alle hervorragend, ob Hühnchen, Tortilla oder die Patatas, und von der Aioli konnten wir gar nicht genug kriegen. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal wärmstens empfehlen!

Danke, Christa L!

Bad Nauheim, Deutschland
“Das hat Bad Nauheim noch gefehlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das hat Bad Nauheim noch gefehlt, und dies ist wörtlich zu nehmen. Das Movida hat superleckere Tapas die im Umkreis seinesgleihen suchen. Die Atmosphäre ist gemütlich mit leider etwas zu wenig Plätzen im Innenraum. Sind die Temperaturen einigermaßen kann man auch vor dem Lokal in der Fußgängerzone sitzen. Hier passt eigentlich alles. Flotte Bedienung, angemessene Preise gute atmosphäre und leckeres Essen und Getränke.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente