“Nettes Ambiente & guter Kaffee!”
Bewertung zu Cafe Phono

Cafe Phono
Platz Nr. 3 von 3 Kaffee & Tee in Bad Nauheim
Bewertet 2. April 2018

Sehr coole Location, ein guter Kaffee und prima Kuchen - was will man mehr :)

Definitiv eine der schönsten Plätze für eine Nachmittags-Pause

+ Getränke, guter Kaffee, frisch gepresster O-Saft
+ gerne wieder....

Danke, M_A_R_C_U_888!
Bewertet 17. Februar 2018

Zu allererst. Die 1* Bewertungen hier sind ne Frechheit und können getrost ignoriert werden.
Ich gehe seit Jahren super gerne ins Phono. Egal ob mit meiner Freundin am Wochenende oder mit Freunden auf nen Kaffee. Bisher wurde ich nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil freue ich mich jedes mal auf mein Rührei, dass es in Bad Nauheim sonst nirgends besser gibt. Manchmal ist es etwas "lauter", aber wem Mitmenschen nicht passen, der sollte Zuhause bleiben :D

Danke, Dominik H!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut ist, dass man den ganzen Tag Frühstücken kann. Preis-Leistung ist Gut.
Die Eier mit Speck waren etwas fettig, da der Speck nicht abgetropft wurde, sondern auf die Eier kam und dadurch alles extrem fettig war.
Ansonsten gehe ich gerne hin, es gibt nix zu meckern.

Danke, melly1970!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Toller Kaffee, schöne Einrichtung, essen ist auch ok. Die Menschen, die dort arbeiten sollten jedoch mehr lächeln. Sie wirken etwas gelangweilt, genervt und das macht unsympathisch. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber das war ist Eindruck

Danke, Addi B!