“Party” 4 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Party”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Scheune liegt in bester Lage von Bad Nauheim am Bad Nauheimer Marktplatz. Besonders an Wochenenden und vor Feiertagen ist hier richtig Party angesagt. Unter der Woche hat man jeden Abend eine Aktion und Wochenends sind desöfteren Events ( 80er, Apres Ski, oder Livemusik )angesagt. Das Publikum ist meist recht jung. Die Scheune ist auf zwei Etagen angelegt und hat also auch an Tagen mit viel Publikum genügend Platz. Bei entsprechenden Temperaturen gibt es auch eine großzügige angelegte Außenbewirtschaftung. Topadresse für alle feierwütigen Wetterauer.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Wisselsheim!