“Sehr schönes Apartment und sehr netter Host”
Die Design-Schlafzimmer unserer Grand Deluxe Apartments sind ein echtes Highlight.
Frühstücken unter unserem schicken Kronleuchter. Lassen Sie es sich gut gehen! Lassen Sie den Abend gemütlich ausklingen in unserem modern gestalteten Wohnzimmer.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Frühstücken unter unserem schicken Kronleuchter. Lassen Sie es sich gut gehen!
Machen Sie es sich bequem in unserer neuen Relax- und Lese-Lounge.
Unser neu gestalteter Südbalkon ist ausgestattet mit tollen Lounge-Möbeln und bietet großartige Sonn
Das Multifunktionszimmer ist 2. Schlafzimmer, Office und Lese-Lounge in einem.
Freuen Sie sich auf unsere großen Design-Bäder mit großer XXL-Regendusche.
Das harmonische Design aus warmen Farben und italienischen Fliesen schafft besonderes Ambiente.
Unsere exklusiven Boxspringbetten garantieren einen erholsamen Schlaf.
Unsere exklusiv gestaltete Küche mit Induktionskochfeld ist hochwertig ausgestattet.
Unser Palmen-Rondell im Garten schafft das ultimative Urlaubs-Feeling.
Wie wärs mit einem kühlen Drink unter Palmen?
Genießen Sie die Zeit bei uns!
Sie finden uns in zentraler Top-Lage mitten in Bad Nauheim und zentral im Rhein/Maingebiet.
Toskana Terrasse & Summer Lounge mit BBQ (in weiterer Unterkunft von uns in der gleichen Straße).
Lassen Sie es sich gut gehen bei uns!
Grand Deluxe Apartment - Schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Bad Nauheim, Hessen

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Christaki ...
“Sehr schönes Apartment und sehr netter Host”
Bewertet am 24. Oktober 2020 für einen Aufenthalt im Oktober 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Als Familie mit drei Kindern ist es nicht einfach ein Apartment zu finden wo einfach alles passt. Die Ausstattung ist sehr Modern, es ist sehr sauber und hell, der Balkon und das moderne Bad sind ein Highlight, ein TV wir in Kino, usb Steckdosen zum einfachen Laden, ein sehr sehr netter Host der prompt und stets persönlich sich um alle Wunsche kümmert. Einfach super !!

Obwohl ich in Frankfurt geschäftlich unterwegs bin, würde ich Marc’s Apartment bevorzugen und lieber 30km weit fahren!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
LightPack ...
“Sehr guttes Angebot”
Bewertet am 11. Oktober 2020 für einen Aufenthalt im September 2020

Sauber und im Verhältniss zu hochwertigem Gefühl auch billig, 200 m weit vom Park und nah zu allen Geschäfte die man brauchen könnte. Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
V9655LUca ...
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 29. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Die Ausstattung ist sehr gut. Ich habe noch nie in einem so guten Bett geschlafen.
Wünsche wurden sofort erfüllt, vielen Dank.
Vielen Dank auch an die Hausdame, die uns in der Zeit die Wohnung schnell und gründlich sauber gehalten hat.
Wir haben oft auf dem Balkon den Sonnenuntergang beobachtet, wunderschön .
Wir würden jederzeit wieder sehr gerne herkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung