“Nie wieder”

Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Nauheim
Düsseldorf
“Nie wieder”
Bewertet am 29. Juni 2010

Unsere Zimmer lagen direkt am Aufzug, den man jedes Mal hören konnte, wenn er benutzt wurde. Außerdem waren Wände und Türen so dünn, daß man auf dem Gang, in den Nebenzimmern alles hören konnte und auch die Schritte in der Etage über uns hören konnte.
Unser Bett war mehr als klein als Doppelbett und stand einseitig an der Wand. Der Bettfuß war zugestellt durch eine Couch so daß dem einen nichts anderes übrig blieb als über den anderen zu krabbeln, wenn er aus dem Bett raus oder hinein wollte.
Das Bad mehr als klein uns sehr spartanisch eingerichtet.
Die Lampen teilweise lose in den Halterungen, so daß wir sie gar nicht benutzt haben.

Bei unseren Mitreisenden war das Zimmer zwar größer, dafür das Bad in einem schlechten Zustand mit losen Armaturen und verkalktem Interieur und kaputten Möbeln.

Einzig das Frühstück war zufriedenstellend, ansonsten entspricht dieses Haus sicherlich nicht einem Vier-Sterne-Standard

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Applebee888!

Hannover
Bewertet am 6. Juni 2010

Zimmer entsprechen voll dem Standard
reichhaltiges Frühstücksbuffet
100 m vom Kurpark entfernt, dadurch kann man gut durch grüne Landschaft zu Fuß zum großen Teich und in das Stadtzentrum laufen
gut geeignet für einen Kurzaufenthalt in Bad Nauheim
Personal ist recht aufgeschlossen
am besten ein Zimmer zur abgewandten Strassenseite buchen, auch wenn der Blick nur zum Nachbargrundstück zeigt

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Nr. 7 von 11 in Bad Nauheim
Hotel Lindemann
Hotel Lindemann
Nr. 6 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Best Western Hotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Rosenau

Unternehmen: Best Western Hotel Rosenau
Anschrift: Steinfurther Straße 1 - 5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Rosenau)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Nauheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Rosenau 4*
Das BEST WESTERN Hotel Rosenau ist ein modern ausgestattetes 3-Sterne Superior Tagungs- und Geschäftsreisehotel mit familiärem Ambiente am Stadtrand von Bad Nauheim. Vis-á-vis befindet sich der wunderschöne Kurpark, die Eissporthalle sowie der 9-Loch Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenau Bad Nauheim
Best Western Hotel Rosenau Bad Nauheim