“Durchschnittlich”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Durchschnittlich”
Bewertet am 13. November 2013

Positiv war das neu renovierte Zimmer, das mit dem Laminatfußboden sehr hübsch gemacht ist und mit der Sitzecke recht gemütlich. Auch die Frühstücksauswahl ist gut.
Negativ war, dass das Zimmer sehr überhitzt war, wir kamen erst um 23 Uhr an und es war an Schlafen kaum zu denken. Im Bad waren es ca. 28 Grad. Also hieß es in einer kalten Herbstnacht die ganze Zeit lüften, es war anders nicht auszuhalten.
Weiter ging es mit dem Fernsehbild, das enorm schlecht war.
Die Krönung war dann morgens beim Frühstück, das wir, da es Sonntag Morgen war, im Nebenraum einnehmen mussten, denn der eigentliche Frühstücksraum wurde für externe Brunchgäste eingedeckt. Das empfanden wir als nicht sehr höflich, noch dazu, weil im Nebenraum Grabesstille herrscht. Bei der Abreise wurden wir nicht etwa gefragt, wie unser Aufenthalt war, sondern nur auf die noch zu bezahlende Kurtaxe hingewiesen. Das hinterließ nicht den besten Eindruck. :-(

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem der neu renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Julia_Stuttgart!

Rottweil
Bewertet am 3. Februar 2013

Beruflich bin ich viel unterwegs und habe hieraus gute Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt und war sehr zufrieden.
Das Personal (Rezeption, Restaurant, Bar, Service) war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer war relativ groß, ansprechend und sauber.
Das Frühstück war aus meiner Sicht sehr gut und reichhaltig.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
6 Danke, Reisender_RW_14!
Ruhrpott
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist in der Nähe von Frankfurt am Stadtrand von Bad Nauheim. Reichlich Parkplätze sind vorhanden. Sehr freundliches Personal, große Zimmer, allerdings mit dem Charme von vor 20 Jahren, kostenloses Internet und ordentliches Essen runden das Bild ab. Für Sportfans wird kostenlos Sky eingespeist.
Wenn Mitarbeiter im Restaurant nicht wissen, welches Essen an der Tafel im Foyer steht und dann was anderes bringt ist nicht gut, aber man wollte sich am nächsten Morgen darum kümmern.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
8 Danke, frogpepe!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon die telefonische Kommunikation vorab war sehr nett und hilfsbereit.Bei der Ankunft um 11:30 Uhr, konnten wir unser Zimmer schon 15 Minuten später beziehen und mussten nicht bis 14 Uhr warten. Dies habe ich auch schon erlebt. Es erwartete uns eine Flasche Wasser und etwas Obst. Auch ein Nackenkissen, kann normale Kissen nicht gut vertragen, war sofort schon für mich bereitgelegt. Zimmer okay. wie man es erwartet. Teppichboden ist halt nicht ganz unser Geschmack, aber oft vorzufinden. Bad war okay. Leider war das Zimmer recht hellhörig und unsere Nachbarn nicht nett zueinander, also mussten wir mal an die Wand klopfen. Aber für rücksichtslose Menschen kann das Hotel nichts. Abendessen war liebevoll dekoriert und er Service sehr nett. Am Abreisetag hätte uns die Dame des Hauses kostenlos zum Bahnhof gefahren. Und als Wegzehrung gabe es noch eine Rolle Giotto, lecker! Bad Naumheim und auch die Rosenau haben uns gut gefallen und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, Lisa1909!
Lich
Bewertet am 23. April 2011

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Dame an der Rezeption am Morgen vom 18.04 war wirklich sehr nett zu uns. Leider habe ich den Namen vergessen.
Zimmer sind ziemlich veraltet und staubig, das Frühstück eher dürftig aber in Ordnung.
Service beim Frühstück war sehr aufmerksam, hat mehrmals nach gefragt ob alles in Ordnung sei.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
10 Danke, sammy_82Lich!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2011

Hat man ein Best Western gesehen, hat man alle gesehen. Das Best Western in Bad Nauheim ist typischer Best Western Standard. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück ist gut. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, jedoch noch immer annehmbar. Für Geschäftsreisen in Bad Nauheim das perfekte Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 Danke, Rebel2012!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2010

Unterm Strich: Unterer Rand des Standards, den ich von der BW-Kette kenne. Im Einzelnen: Wie erwartet ein sauberes Zimmer ohne erwähnenswerte Extras, leider mit einer bis zum Anschlag aufgedrehten Heizung…..Die Veranstaltung einer Studentenverbindung, die an diesem Samstagabend im Hotelsaal stattfand, führte dazu, dass die Rezeption völlig überfordert war….Immerhin war die Barkeeperin sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet wäre i. O. gewesen, wenn jemand auf die Idee gekommen wäre, die Brötchen, die Würstl, das Rührei usw. auch mal nachzufüllen….

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 7 von 11 in Bad Nauheim
Hotel Herrenhaus von Löw
Hotel Herrenhaus von Löw
Nr. 4 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Best Western Hotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Rosenau

Unternehmen: Best Western Hotel Rosenau
Anschrift: Steinfurther Straße 1 - 5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Rosenau)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Nauheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Rosenau 4*
Das BEST WESTERN Hotel Rosenau ist ein modern ausgestattetes 3-Sterne Superior Tagungs- und Geschäftsreisehotel mit familiärem Ambiente am Stadtrand von Bad Nauheim. Vis-á-vis befindet sich der wunderschöne Kurpark, die Eissporthalle sowie der 9-Loch Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenau Bad Nauheim
Best Western Hotel Rosenau Bad Nauheim