“Ein Kleinod!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bad Nauheim
“Ein Kleinod!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Endlich mal wieder ein Cafe in dem man lecker Frühstücken kann!
Toll, genau unser Ding! Eine wirkliche Bereicherung für Bad Nauheim, wenn auch der Service, egal wo nicht 100prozentig funktioniert.
Aber gibt es das eigentlich, wenn man will findet man immer etwas zum meckern.
Wir freuen uns jedesmal auf das herrliche italienische Frühstück, ein Traum....

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, D K!

Düsseldorf, Deutschland
“tolles Ambiente, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Nach einem anstregenden, aber wunderschönen Besichtigungstag in Bad Nauheim knurrte uns abends schon der Magen. Wir sahen uns im Örtchen um und gingen bei bestem Wetter an diesem Cafe vorbei. Es war gut besucht und viele Gäste genossen es sogar, draussen zu sitzen. Nach einem Blick auf die Speiskarte kehrten wir ein. Als erstes viel mir die gute Zusammenarbeit des Serviceteams auf. Alle Mädels waren sehr flott und besonders serviceorientiert. Neben leckerm Wein ließen wir uns eine kleine Pizza schmecken. Weil diese etwas länger als gewöhnlich gedauert hatte, gab es ein Schälchen mit Oliven auf Kosten des Hauses. Auch die Deko war auf das Thema Film ausgereichtet und sehr geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit hier genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Lisa1909!

Reisende, die sich Fellini Cafe und Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Nauheim, Hessen

Sie waren bereits im Fellini Cafe und Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!