“nette Lage, aber überteuert”

Cafe Restaurant Johannisberg
Platz Nr. 59 von 85 Restaurants in Bad Nauheim
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Friedberg, Deutschland
“nette Lage, aber überteuert”
Bewertet am 31. März 2014

Schade, aus diesem Restaurant könnte man viel mehr machen! Das Essen ist Mittelmaß, aber für Qualität und Menge völlig überteuert. Ein Rehragout mit 4 Bröckchen Fleisch (für 22,50 €!) verdient den Namen nicht. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente ist toll und die Aussicht super, das nützt aber nichts, wenn man von der "Hauptleistung" entäuscht wird.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Poniklec!

Friedberg, Deutschland
“Das Restaurant mit dem schönsten Blick auf Bad Nauheim”
Bewertet am 1. März 2014

Die Lage ist einmalig. Der Blick über Bad Nauheim bis in die Ferne ist es wert, dort zu Essen. Das Essen selbst ist recht gut. Im Sommer kann man von der Terrasse aus den Blick genießen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, jurkessler!
Bad Nauheim, Deutschland
“Sehr schöne Aussucht”
Bewertet am 28. Februar 2014

Die Aussicht macht vieles wett. Leider ist der Service alles andere als gut. Wenn man nicht direkt bestellt hat man verloren. Eine 2 Tasse Kaffee echt schwierig. Personal ist mehr mit sich als mit den Gästen beschäffigt

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, B-B-W0614!
“Einfach nur Toll”
Bewertet am 12. März 2012

Ich war mit meiner Frau im Restaurant Café johannisberg und habe diesen Tag total genossen . Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Restaurant und sind noch immer überzeugt ! Zur Vorspeise gab es Vitello Tonato als Hauptspeise gab es das US-Prime Beef mit Bratkartoffeln . Ich habe mir dieses leckere Steak auf der Zunge zergehen lassen ! Es war so zart das man es fast mit der Gabel schneiden konnte . Zum Nachtisch haben wir das selbstgemachte Schokotörtchen das innen noch etwas flüssig war mit Eis und cranberrys gegessen. Das essen war wirklich der Hammer ! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es waren zwar nur um die 10 grad aber wir konnten auf den kuscheligen Fellen draußen auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen . Was auch zu empfehlen ist , einfach mal nachmittags Kaffe trinken kommen und einen der hausgemachten Kuchen probieren. Sehr lecker

Danke, Schmecker11!
“Schöne Verpackung - Schlechter Inhalt”
Bewertet am 11. Februar 2012

Schöner Blick und gemütliches Ambiente! Leider endet dort bereits die positive Seite. Brunch für 28 € pro Person war kulinarisch nix besonderes. Das Buffet wurde nicht aufgefüllt (bspw. Aufschnitt/Käse/creme brulee etc.). Der Service war unaufmerksam und unzuverlässig (bspw. Bestellung vergessen und nach erneuter Nachfrage auch nichts passiert). Fazit: Alles in allem leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
6 Danke, gastro b!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Johannisberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Nauheim, Hessen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Johannisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!