“Einfach nur Toll” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Einfach nur Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ich war mit meiner Frau im Restaurant Café johannisberg und habe diesen Tag total genossen . Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Restaurant und sind noch immer überzeugt ! Zur Vorspeise gab es Vitello Tonato als Hauptspeise gab es das US-Prime Beef mit Bratkartoffeln . Ich habe mir dieses leckere Steak auf der Zunge zergehen lassen ! Es war so zart das man es fast mit der Gabel schneiden konnte . Zum Nachtisch haben wir das selbstgemachte Schokotörtchen das innen noch etwas flüssig war mit Eis und cranberrys gegessen. Das essen war wirklich der Hammer ! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es waren zwar nur um die 10 grad aber wir konnten auf den kuscheligen Fellen draußen auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen . Was auch zu empfehlen ist , einfach mal nachmittags Kaffe trinken kommen und einen der hausgemachten Kuchen probieren. Sehr lecker

Danke, Schmecker11!

“Schöne Verpackung - Schlechter Inhalt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Schöner Blick und gemütliches Ambiente! Leider endet dort bereits die positive Seite. Brunch für 28 € pro Person war kulinarisch nix besonderes. Das Buffet wurde nicht aufgefüllt (bspw. Aufschnitt/Käse/creme brulee etc.). Der Service war unaufmerksam und unzuverlässig (bspw. Bestellung vergessen und nach erneuter Nachfrage auch nichts passiert). Fazit: Alles in allem leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
6 Danke, gastro b!
Friedberg, Deutschland
“Der Ausblick war toll...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Der Ausblick war toll aber der Service war wirklich mangelhaft. -Keine Begrüßung und eine sehr lange Wartezeit obwohl nicht viel los war. Das essen war in ordnung aber leider zu teuer.
Ich war früher schon öfter dort, da ich aus der Gegend stamme aber das Niveau von damals ist leider Geschichte, was ich wirlkich schade finde...

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Gourmet1985!
Bad Nauheim
“schöne Lage, mäßiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant (mit angeschlossenem Hotel) liegt auf dem Hausberg von Bad Nauheim. Der Blick reicht bei gutem Wetter bis Frankfurt und zum Vogelsberg.
Das Lokal ist recht gemütlich eingerichtet, allerdings lassen Qualität der Speisen und vor allem der Service zu wünschen übrig. Zum Restaurant gehört der eigentliche Speiseraum mit offenen Kamin. Im Winter sehr gemütlich, wenn das Personal den Kaminplatz in den Ledersesseln nicht gerade für den Eigentümer reserviert hat. Der sich anschließende Nebenraum ist für geschlossene Veranstaltungen oder bei Feiern als Tanzfläche gut geeignet. Vor dem Restaurant befindet sich eine schöne Terasse mit tollen Ausblick.

Aufenthalt November 2011
4 Danke, einerruderer!
Bad Nauheim, Deutschland
“Gehobene Preise auf den Johannisberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Von der Bad Nauheimer Innenstadt ist es ein schöner wenn auch anstrengender Weg zum Johannisberg. Oben angekommen hat man die beste Aussicht über Bad Nauheim und einen Großteil der Wetterau. Das Restaurant und die Außenbewirtschaftung ist vor allen Dingen bei guten Wetter immer sehr gut besucht so das man beim Service schon mal kleinere Abstriche machen muß. Besonders zu empfehlen ist der alle vierzehn Tage stattfindende Brunch bei dem die Tische aber schnell vergeben sind. Sollte der " Aufstieg " zu anstrengend sein hat man die Option auch mit dem Auto zum Johannisbergcafe fahren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Wisselsheim!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Johannisberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Nauheim, Hessen
Bad Nauheim, Hessen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Johannisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!