“Hier sollte man mal gewesen sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kuckuck

Kuckuck
Platz Nr. 14 von 78 Restaurants in Bad Nauheim
“Hier sollte man mal gewesen sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Personal: sehr lustig und aufmerksam. Immer bemüht. Man wird schnell bedient

Essen: wir haben in der Gruppe ganz verschiedene Sachen bestellt und alles war wirklich sehr gut. Besonders die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Leider haben wir keinen Flammkohlen bestellt. Der sah Super aus

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Interessantes uriges Ambiente. Aber für einen netten Abend mit Freunden wirklich perfekt!!!

Ich möchte sehr gerne wieder kommen

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Miri R!

“Einzigartige Kneipe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Es ist schon selten, dass man in einer "Kneipe" ein so tolles Essen findet. Zudem sind die Betreiber sehr sympatisch und immer lustig. Auch bei den Bad Nauheimern ist der Kuckuck sehr beliebt. Wenn man mit mehreren Personen kommen möchte, sollte man besser reservieren

Aufenthalt August 2012
2 Danke, 11223344OM!
“Klasse Rumpsteak, flotte Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war rund um zufrieden: gutbuergerliche Küche, flotte und freundliche Bedienung in angenehmer Athmosphäre....sehr zu empfehlen!

4 Danke, KaChris1!
Bad Nauheim, Deutschland
“Kneipenrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Was ist eigentlich der Kuckuck ? Eine Kneipe in der man gut essen kann ? Ein Restaurant in dem man auch "nur" bei einer Runde Bier oder Apfelwein zusammensitzt ? Beides ist richtig. Sollten Sie bei Ihren Kneipenabend noch Hunger bekommen empfehlen wir Ihnen den Flammkuchen der seit Jahren im Kuckuck gepflegt wird. Oder Sie lassen sich die hessische Spezialität " Handkäs mit Musik " servieren. Und nach dieser meist gelungenen Restauranteinlage können Sie weiter Ihren Kneipenabend fortführen. Egal was Sie bevorzugen. Die Servicekräfte sind immer flott und freundlich. Und arm wird man im Kuckuck auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Wisselsheim!
“nette Flammkuchenkneipe...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Kuckuck liegt am Bad Nauheimer Marktplatz, an dem sich die kleine Kneipenszene des Ortes befindet. Besonders im Sommer und an den Wochenende ist dort abends etwas los. Gemessen an dem sonst so beschaulichen Kurort.
Der Kuckuck ist ein Familienbetrieb und hat vor allem herzhafte, deftige Speisen auf der Karte. Sehr zu empfehlen sind die Flammkuchen: Dünn und knusprig gebacken, wie es sein soll!! Ansonsten Fleisch und Schnitzel...das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen und die Bedienung war sehr freundlich.
Insgesamt für den zu empfehlen, der bodenständige Küche mag.

3 Danke, Hessentester!