“Sehr schön, sehr lecker, sehr stilvoll, sehr nettes Team und toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brunnenwärterhaus

Brunnenwärterhaus
Platz Nr. 24 von 81 Restaurants in Bad Nauheim
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Nauheim, Deutschland
“Sehr schön, sehr lecker, sehr stilvoll, sehr nettes Team und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Anfang November waren wir im Brunnenwärterhaus.

Wir waren zu fünft um ein Familiengeburtstag zu Feiern.
Da wir dies bei der Reservierung angegeben hatten, stand auf dem Tisch ein schöner Blumenstrauß und eine Glückwunschkarte.
Der Service war vorzüglich, es war alles vorrätig, eine tolle Betreuung den gesamten Abend über. Das Essen war wunderbar, das Rumpsteak auf den Punkt und die zeitliche Reihenfolge wurde tadellos eingehalten (Aperitif, Getränke, Amüsgöl, Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch)

Ich kann mich nicht beklagen, das Ambiente ist sehr schön und Stilvoll, dennoch gemütlich. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgesprochen gut und ich persönlich finde die Speisekarte fantastisch. Nicht zu überladen, nicht zu voll, gut übersichtlich und in einer wunderschönen Handschrift geschrieben.

Ich kann das Brunnenwärterhaus nur weiterempfehlen. Ich war bisher immer vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Jimmy E!

“Erstklassiges Essen in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Bei tollem Wetter ein beliebter Treffpunkt für Fahrradfahrer und Spaziergänger, ist das Brunnenwärterhaus in Schwalheim die ideale Lokation für ein romantisches Dinner oder ein Fest im kleinen, privaten Rahmen. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber das Ambiente ist wirklich toll und sowohl die Speisen als auch die Freundlichkeit des teams sind besonders erwähnenswert. Die handgeschriebene Karte bietet eine überschaubare Auswahl an unterschiedlichen Speisen mit saisonalen Zutaten, zu denen es dann auch die passenden Weine gibt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Krasser-Baer!
“sehr gute Küche und schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Brunnenwärterhaus liegt zwischen Bad Nauheim-Ortsteil Schwalheim Fahrtrichtung Dorheim. Ruhig gelegen liegt dort zwischen großen Bäumen die schöne historische Lokalität. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll... ebenso wie die Speisen.
Alles frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Dabei geht der Koch sehr auf saisonale Produkte und Spezialitäten ein.
Das Preisniveau ist gehoben, bietet aber dennoch ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis:
Vorspreisen ca. 10€, Suppen ca. 5,--€, Hauptgericht ca. 20€, Nachtisch ca. 8€

Alleine die Öffnungszeiten muten etwas seltsam an: Mittwoch-Sonntag von 8-22 Uhr und Sonntags auch von 12-14 Uhr. Aber gut, ist eben ein schönes Abendrestaurant.
Fazit: Sehr empfehlenswert für Menschen, die gute Küche schätzen und lieben.

4 Danke, Hessentester!
“hier kann man einen sehr schönen abend verbringen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

die lage des brunnenwärterhauses ist wirklich einmalig. mitten im schönen grün, neben einer alten brunnenanlage und hinter einem kleinen wäldchen. wirklcih idyllisch. man kann im sommer auch gut draußen sitzen. der angecshlossene biergarten lädt radfahrer etc. ein.

das restaurant selbst ist sehr klein und gemütlich. vor allem im winter kommt in den kamizimmern eine tolle stimmung auf.

das essen ist qualitativ sehr hochwertig. auch die bedienungen sind sehr nett.

Danke, Flightgirl27!