“festlich eingedecktes Restaurant - Personal mürrisch - Qualität befriedigend bis gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Davide

Da Davide
Platz Nr. 13 von 75 Restaurants in Bad Nauheim
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Beim Eintreten sehr überrascht über die schön eingedeckten Tische. Einer von drei Kellnern war freundlich und zuvorkommend, die beiden anderen eher mürrisch. Die Pizza war gut, das Pastagericht hätte besser gewürzt bestimmt an Geschmack gewonnen. Alle Tische wurden beim Abdecken mit den gebrauchten Servietten "entkrümelt". Eine etwas merkwürdige Art der Tischvorbereitung für die nächsten Gäste.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Healer24!

Karben
“Größte Auswahl von Antipasti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Kenne etliche italienische Restaurants, aber hier bei Davide gibt es immer wieder in 2 Vitrinen die größte und beste Auswahl an Antipasti weit und breit, so dass ich meistens nur davon esse. Besonders mag ich die verschiedenen Meeresfrüchte-Produkte .
Auch die Tageskarte bringt immer wieder mal Neues, momentan sind unbedingt die "Calamaretti in pikanter Soße"! zu empfehlen.
Die jungen Service-Mitarbeiter, insbesondere Amadeo, sind gut ausgebildet, schnell und aufmerksam, und werden von Davide in seiner ruhigen, aber bestimmten Art gut geführt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, CarolaKarben!
Deutschland
“Sehr sehr leckereres Essen und super Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es schmeckt super gut im Restaurant Da Davide. Leider kann man es sich nur nicht oft leisten. Ansonsten würde ich öfter mal dieses Restaurant beuchen

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, K-Sch-10!
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Nach Tiefkühlschrank miefendes Rindercarpacio.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Service war stehts bemüht.
Der servierte Rinder-Carpacio roch und schmeckte sehr unangenehm nach Gefrierschrank. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Fleisch im Mund. Der Kellner blockte unsere Beschwerde sehr professionell mit dem Hinweis es ist vielleicht nicht unser Geschmack. Bezahlen musste man das Carpacio trotzdem.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Udo_H1!
Bad Nauheim, Deutschland
“Ein Besuch bei "Da Davide" ist ein absolutes MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hier stimmt alles: Ambiente, Service, Qualität, Quantität!
Ein wunderbares Restaurant, mit dem freundlichsten Servicepersonal, dem liebenswürdigsten Chef und eine der besten Küche in Bad Nauheim!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, briwikabu!