“Sehr sehr leckereres Essen und super Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 82 Restaurants in Bad Nauheim
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol
Deutschland
“Sehr sehr leckereres Essen und super Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Es schmeckt super gut im Restaurant Da Davide. Leider kann man es sich nur nicht oft leisten. Ansonsten würde ich öfter mal dieses Restaurant beuchen

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, K-Sch-10!

Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Nach Tiefkühlschrank miefendes Rindercarpacio.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Der Service war stehts bemüht.
Der servierte Rinder-Carpacio roch und schmeckte sehr unangenehm nach Gefrierschrank. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Fleisch im Mund. Der Kellner blockte unsere Beschwerde sehr professionell mit dem Hinweis es ist vielleicht nicht unser Geschmack. Bezahlen musste man das Carpacio trotzdem.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Udo_H1!
Bad Nauheim, Deutschland
“Ein Besuch bei "Da Davide" ist ein absolutes MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Hier stimmt alles: Ambiente, Service, Qualität, Quantität!
Ein wunderbares Restaurant, mit dem freundlichsten Servicepersonal, dem liebenswürdigsten Chef und eine der besten Küche in Bad Nauheim!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, briwikabu!
“Italiener in Bad Nauheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Davide ist ein Italienisches Restaurant, recht zentral an der Parkstraße in Bad Nauheim gelegen. Vom Ambiente und der Tischdekoration her, ist das Restaurant eher als feineres Lokal mit entsprechend gesalzenen Preisen zu sehen. Das Preis Leistungsniveau ist aber dennoch gut und die gebotene Qualität der Speisen entspricht dem Preis. Wir waren hier mit mehreren Leuten und die Resonanz war durchaus sehr positiv. Wir alle waren mit unserem Essen (Steak, Pizza, Pasta, Salat) mit Nachtisch sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Rasti1970!
Bad Nauheim, Deutschland
“Nicht billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Da Davide liegt sehr zentral in der Bad Nauheimer Parkstrasse aber doch etwas versteckt. Wenn Sie hier Essen gehen werden Sie mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Weder die Räumlichkeiten noch der Service und schon gar nicht das Essen haben uns jemals enttäuscht. Besonders zu empfehlen sind die täglich wechselnde Fischgerichte. Und wie die Überschrift schon sagt, hier ist nichts billig. In allen Bereichen hat Qualität Ihren Preis.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente