“Getrüftelte Pommes! Wau! 😆”
Bewertung zu BOB's

BOB's
Platz Nr. 2 von 96 Restaurants in Bad Nauheim
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

.. sus Süßkartoffeln. Knusprig und sooo lecker! Kommen bestimmt beim nächsten Besuch in Bad Nauheim wieder.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Christoph B!

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren gestern mit 4 Personen im Bob´s gewesen. Durch Zufall haben unsere Freunde es entdeckt und somit wurde es gleich mal ausprobiert.
Das Restaurant ist sehr nett und gemütlich eingerichtet. Der Stil der Einrichtung ist rustikal-modern. Wir wurden freundlich begrüßt und auch gleich an unseren Tisch gebracht. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich sehr gut finde. Es gibt verschiedene Vorspeisen, Snacks, Burger, Steaks, Pasta und Desserts. Von allem nicht zu viel, aber genug um etwas zu finden. Besonders interessant fand ich die Gin-Karte. Für alle die Gin mögen, ist diese eine wahre Freude. Die bestellten Gerichte kamen sehr ansehnlich angerichtet an den Tisch. Alles Bestellte war frisch zubereitet mit frischen Zutaten und geschmacklich sehr gut. Da das Restaurant sehr voll war, hat es mit dem bestellen der Getränke leider etwas länger gedauert. Für Tage, an denen es so voll ist, sollte eine weitere Person im Service helfen. Nach der Bestellung kamen diese dann aber sehr zügig. Der Service war sehr freundlich und nach seinen Möglichkeiten sehr aufmerksam. Die Preise gemessen an der Qualität und der Größe der Gerichte sind gut. Vor eurem Besuch solltet ihr auf jeden Fall einen Tisch reservieren.
Ich kann einen Besuch im Bob´s mit gutem Gewissen empfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Besuch und evtl. neues auf der Karte.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Traumhaft-Geniessen!
owohlers, Inhaber von BOB's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo Silvio L.
vielen Dank für Ihren Besuch im BOB´s und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. und bei Ihrem nächsten Besuch werden wir alles daran setzen, dass wir uns auch noch Ihren fünften Stern holen können. Bis hoffentlich ganz bald wieder bei uns im BOB´s.

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Abend: die Bürger waren genial. Ebenso der Salat und die Entenbrust. Die Weine auf der Karte sind sehr gut ausgesucht: wir freuten uns Schneider Ursprung zu finden! Der Service ist superfreundlich (Danke!). Rundherum alles top, Deko, Sauberkeit, ...
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, ChristianK983!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön und einladend. Das war bisher der beste Burger den wir bisher probieren durften.Die Qualität des Essens ist sehr hochwertig und meinem empfinden nach dem Preis absolut angemessen.
Der Service ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Meelly C!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker aber etwas teuer für meinen Geschmack. Das Ambiente ist klasse und der Service top.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, regmich2017!