“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Prinzess

Restaurant Prinzess
Platz Nr. 28 von 62 Restaurants in Hofheim am Taunus
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Eine traumhafte Lage direkt am Waldrand, sehr gute Erreichbarkeit in Hofheim am Taunus, ausreichend Kapazitäten für jede Form von Veranstaltung oder Familienfeier, hoch motiviertes Servicepersonal und ein kreatives Küchenteam, all das bietet Ihnen unser wunderschönes Hotel am Rosenberg. Seit vielen Jahren steht das Hotel Am Rosenberg und das Restaurant Prinzess für ausgezeichnete Qualität und genießt einen guten Ruf in der Region. Auch in Zukunft möchten wir eine vertrauenswürdige Adresse in Hofheim am Taunus für Sie sein und stehen Ihnen unabhängig Ihres Vorhabens für jede Art von Veranstaltung und Familienfeier zur Verfügung. In den letzten Jahren durften wir eine Reihe von Veranstaltungen durchführen wie z.B. Hochzeiten(Kinder)Geburtstage, Vereinsfeiern, Jubiläen u.v.m. Sie spielen mit dem Gedanken demnächst zu Feiern und suchen ein passendes Restaurant ggf. sogar mit einer Übernachtungsmöglichkeit? Das Hotel Am Rosenberg und das Restaurant Prinzess stehen für ein faires Preis-Leistungsverhältnis bei einem zeitgleich stets ansprechenden und kreativen Ergebnis. Wir möchten, dass sich Ihre Familienmitglieder, Freunde und Geschäftspartner bei uns wohlfühlen und Ihre Feier in positiver Erinnerung behalten. Bezüglich unserem Speiseangebot, stehen wir Ihnen mit einer breiten Palette an kreativen Spezialitäten zur Seite. Unabhängig ob Sie sich aus unseren zahlreichen Menüvorschlägen bedienen oder eigene kulinarische Wünsche realisiert haben möchten, unser Küchenteam stellt sich jeder Herausforderung. Wir sind gespannt auf Ihre Anfragen und garantieren stets beste Qualität in angenehmem Ambiente!
Neckartenzlingen, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Essen war geschacklich wirklich gut und empehlenswert.
Die Speisen sind liebevoll dekoriert.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Iris K!
Amarpreet G, Inhaber von Restaurant Prinzess, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2016
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!

Ihr Restaurant Prinzess Team