“Super Park Sleep & Fly”

H+ Hotel Frankfurt Airport West
Bielefeld
“Super Park Sleep & Fly”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wir haben im Ramada eine Nacht vor unserer Asien-Reise übernachtet. Das Hotel bot ein sogenanntes Park-Sleep & Fly an. Im Preis war das Parken für 21 Tage, die Übernachtung im Doppelzimmer, das Frühstück und die Transfers zu und vom Flughafen mit eingeschlossen. Ein absolut gutes Angebot! Bei der Ankunft war leider unsere bei Ramada getätigte Reservierung nicht auffindbar. Der Check Inn verlief aber dennoch problemlos. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Das Hotel verfügt über eine recht ordentliche Sauna im Untergeschoss, die auch im Preis innbegriffen ist. Im Untergeschoss gibt es auch einen kleinen Computer, der kostenfreies Internet bietet. W-LAN in den Zimmern ist kostenpflichtig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es wurden sehr viele Speisen angeboten. Der Transfer zum Flughafen war auch gut organisiert. Wir werden beim Nächsten Urlaub erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 09012013H!

regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Mein geschäftsaufenthalt im Ramada Hotel Frankfurt Airport West war zum wiederholten male sehr angenehm. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen im Restaurante war wieder vorzüglich und ganz besonders die NAchspeisen kann ich nur empfehlen. Alles in allem ein super Hotel für Privat und Geschäftsreisende

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, supoersparnico!
Biedenkopf
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in etwa 10 Minuten Entfernung vom Frankfurter Flughafen. Es eignet sich sehr gut für einen Kurztrip nach Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Nach Frankfurt a.M. sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto, etwa 15 Minuten zur Wiesbadener Innenstadt. Etwas kleine aber sehr saubere Zimmer, welche aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichen. Freundliches Personal. Restaurant und Frühstück sind Standard.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, WiBa_10!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um geräumiges Hotel in ca. 10 Minuten Entfernung per Auto oder Taxi vom Frankfurter Flughafen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, entsprechen aber letztlich der typischen Ramada-Ausstattung und -Qualität (jedenfalls in Deutschland). Mein Zimmer war sehr sauber; allerdings hätte ich ein etwas größeres Bett bevorzugt. Das Restaurant ist unspektakulär, verfügt aber über eine sehr schöne Sommerterrasse mit Blick auf den großen Garten. Das Personal war recht jung und wirkte gelegentlich etwas unsicher, war aber stets sehr bemüht und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel nicht nur als Tagungshotel empfehlen, sondern würde es - angesichts seiner Nähe zum Frankfurter Flughafen, des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der schönen Terrasse - bei Bedarf auch als Flughafenhotel nutzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, tvp1975!
Reutlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Für Geschäftsreisende liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig im Westen von Frankfurt unweit vom Wiesbadener Kreuz. Der Flughafen ist ca. 15 km entfernt. Das Hotel bietet einen guten Komfort mit großen Zimmern,
welche gut ausgestattet sind.
Das Hotel-Restaurant ist zu empfehlen . Morgens gibt es ein üppiges Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ebba45!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Trotz Autobahnanbindung ist das Ramada ein sehr ruhig am Ortseingang von Diedenbergen gelegenes Hotel, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Das gesamte Haus bot keinerlei Anlass für Kritik: ruhige, schön eingerichtete saubere Zimmer; kostenlose Parkplätze; helle, freundliche Restaurant- bzw. Veranstaltungsräume; Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl (sogar Lachs und Sekt); hervorragende Speisekarte. Auch Haustiere sind willkommen.
Tipp: Hotelübernachtungen mit Frühstück können sehr günstig über ebay ersteigert werden!
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, WeltenbummlerKassel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Alter Hof Hotel-Restaurant
Nr. 7 von 11 in Hofheim am Taunus
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 4 von 11 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Unternehmen: H+ Hotel Frankfurt Airport West
Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen