“Preis ok, Hotel ok. Gerne nochmal”

H+ Hotel Frankfurt Airport West
Bewertet am 19. August 2014

Habe das Hotel über das Internet wegen des günstigen Preises gewählt und wurde nicht enttäuscht.Die Zimmer sind ok, das Frühstück super und der Preis unschlagbar. Auch gibt es Internet auf dem Sommer. Gerne nochmal.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andy B!
Christian H, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Juli 2014

Grund unserer Reise in diese Gegend war das Deutschlandtreffen der 2CV-Freunde, welches in Diedenbergen stattfand. Somit lag das Ramada optimal. Vorher hatte ich die Bewertungen gelesen und sicherheitshalber schon ein Zimmer nach vorn raus, also zum Parkplatz hin, reserviert. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Frühstück mit reichlicher Auswahl. Auf der Terrasse nach hinten raus, sitzt man sehr schön, da eine kleine Grünanlage mit Obstbäumen und Weinreben vorhanden ist. Zugegebenermaßen fiel uns dort die extreme Lautstärke der Umgebung auf, mindestens zwei Autobahnen und Flugzeuge. Nach vorn zum Parkplatz ist es ruhiger und die Fenster scheinen schalldicht zu sein, denn wenn es geschlossen ist, fehlt sich gar nichts mehr. Ansonsten kann es schon sein, dass nachts eine Gruppe Leute eintrifft und es doch auch dort lauter wird. Insgesamt gesehen, in jeder Hinsicht doch ein angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Alles, was schon vorher angegeben wurde. Wenn man länger bleibt und ein ruhigeres Zimmer möchte, dan ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 2cv!
Christian H, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Das Team grüßt aus dem sonnigen Hofheim

Bewertet am 24. Juli 2014

Notgedrungenermaßen kam ich hier unter, da ich einen Anschlussflug verpasste und von der Lufthansa hier eingebucht wurde. Freiwillig würde ich das Hotel nicht wählen! Die Zimmer sind winzig und vor allem von schlechter Luft geprägt. Wohlfühlfaktor: nicht vorhanden. Durch die Flughafennähe sicher praktisch gelegen. Durch die hellhörigen Wände für weniger als eine Nacht geeignet. Die fehlende Aircondition nötigt zum Öffnen der Fenster, was einem einen angenehmen Geräuschlevel der nahen Autobahn verfügbar macht. Erholsames Schlafen ist nicht angesagt. Dennoch ist alles einigermaßen sauber. Alles in allem hoffe ich, dass mein Aufenthalt hier keine Wiederholung finden muss!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeffeterF!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und entschuldigen uns nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten.

Das Team grüßt aus dem sonnigen Hofheim

Bewertet am 10. Mai 2014

Gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, abends allerdings gut besucht bzw. bei unseren Aufenthalt voll belegt. Unser Zimmer zum Parkplatz gelegen war in Ordnung. Nicht besonders groß, die Einrichtung ok, das Duschbad ebenfalls ok. Zimmer und Bad sauber. Die gesamte Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet recht umfangreich, das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beim nächsten Besuch in der Rhein-Main-Gegend werden wir wieder dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 448j_rgenl!
Christian H, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren. Und besonders freuen wir uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.
Grüße aus dem schönen Hofheim

Bewertet am 9. Mai 2014

alles super ...in diesem Hotel gibt es freundliche Servicpersonal das sehr kompetent ist .... volle Zufriedenheit ... gerne wieder, Restaurantpersonal ist auch sehr freundlich und zuvorkommen ... nur zu empfehlen ....

Zimmertipp: Zimmer im der 2 Etage stock waren neu renoviert
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HiJu!

Lieber Gast,

wow, was für eine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch.
Grüße aus dem schönen Hofheim

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn, ist aber immer noch recht weit vom Flughafen entfernt. Wer sein Zimmer zur Autobahn bekommt, sollte dem entsprechend mit Lärm rechnen
( bei geschlossenem Fenster aber völlig i.O.).
Das Hotel ist für Business-AUfenthalte völlig in Ordnung. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist vielfältig und gut.
Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

Zimmertipp: sinnvoll ist die Autobahn abgewandte Seite.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, duisberg!
Christian H, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass Sie unsere Serviceabteilungen so hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis zum nächsten mal!
Grüße aus Hofheim

Bewertet am 20. Februar 2014

Die Zimmer sind für Geschäftsreisende zweckmässig und sauber. Am Empfang ist man stets bemüht, was nicht immer ausreichend ist. Auch dort gibt es Personal, welches schon morgens genervt scheint. Aber auch wir Reisende wünschen uns einen reibungslosen Ablauf. Da dürfte eine Nachfrage nach dem Taxi kein Problem darstellen.
Das Restaurant ist leider wieder überfordert gewesen. Ich weilte zum wiederholten Male für zwei Nächte im Hotel und geniesse eigentlich den Vorzug eines Hotels nach einem stressigen Tag im Hotel auch zu Abend zu essen, wenn schon vorhanden. Es war totales Chaos, Personal nicht aufeinander abgestimmt, Küche völlig überfordert. Eigentlich schade, da das Restaurant über eine geraume Küche, viele Plätze und eine angrenzende Bar verfügt. Der Restaurantleiter, welcher seit Jahren dort ist, war sehr bemüht, konnte den "Schaden" -der Hauptgang wurde nach 1,5 Stunden serviert-durch geringere Rechnung in Grenzen halten. Kollegen von mir haben schon das Hotel gewechselt. Ich starte den nächsten Versuch im Sommer, wir werden sehen........

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Babette S!
Christian H, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Liebe Babette,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Serviceangebot weiter verbessern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 3 von 11 in Hofheim am Taunus
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 8 von 11 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisklasse: 65€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen