“Abgewohnte Zimmer niedriger Qualität und schlechte Luft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Puch, Österreich
“Abgewohnte Zimmer niedriger Qualität und schlechte Luft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Notgedrungenermaßen kam ich hier unter, da ich einen Anschlussflug verpasste und von der Lufthansa hier eingebucht wurde. Freiwillig würde ich das Hotel nicht wählen! Die Zimmer sind winzig und vor allem von schlechter Luft geprägt. Wohlfühlfaktor: nicht vorhanden. Durch die Flughafennähe sicher praktisch gelegen. Durch die hellhörigen Wände für weniger als eine Nacht geeignet. Die fehlende Aircondition nötigt zum Öffnen der Fenster, was einem einen angenehmen Geräuschlevel der nahen Autobahn verfügbar macht. Erholsames Schlafen ist nicht angesagt. Dennoch ist alles einigermaßen sauber. Alles in allem hoffe ich, dass mein Aufenthalt hier keine Wiederholung finden muss!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, HeffeterF!
Christian H, Manager von Ramada Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und entschuldigen uns nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten.

Das Team grüßt aus dem sonnigen Hofheim

28325 Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, abends allerdings gut besucht bzw. bei unseren Aufenthalt voll belegt. Unser Zimmer zum Parkplatz gelegen war in Ordnung. Nicht besonders groß, die Einrichtung ok, das Duschbad ebenfalls ok. Zimmer und Bad sauber. Die gesamte Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet recht umfangreich, das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beim nächsten Besuch in der Rhein-Main-Gegend werden wir wieder dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 448j_rgenl!
Christian H, Manager von Ramada Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren. Und besonders freuen wir uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.
Grüße aus dem schönen Hofheim
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

alles super ...in diesem Hotel gibt es freundliche Servicpersonal das sehr kompetent ist .... volle Zufriedenheit ... gerne wieder, Restaurantpersonal ist auch sehr freundlich und zuvorkommen ... nur zu empfehlen ....

Zimmertipp: Zimmer im der 2 Etage stock waren neu renoviert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HiJu!
Lieber Gast,

wow, was für eine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch.
Grüße aus dem schönen Hofheim
Radevormwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn, ist aber immer noch recht weit vom Flughafen entfernt. Wer sein Zimmer zur Autobahn bekommt, sollte dem entsprechend mit Lärm rechnen
( bei geschlossenem Fenster aber völlig i.O.).
Das Hotel ist für Business-AUfenthalte völlig in Ordnung. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist vielfältig und gut.
Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

Zimmertipp: sinnvoll ist die Autobahn abgewandte Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, duisberg!
Christian H, Manager von Ramada Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass Sie unsere Serviceabteilungen so hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis zum nächsten mal!
Grüße aus Hofheim
Langen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Die Zimmer sind für Geschäftsreisende zweckmässig und sauber. Am Empfang ist man stets bemüht, was nicht immer ausreichend ist. Auch dort gibt es Personal, welches schon morgens genervt scheint. Aber auch wir Reisende wünschen uns einen reibungslosen Ablauf. Da dürfte eine Nachfrage nach dem Taxi kein Problem darstellen.
Das Restaurant ist leider wieder überfordert gewesen. Ich weilte zum wiederholten Male für zwei Nächte im Hotel und geniesse eigentlich den Vorzug eines Hotels nach einem stressigen Tag im Hotel auch zu Abend zu essen, wenn schon vorhanden. Es war totales Chaos, Personal nicht aufeinander abgestimmt, Küche völlig überfordert. Eigentlich schade, da das Restaurant über eine geraume Küche, viele Plätze und eine angrenzende Bar verfügt. Der Restaurantleiter, welcher seit Jahren dort ist, war sehr bemüht, konnte den "Schaden" -der Hauptgang wurde nach 1,5 Stunden serviert-durch geringere Rechnung in Grenzen halten. Kollegen von mir haben schon das Hotel gewechselt. Ich starte den nächsten Versuch im Sommer, wir werden sehen........

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Babette S!
Christian H, Manager von Ramada Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Babette,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Serviceangebot weiter verbessern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Lemgo, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Vielen Dank für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Ich war zwei Wochen am Flughafen beschäftigt. Die Fahrtzeit dorthin betrug etwa 20 Minuten. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und der Gesamteindruck eine glatte 2. Selbst für dreizehn Übernachtungen war das Hotel bestens geeignet. Wenn der zweite Aufzug noch repariert wird, gibt es nichts mehr auszusetzen!
Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüssen,
Jens Hoffmann

Zimmertipp: Ich war im Zimmer 305 untergebracht. Alles bestens!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Jens-Peter H!
Lieber Jens-Peter,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie die Region bald wieder. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
PS: Der Fahrstuhl funktioniert wieder reibungslos.
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Am Empfang läuft alles reibungslos.
Wenn man das Zimmer betritt strömt einem als erstes ein intensiver Geruch von Reinigungsmittel entgegen. Nach kurzen Lüften ist aber alles verflogen.
Das Zimmer war für ein Hotel sehr gut geheizt, fasst schon ein wenig zu warm.
Das Restaurant ist sehr gut und das Aufpreis pflichtige Frühstück hat auch alles was nötig ist.
Leider keinen Kuchen zum Abschluß.

Zimmertipp: Die Zimmer sind wahrscheinlich alle gleich gut ausgestattet. Der Unterschied liegt wohl nur beim Ra ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Frank N!
jan_klinkert, Manager von Ramada Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut. Ihrem Hinweis bezüglich des Reinigungsmittelgeruchs werden wir zielgerichtet nachgehen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Leider nebelige Grüße aus Hofheim.

Hotel Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Hotel Am Rosenberg
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Unternehmen: Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Anschrift: Casteller Str. 106 | 65719 Hofheim am Taunus, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
Ramada Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen