Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“voll zufrieden ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
Aachen
2 Bewertungen
“voll zufrieden ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

alles super ...in diesem Hotel gibt es freundliche Servicpersonal das sehr kompetent ist .... volle Zufriedenheit ... gerne wieder, Restaurantpersonal ist auch sehr freundlich und zuvorkommen ... nur zu empfehlen ....

Zimmertipp: Zimmer im der 2 Etage stock waren neu renoviert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HiJu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

wow, was für eine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch.
Grüße aus dem schönen Hofheim
Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    47
    44
    27
    12
Bewertungen für
11
35
20
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radevormwald
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn, ist aber immer noch recht weit vom Flughafen entfernt. Wer sein Zimmer zur Autobahn bekommt, sollte dem entsprechend mit Lärm rechnen
( bei geschlossenem Fenster aber völlig i.O.).
Das Hotel ist für Business-AUfenthalte völlig in Ordnung. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist vielfältig und gut.
Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

Zimmertipp: sinnvoll ist die Autobahn abgewandte Seite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, duisberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass Sie unsere Serviceabteilungen so hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis zum nächsten mal!
Grüße aus Hofheim
Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Zimmer sind für Geschäftsreisende zweckmässig und sauber. Am Empfang ist man stets bemüht, was nicht immer ausreichend ist. Auch dort gibt es Personal, welches schon morgens genervt scheint. Aber auch wir Reisende wünschen uns einen reibungslosen Ablauf. Da dürfte eine Nachfrage nach dem Taxi kein Problem darstellen.
Das Restaurant ist leider wieder überfordert gewesen. Ich weilte zum wiederholten Male für zwei Nächte im Hotel und geniesse eigentlich den Vorzug eines Hotels nach einem stressigen Tag im Hotel auch zu Abend zu essen, wenn schon vorhanden. Es war totales Chaos, Personal nicht aufeinander abgestimmt, Küche völlig überfordert. Eigentlich schade, da das Restaurant über eine geraume Küche, viele Plätze und eine angrenzende Bar verfügt. Der Restaurantleiter, welcher seit Jahren dort ist, war sehr bemüht, konnte den "Schaden" -der Hauptgang wurde nach 1,5 Stunden serviert-durch geringere Rechnung in Grenzen halten. Kollegen von mir haben schon das Hotel gewechselt. Ich starte den nächsten Versuch im Sommer, wir werden sehen........

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Babette S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Babette,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Serviceangebot weiter verbessern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lemgo, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Vielen Dank für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Ich war zwei Wochen am Flughafen beschäftigt. Die Fahrtzeit dorthin betrug etwa 20 Minuten. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und der Gesamteindruck eine glatte 2. Selbst für dreizehn Übernachtungen war das Hotel bestens geeignet. Wenn der zweite Aufzug noch repariert wird, gibt es nichts mehr auszusetzen!
Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüssen,
Jens Hoffmann

Zimmertipp: Ich war im Zimmer 305 untergebracht. Alles bestens!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens-Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Jens-Peter,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie die Region bald wieder. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
PS: Der Fahrstuhl funktioniert wieder reibungslos.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Am Empfang läuft alles reibungslos.
Wenn man das Zimmer betritt strömt einem als erstes ein intensiver Geruch von Reinigungsmittel entgegen. Nach kurzen Lüften ist aber alles verflogen.
Das Zimmer war für ein Hotel sehr gut geheizt, fasst schon ein wenig zu warm.
Das Restaurant ist sehr gut und das Aufpreis pflichtige Frühstück hat auch alles was nötig ist.
Leider keinen Kuchen zum Abschluß.

Zimmertipp: Die Zimmer sind wahrscheinlich alle gleich gut ausgestattet. Der Unterschied liegt wohl nur beim Ra ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut. Ihrem Hinweis bezüglich des Reinigungsmittelgeruchs werden wir zielgerichtet nachgehen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Leider nebelige Grüße aus Hofheim.

Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man irgendwo zwischen Frankfurt und Wiesbaden zu tun hat, gibts für mich nichts Praktischeres...in 2 Minuten auf der A66. Zimmer sind sauber, im Restaurant kann man durchaus essen und für die Geschäftsreise ist es absolut ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SkyFlyBen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es erfreut uns, dass Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin winterliche Grüße aus Hofheim

Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist sehr Preiswert und die Lage für den Flughafen ist auch Okay. Es gibt einen kostenlosen Parkplätz vor dem Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, es passt aber alles soweit. Leider ist es im Sommer zu warm ohne Klimaanlage und zu laut wenn man das Fenster auf macht. Beim Check Out war leider lange niemand hinter der Rezeption. Bei einem Doppelzimmer 2 Einzelbetten zu haben ist auch komisch. Für den Preis war es aber okay.

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zum Parkplatz hin nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, matzemania!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung, daß wir Ihre Ansprüche nicht perfekt erfüllt haben.
Ihre Hinweise geben uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und immer wieder in Frage zu stellen. Entschuldigen Sie, daß wir anscheinend Kommunikationsprobleme in unserem Team haben, denn insgesamt haben wir 55 Zimmer mit Klimaanlage und unsere Einzelbetten lassen sich zusammenschieben. Dank Ihrer Hinweise werden wir unseren Service hier verbessern. Ebenso werden wir Ihren Hinweis zum Check Out überdenken.
Nochmals Danke für Ihre Hinweise aber auch eine Große Entschuldigung unsererseits für die Umstände.
Grüße aus Diedenbergen
Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
5.7 km entfernt
Vital Hotel Frankfurt
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 1 von 11 in Hofheim am Taunus
4.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Am Rosenberg
Hotel Am Rosenberg
Nr. 6 von 11 in Hofheim am Taunus
3.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
11.4 km entfernt
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Alter Hof Hotel-Restaurant
Alter Hof Hotel-Restaurant
Nr. 2 von 11 in Hofheim am Taunus
4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
4.1 km entfernt
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 4 von 11 in Hofheim am Taunus
3.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
9.9 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von 5 Sternen 1.087 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Unternehmen: RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen