“Ein sehr sauberes nettes Hotel!”

H+ Hotel Frankfurt Airport West
Bewertet am 10. Februar 2014

Vielen Dank für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Ich war zwei Wochen am Flughafen beschäftigt. Die Fahrtzeit dorthin betrug etwa 20 Minuten. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und der Gesamteindruck eine glatte 2. Selbst für dreizehn Übernachtungen war das Hotel bestens geeignet. Wenn der zweite Aufzug noch repariert wird, gibt es nichts mehr auszusetzen!
Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüssen,
Jens Hoffmann

Zimmertipp: Ich war im Zimmer 305 untergebracht. Alles bestens!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens-Peter H!
Christian H, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Jens-Peter,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie die Region bald wieder. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
PS: Der Fahrstuhl funktioniert wieder reibungslos.

Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Am Empfang läuft alles reibungslos.
Wenn man das Zimmer betritt strömt einem als erstes ein intensiver Geruch von Reinigungsmittel entgegen. Nach kurzen Lüften ist aber alles verflogen.
Das Zimmer war für ein Hotel sehr gut geheizt, fasst schon ein wenig zu warm.
Das Restaurant ist sehr gut und das Aufpreis pflichtige Frühstück hat auch alles was nötig ist.
Leider keinen Kuchen zum Abschluß.

Zimmertipp: Die Zimmer sind wahrscheinlich alle gleich gut ausgestattet. Der Unterschied liegt wohl nur beim Ra ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank N!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut. Ihrem Hinweis bezüglich des Reinigungsmittelgeruchs werden wir zielgerichtet nachgehen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Leider nebelige Grüße aus Hofheim.

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man irgendwo zwischen Frankfurt und Wiesbaden zu tun hat, gibts für mich nichts Praktischeres...in 2 Minuten auf der A66. Zimmer sind sauber, im Restaurant kann man durchaus essen und für die Geschäftsreise ist es absolut ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SkyFlyBen!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es erfreut uns, dass Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin winterliche Grüße aus Hofheim

Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist sehr Preiswert und die Lage für den Flughafen ist auch Okay. Es gibt einen kostenlosen Parkplätz vor dem Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, es passt aber alles soweit. Leider ist es im Sommer zu warm ohne Klimaanlage und zu laut wenn man das Fenster auf macht. Beim Check Out war leider lange niemand hinter der Rezeption. Bei einem Doppelzimmer 2 Einzelbetten zu haben ist auch komisch. Für den Preis war es aber okay.

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zum Parkplatz hin nehmen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung, daß wir Ihre Ansprüche nicht perfekt erfüllt haben.
Ihre Hinweise geben uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und immer wieder in Frage zu stellen. Entschuldigen Sie, daß wir anscheinend Kommunikationsprobleme in unserem Team haben, denn insgesamt haben wir 55 Zimmer mit Klimaanlage und unsere Einzelbetten lassen sich zusammenschieben. Dank Ihrer Hinweise werden wir unseren Service hier verbessern. Ebenso werden wir Ihren Hinweis zum Check Out überdenken.
Nochmals Danke für Ihre Hinweise aber auch eine Große Entschuldigung unsererseits für die Umstände.
Grüße aus Diedenbergen
Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Bewertet am 9. Juli 2013

Preiswertes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Nette Nachtportier. WLAN Zugang via Telekom Hotspot. Zimmer teils modernisiert. Service bis auf eine Ausnahme zuvorkommend.Raucherzimmer vorhanden. Grosser kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!

Sehr geehrter Herr Sven S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, daß Sie einen fast perfekten Aufenthalt hatten.
Es tut uns sehr leid, dass ein Mitarbeiter Ihnen negativ aufgefallen ist, denn Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und wir werden dies im Team besprechen.
In Bezug auf die renovierten Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, daß wir seit Ende Juli alle 158 Zimmer und Bäder komplett modernisiert haben.
Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße aus Hofheim

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Bewertet am 10. Mai 2013

Beim Check-In wurde ich ohne Erläuterungen mit der Zimmerschlüsselkarte abgespeist, bei Nachfragen (z.B. Frühstückszeit) wirkte der Herr an der Rezeption genervt. Dieses Bild wurde auch in den Folgetagen mehrfach bestätigt. Den Internet-Zugang musste ich mir erkämpfen obwohl gebucht.
Abgesehen vom Bad (renovierungsbedürftig, u.a. Rost und Grünspan am Wasserhahn) war das Zimmer schön und renoviert - Wasserkocher, Wattestäbchen, ein Plätzchen o.ä. kann man auf dem Zimmer zum Empfang aber nicht erwarten, es findet sich lediglich eine Wasserflasche. Die laute, auch nach Ausschalten des Lichtes noch laufende, Badlüftung ist etwas störend wenn man schlafen möchte.
Klebrige Flecken auf dem Nachttisch und bereits verkrusteter Schmutz an der Außenseite der Toilette finde ich wirklich No-gos! Davon abgesehen war das Zimmer aber sauber.
Das Hotel ist sehr ländlich gelegen, von der Restaurant-Terasse hat man einen herrlichen Ausblick auf weite Felder. Terasse und Bar laden auch abends noch zum gemütlichen Sitzen ein.
Das Frühstücksbuffet bot eine gute und leckere Auswahl, bei der auch Vegetarier satt werden, Service-Personal im Restaurant war wirklich freundlich. Die Speisekarte warmer Gerichte ist nicht für jeden etwas und Vegetarier finden wenig Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nelly W!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrte Nelly,

entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung auf Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht rundum zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und gleich bei Anreise nicht den besten Eindruck hinterlassen haben.
Wir werden uns, dies zu Herzen nehmen und uns im Team verbessern! Ebenso danken wir Ihnen für die weiteren Hinweise, die uns helfen unsere Zimmerqualität zu verbessern. Es freut uns, dass wir Ihnen sagen können, dass wir die Armatur und einen defekten Lüfter, dank Ihres Hinweises, austauschen konnten.
Durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service für Sie und unsere weiteren Gäste verbessern! Vielen Dank dafür.
Grüße aus Hofheim
Jan Klinkert & das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel,
Das Ramada ist sehr ruhig und am Ortseingang von Diedenbergen, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das gesamte Haus bot keinerlei Anlass für eine Kritik. Gut eingerichtete saubere Zimmer; kostenlose Parkplätze; helle, freundliche Restaurant- bzw. Veranstaltungsräume; Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, REALKreuz!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns natürlich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unseren Servicegedanken für Sie gelebt haben!
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Diedenbergen

Ihr Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
5,8 km entfernt
1,7 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Agat
Nr. 5 von 10 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisklasse: 62€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen