“Gutes Hotel”

Kreulingen
“Gutes Hotel”
Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel,
Das Ramada ist sehr ruhig und am Ortseingang von Diedenbergen, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das gesamte Haus bot keinerlei Anlass für eine Kritik. Gut eingerichtete saubere Zimmer; kostenlose Parkplätze; helle, freundliche Restaurant- bzw. Veranstaltungsräume; Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, REALKreuz!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns natürlich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unseren Servicegedanken für Sie gelebt haben!
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Diedenbergen

Ihr Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2013

Man darf jetzt keinen übermäßigen Luxus erwarten, wer aber in der Nähe des Airports eine gute Unterkunft ohne horrende Preise möchte oder als Buisnessreisender mit dem Auto unterwegs ist ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt allerdings ziemlich im nichts - Auto ist als Pflicht, dann eigent sich das Haus auch durchaus für Ausflüge in die Umgebung oder nach Frankfurt. Die Rezeption war kontinuierlich nur mit einer Person besetzt was zu nervigen Wartezeiten führte und vor allem Morgens so nicht wirklich gut gelöst war. Ansonsten gibt es an der Freundlichkeit nichts zu meckern. Mein Zimmer war offensichtlich renoviert (auch ein schönes neues Bad) und entsprach der 3* Kategorie, allerdings sind wohl nicht alle Zimmer modernisiert (Kommt evtl. auf die Kategorie an ??!!) - ich kann jedoch nicht meckern. Kritik allerdings an der Speisekarte des Restaurant welche Preislich das Niveau von Hilton und Co erreicht und sicherlich nicht einem 3* Haus angemessen - wenn gleich die Gerichte selbst völlig okay waren. Frühstücksbuffet wie überall teuer aber gut. Parkplätze kostenlos, auch keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Grit B!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Grit B.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut uns leid lesen zu müssen, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten.
Danke aber für Ihre Hinweise auf unsere Pluspunkte.
Von unseren 158 Zimmern haben wir 110 komplett renoviert und 48 warten noch auf die Renovierung, werden dieses Jahr aber dran kommen :-)
Für unser Rezeptionsteam haben wir Verstärkung bekommen und hoffen so die Wartezeiten für unsere Gäste zu verringern!
Grüße aus Diedenbergen
Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfuirt Airport West
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Haus befindet sich sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Frankfurt – ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Für ein Drei-Sterne-Haus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war immer freundlich, besonders beim Frühstück (Buffet mit gutem Angebot). Die Zimmer sind klein, Betten (Schlafkomfort) und Sauberkeit gut .

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, MarioBS!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Mario,

vielen Dak für Ihre Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite! Wir werden so weitermachen :-)
P.S.-Tip: Sollten Sie mal einen frühen Flug ab Frankfurt haben, schauen Sie doch mal nach unseren Park,Sleep and Fly Angeboten
Grüße und vielleicht bis demnächst in Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2013

Der Empfang an der Rezeption hat einen ersten schlechten Eindruck gemacht (der Mensch hat mich abgefertigt als hätte ich eine Schlange von 100 weiteren Gästen hinter mir obwohl ich allein in der Lobby war). Auch das (bei meine Buchung kostenfreie) WLAN musste ich mir erst "erkämpfen". Der Voucher lief dann allerdings nur 2 anstatt 3 Tage.
Das restlich Personal (Restaurant, andere Mitarbeiter der Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut und bietet für jeden etwas, auch Rührei, Speck, Bratkartoffeln etc. werden angeboten.
Die Auswahl an Obst und Gemüse ist etwas übersichtlich...
Die Zimmer sind nicht groß aber prinzipiell OK, allerdings wackelte sowohl der Handtuch- als auch der Toilettenpapierhalter Halter extrem; werden wohl nicht mehr lange an der Wand hängen bleiben.
Mein Zimmer war sauber, das TV und der TV-Empfang war gut.
Eine Flasche Mineralwasser gehörte kostenfrei dazu.
Der Lüfter im Bad war defekt aber die Handtücher wurden bei geöffneter Badezimmertür trotzdem nicht muffig.
Das Zimmer roch immer irgendwie merkwürdig wenn man abends ins Zimmer gekommen ist,
ich vermute irgend ein merkwürdiges Putzmittel.
Der Geruch war allerdings auch nach 15 Minuten Lüften wieder weg.
Am ersten Abend war es sehr laut im Hotel, die Wände leiten den Schall anreisender Gäste gut im ganzen Hotel herum. Habe trotzdem alle Nächte sehr gut geschlafen.
Die Sauna ist recht klein und der gesamte "Wellnessbereich" hat keine Fenster...
Ein Laufband, ein Ergometer und ein Crosstrainer in einem kleinen Raum sind für die Fitness zuständig.
Handtücher gibt es genug, Bademäntel kann man kostenfrei leihen wenn man Glück hat und noch welche da sind (ich hatte kein Glück).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Frank F!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!
Mit nur Mittelmaß wollen wir nicht zufrieden sein, daher danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung!
Es tut uns sehr leid, das direkt Ihr erster Eindruck so negativ war. Wir werden dies auf jeden Fall als Ansatz für ein Training in diesem Bereich nutzen, ebenso wie das Handling in Bezug auf Ihren Internet-Voucher.
Ebenso werden wir Ihren Hinweisen im Zimmerbereich nachgehen. Im Reinigungsbereich haben wir vor Kurzem die Reinigungsmittel gewechselt. Wir werden beobachten ob der Geruch daher kommt. Dank Ihres Hinweises werden wir auch die Anzahl Bademäntel aufzustocken, tut uns leid, dass Sie ohne Bademantel in unseren Saunabereich mussten.
Es freut uns aber, dass Sie mit unseren weiteren Mitarbeitern und weiterem Service doch weitest gehend zufrieden waren und wir auf dem richtigen Weg sind!
Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Mendig, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn Sie auf Service und Ruhe wert legen, dann machen Sie einen grossen Bogen! Lediglich die Servicekraft beim Frühstück ist sehr freundlich. Bei Ankunft musste ich auf der Terrasse ca. 15 Min. warten, bis ich nach einem Wunsch gefragt wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ThomasRMendig!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrter Herr Mendig,

ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die beschriebenen Unanehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West hatten.
Gleichwohl danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn durch Rückmeldungen unserer Gäste erfahren wir, wo wir Schwachstellen haben und wo wir uns verbessern können.
Natürlich sollten Sie keine 15 Minuten warten bis Sie unser Servicepersonal anspricht und nach einem Wunsch fragt, ein Training mit diesem Augenmerk werden wir mit unserem Personal durchführen.
Ihr Punkt Ruhe, bezieht sich wahrscheinlich auf unsere momentane Renovierungsbaustelle, diese wird sich mit geringerem Lärmaufwand noch bis circa 20. August hinziehen, danach erwarten Sie 110 Zimmer mit renovierten Bädern und 55 Zimmer mit komplett neuer Zimmerausstattung.
Herr Mendig, es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Sauberkeit sehr zufrieden waren, dies sind ganz sicher auch wichtige Aspekte bei der Hotelwahl, Sie haben uns aber gezeigt wir können noch besser!
Ich hoffe SIe können meine Entschuldigung annehmen, denn dies ist nicht unser Standard den Ramada oder ich unseren Gästen bieten möchte.
Vielen Dank

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

Aachen
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr verkehrsgünstig gelegen, guter Ausgangspunkt für Aktivitäten,das Preisleistungsverhältnis stimmt,
das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ein Hotel um sich ein wenig zuhause zu fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HiJu!
, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte/r HiJu,

vielen Dank für die Top-Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt so gestalten konnten, dass Sie sich ein Stück weit wie zuhause fühlen konnten!
Vielen Dank und Grüße aus Diedenbergen

Dautphetal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2012

2 Übernachtungen mit einem Animode Gutschein inklusive Rhein Main Therme Tagesgutschein.Alles bestens, Sevice, Frühstück, Sauberkeit, sehr freundliches Personal am Empfang(Magda, Dinah) beim Frühstück. Immer wieder Armin und Waltraud Heimann

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Armin H!
Sehr geehrtes Ehepaar Heimann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West!
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt mit Besuch der Therme gestalten konnten.
Ihr Lob an meine Mitarbeiter gebe ich gerne weiter, denn positive Rückmeldungen sagen uns, dass wir für Sie, unsere Gäste, auf dem richtigen Weg sind! Vielen Dank.
Sonnige Grüße aus Diedenbergen

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 6 von 11 in Hofheim am Taunus
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 7 von 11 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Unternehmen: H+ Hotel Frankfurt Airport West
Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen