“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Prices are for 1 room, 2 adults
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Braunschweig, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Haus befindet sich sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Frankfurt – ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Für ein Drei-Sterne-Haus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war immer freundlich, besonders beim Frühstück (Buffet mit gutem Angebot). Die Zimmer sind klein, Betten (Schlafkomfort) und Sauberkeit gut .

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, MarioBS!
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Mario,

vielen Dak für Ihre Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite! Wir werden so weitermachen :-)
P.S.-Tip: Sollten Sie mal einen frühen Flug ab Frankfurt haben, schauen Sie doch mal nach unseren Park,Sleep and Fly Angeboten
Grüße und vielleicht bis demnächst in Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Der Empfang an der Rezeption hat einen ersten schlechten Eindruck gemacht (der Mensch hat mich abgefertigt als hätte ich eine Schlange von 100 weiteren Gästen hinter mir obwohl ich allein in der Lobby war). Auch das (bei meine Buchung kostenfreie) WLAN musste ich mir erst "erkämpfen". Der Voucher lief dann allerdings nur 2 anstatt 3 Tage.
Das restlich Personal (Restaurant, andere Mitarbeiter der Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut und bietet für jeden etwas, auch Rührei, Speck, Bratkartoffeln etc. werden angeboten.
Die Auswahl an Obst und Gemüse ist etwas übersichtlich...
Die Zimmer sind nicht groß aber prinzipiell OK, allerdings wackelte sowohl der Handtuch- als auch der Toilettenpapierhalter Halter extrem; werden wohl nicht mehr lange an der Wand hängen bleiben.
Mein Zimmer war sauber, das TV und der TV-Empfang war gut.
Eine Flasche Mineralwasser gehörte kostenfrei dazu.
Der Lüfter im Bad war defekt aber die Handtücher wurden bei geöffneter Badezimmertür trotzdem nicht muffig.
Das Zimmer roch immer irgendwie merkwürdig wenn man abends ins Zimmer gekommen ist,
ich vermute irgend ein merkwürdiges Putzmittel.
Der Geruch war allerdings auch nach 15 Minuten Lüften wieder weg.
Am ersten Abend war es sehr laut im Hotel, die Wände leiten den Schall anreisender Gäste gut im ganzen Hotel herum. Habe trotzdem alle Nächte sehr gut geschlafen.
Die Sauna ist recht klein und der gesamte "Wellnessbereich" hat keine Fenster...
Ein Laufband, ein Ergometer und ein Crosstrainer in einem kleinen Raum sind für die Fitness zuständig.
Handtücher gibt es genug, Bademäntel kann man kostenfrei leihen wenn man Glück hat und noch welche da sind (ich hatte kein Glück).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Frank F!
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!
Mit nur Mittelmaß wollen wir nicht zufrieden sein, daher danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung!
Es tut uns sehr leid, das direkt Ihr erster Eindruck so negativ war. Wir werden dies auf jeden Fall als Ansatz für ein Training in diesem Bereich nutzen, ebenso wie das Handling in Bezug auf Ihren Internet-Voucher.
Ebenso werden wir Ihren Hinweisen im Zimmerbereich nachgehen. Im Reinigungsbereich haben wir vor Kurzem die Reinigungsmittel gewechselt. Wir werden beobachten ob der Geruch daher kommt. Dank Ihres Hinweises werden wir auch die Anzahl Bademäntel aufzustocken, tut uns leid, dass Sie ohne Bademantel in unseren Saunabereich mussten.
Es freut uns aber, dass Sie mit unseren weiteren Mitarbeitern und weiterem Service doch weitest gehend zufrieden waren und wir auf dem richtigen Weg sind!
Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Mendig, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn Sie auf Service und Ruhe wert legen, dann machen Sie einen grossen Bogen! Lediglich die Servicekraft beim Frühstück ist sehr freundlich. Bei Ankunft musste ich auf der Terrasse ca. 15 Min. warten, bis ich nach einem Wunsch gefragt wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ThomasRMendig!
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrter Herr Mendig,

ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die beschriebenen Unanehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West hatten.
Gleichwohl danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn durch Rückmeldungen unserer Gäste erfahren wir, wo wir Schwachstellen haben und wo wir uns verbessern können.
Natürlich sollten Sie keine 15 Minuten warten bis Sie unser Servicepersonal anspricht und nach einem Wunsch fragt, ein Training mit diesem Augenmerk werden wir mit unserem Personal durchführen.
Ihr Punkt Ruhe, bezieht sich wahrscheinlich auf unsere momentane Renovierungsbaustelle, diese wird sich mit geringerem Lärmaufwand noch bis circa 20. August hinziehen, danach erwarten Sie 110 Zimmer mit renovierten Bädern und 55 Zimmer mit komplett neuer Zimmerausstattung.
Herr Mendig, es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Sauberkeit sehr zufrieden waren, dies sind ganz sicher auch wichtige Aspekte bei der Hotelwahl, Sie haben uns aber gezeigt wir können noch besser!
Ich hoffe SIe können meine Entschuldigung annehmen, denn dies ist nicht unser Standard den Ramada oder ich unseren Gästen bieten möchte.
Vielen Dank

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr verkehrsgünstig gelegen, guter Ausgangspunkt für Aktivitäten,das Preisleistungsverhältnis stimmt,
das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ein Hotel um sich ein wenig zuhause zu fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HiJu!
, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte/r HiJu,

vielen Dank für die Top-Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt so gestalten konnten, dass Sie sich ein Stück weit wie zuhause fühlen konnten!
Vielen Dank und Grüße aus Diedenbergen

Dautphetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

2 Übernachtungen mit einem Animode Gutschein inklusive Rhein Main Therme Tagesgutschein.Alles bestens, Sevice, Frühstück, Sauberkeit, sehr freundliches Personal am Empfang(Magda, Dinah) beim Frühstück. Immer wieder Armin und Waltraud Heimann

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Armin H!
Sehr geehrtes Ehepaar Heimann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West!
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt mit Besuch der Therme gestalten konnten.
Ihr Lob an meine Mitarbeiter gebe ich gerne weiter, denn positive Rückmeldungen sagen uns, dass wir für Sie, unsere Gäste, auf dem richtigen Weg sind! Vielen Dank.
Sonnige Grüße aus Diedenbergen

Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Im Rahmen einer Wochenend-Veranstaltung hielten wir uns berufsbedingt im Raum Wiesbaden auf und wählten das Ramada wegen der guten Lage zur Autobahn A 66. Das Zimmer war in einem guten Zustand, sauber und insgesamt akzeptabel. Ein zweites Kissen wurde auf zweilamlige Anfrage auch zur Verfügung gestellt. Der Zimmer-Preis in diesem Hotel ist absolut gut.
Das Frühstück mit 15 € pro Person etwas zu teuer.
Die Rezeption war durchgehend mit einer Person besetzt und am Morgen der Abreise gab es dann auch einen Stau beim Auschecken. Tipp: Das Zimmer vorher bezahlen z.B. vor dem Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Dieter B!
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Dieter B.,

danke für Ihren Hinweis um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie für ein weiteres Kissen 2 x nachfragen mussten...dass sollte nich passieren. Durch direktes Feedback können wir unseren Service für Sie und unsere weiteren Gäste verbessern, vielen Dank.
Wir werden uns anstrengen um besser als okay zu werden.
Entschuldigende Grüße aus Diedenbergen

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Ramada Frankfurt Airport West liegt in Hofheim-Diedenbergen, nicht allzu weit von Frankfurt, dem Flughafen, Mainz und Wiesbaden entfernt, aber eben auch nicht direkt an einem dieser Orte, daher ist es für Privatreisende nur sehr bedingt geeignet. Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende und für Tagungen. Gute Anbindung an A3 und A66 (Wiesbadener Kreuz). Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. W-LAN kostet 8,50 EUR / 24 Stunden. Das Zimmer ist okay, ebenso Tagungsraum, Essen, Restaurant, Bar. Alles okay, nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, HesseWI!
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Hallo HesseWI,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen weit gehend bei uns gefallen hat, denn Hinweise helfen uns unseren Service zu verbessern!
Wir werden in unserem Team daran arbeiten besser als "okay" zu werden, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen!
Danke für die Zeit die Sie investiert haben für Ihren Kommentar
Freundliche Grüße aus Diedenbergen

Hoteldirektor
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
NH Frankfurt Airport West
NH Frankfurt Airport West
Nr. 1 von 2 in Raunheim
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 28 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen